iPhone thread

wie teuer ist denn das display?

eventuell hast du ja lust doch direkt auf ein iPhone 4 up zu graden. da hättest du zumindest ein richtig geiles Display ...

kA auf ebay kosten die teile ein paar € und so funktioniert das 3GS ja noch einwandfrei... (trotz zersprungenen Displays... das problem ist eher das dass display langsam herausrieselt und schon teile davon fehlen)
die frage ist eben ob schon jemand erfahrungen damit hat oder jemanden kennt?
schließlich gibt es viele verschiedene anbieter und ich hätte wenn dann schon gerne etwas was auch wirklich funktioniert ;)

falls aber davon abzuraten ist werd ich das handy wohl durch ein anderes ersetzen müssen... und das wird mit sicherheit kein apple produkt mehr sein (aber nicht wegen dem display! ich denke das wäre bei diesem sturz aus einem meter höhe auf eine steinstiege auch bei meinem SGS zersprungen!

also mein altes 3GS ist mir auch ein paar mal runter gefallen und nie gesprungen ... btw: Das 3gs hat ja auch ne "plastikschale" ;-P

Also katana ich würd trotzdem mal schauen, was das 3gs defekt noch auf eBay bringt. Es gibt viele Verrückte, die dafür richtig Geld bezahlen ... einfach malschauen ...

Versteh nicht, was an Plastik schlecht sein soll. Unsere Konsolen sind ja auch aus Plastik? ;-)

nie gesagt, nur das es robuster ist. glas geht halt beim runterfallen kaputt. davon mal abgesehen, wenn ich meine PS3 runterschmeisse, dann ist diese mit sicherheit auch kaputt, bzw hat risse oder sonstwas.

ROFL, die Apple-Jünger mal wieder.

Es ist kein Geheimnis, dass Smartphones von z.B. Samsung weitaus robuster sind.

Bin kein Apple Jünger, bloß wenn jemand Unsinn schreibt reagiere ich schonmal. Mein 3GS ist mir so oft runtergefallen, nie kaputt gegangen. Wenn mir ein Handy aufs Display fällt, geht es recht oft kaputt. Egal ob Apple, Samsung oder sonst ein Hersteller.

Versteh nicht, was an Plastik schlecht sein soll. Unsere Konsolen sind ja auch aus Plastik? ;-)

Was für ein Unsinn ich fass meine Konsole sogut wie nie an, da ist es mir egal, ob es aus Holz, Plastik oder Metall ist.

Ein Handy ist was ganz anderes, da möchte ich, dass die Verarbeitung tadellos ist . Da spielt das iphone 4 (s) ganz oben mit. Da kann fast nur das Lumia 800 und einige HTC - Geräte mithalten.
Und gerade Samsung handys sind in der Verarbeitung eher mies.

Übrigens was für eine kindische Masche ist es, jeden hier als Apple-Fanboy zu bezeichnen :rolleyes:

Find ich schon arm, dass du dir nicht eingestehen kannst, dass das iPhone ein gutes Gerät ist und die Leute Spaß dran haben. Stattdessen sind alles fanboys...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ehrlich gesagt nicht was alle an der Verarbeitung der Samsung Handys, speziell dem SGS2 auszusetzen haben. Paar Freunde von mir haben es und ich finde es sehr schick und gut verarbeitet.

also mein altes 3GS ist mir auch ein paar mal runter gefallen und nie gesprungen ... btw: Das 3gs hat ja auch ne "plastikschale" ;-P

Also katana ich würd trotzdem mal schauen, was das 3gs defekt noch auf eBay bringt. Es gibt viele Verrückte, die dafür richtig Geld bezahlen ... einfach malschauen ...

so nen display glas kostet 12€ ;) (inkl. versand) für ein gebrauchtes 3GS (welches nicht kaputt ist) bekommt man ~100€

ich denke nicht das sich verkaufen lohnt da ich mit 112€ kein handy bekomme das mit dem 3GS mithalten könnte...

ah ok ... aber ein gebrauchtes 3gs für 100€ ... krass wie die preise fallen.
vor 2 Monaten hab ich mein 3gs für 260€ verkauft :D

Gut musst du sehen ... war nur ein Vorschlag von mir, falls du halt Bock hast bisschen was drauf zu legen und ein 4'er zu holen oder was auch immer.

Übrigens was für eine kindische Masche ist es, jeden hier als Apple-Fanboy zu bezeichnen :rolleyes:

Find ich schon arm, dass du dir nicht eingestehen kannst, dass das iPhone ein gutes Gerät ist und die Leute Spaß dran haben. Stattdessen sind alles fanboys...
Kindische Masche? Naja. Hab selber das iPhone 4 und es ist mir schon einige male runtergfallen, bisher aber nur Kratzer gehabt. Aber das Glas ist nun mal viel anfälliger, das lässt sich nicht abstreiten.

Gestern hab ich das Nexus Prime von Google gesehen...das ist echt edel ;-)

Kindische Masche? Naja. Hab selber das iPhone 4 und es ist mir schon einige male runtergfallen, bisher aber nur Kratzer gehabt. Aber das Glas ist nun mal viel anfälliger, das lässt sich nicht abstreiten.

Wenn nur das Display nicht so fürchterlich riesig wäre. Das Ding ist, genauso wie das Galaxy S2 ein Hybrid zwischen Tablet und Smartphone. Der Nutzen erschließt sich mir nicht. Zu groß für viele Hosentaschen, unbedienbar mit einer Hand. Ich hoffe, das das iPhone niemals mit einem solch riesigen Display versehen wird.

Klar ist Glas anfälliger als Plastik, aber das iPhone 4 fühlt sich einfach deutlich wertiger an als ein Plastik- SGS2. Alleine wenn man mal den Plastik -"Chrom"-Rahmen des SGS2 nimmt...

und das Nexus Prime von Google - ich denke du meinst das Galaxy Nexus - ist in der Verarbeitung ähnlich wie das SGS 2. Ich hatte das Galaxy Nexus in der Hand und es ist recht schick, es kommt aber in Sachen Verarbeitung wieder nicht an das iPhone 4(S) oder Lumia 800 ran. Was an dem teil edel sein soll musst du mir erklären...

Mir gefiel es eigentlich aber das Display ist einfach viel zu groß. Das Gerät lässt sich einhändig nicht mehr gut bedienen. Für Filme schauen natürlich top - zur benutzung eher nicht.

Der Größenunterschied ist ziemlich bizarr

galaxy-nexus-iphone-4s916v.jpg

Nunja, die Frage ist halt was man als ideale Grösse definiert. Für mich ist das iPhone4 zu klein und das Galaxy Nexus zu gross. So ca. 4.1" wäre IMO perfekt :-)

Männerhandy gegen Spielzeug :)
Das war das erste was mir beim Vergleich einfiel :D

Hab mich glücklicherweise vom iPhone 4 getrennt und bin wieder bei Android. Dieser Käfig iOS, welcher nie weiterentwickelt wird und auf der Stelle tritt waren ein Grund. Dann kam noch die Außenwirkung auf andere Menschen hinzu und die Displaygröße.

Ne, mal schauen wie es mit iOS6 und dem iPhone 5 mal ausschaut.

Außenwirkung :lol2:

Wegen so einer Scheiße entscheidet man sich für das ein oder andere Handy? Wie kaputt bist du?

Männerhandy gegen Spielezeug. Schon klar. Das Spielzeug Handy kann wenigstens normal mit einer Hand bedient werden. Für mich ein wichtiges Argument, daher ist mir das Nexus zu groß.

Männerhandy gegen Spielzeug :)
Das war das erste was mir beim Vergleich einfiel :D

Wieso ist das iPhone ein Spielzeug? Allein durch die Auswahl der Apps kann ich wesentlich produktiver sein als mit anderen OS. die iWork suite ist fantastisch. Gibt schon nen Grund warum auch viele Designer mittlerweile am iPad arbeiten.

Wo hat denn das SGS2 nen Chromrahmen?
BellSGS2.jpg

Zurück
Top Bottom