tja leute ihr hattet Recht
Alle Positiven Bewertungen wurden gelöscht.
Seit 3 Tagen gibt es Nagative Berichte über die Seite wo ich mein Handy bestellt habe.
Jetzt habe ich 560€ zum Fenster rausgeschmissen.
Überwiesen oder Bankeinzug/Kreditkarte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja leute ihr hattet Recht
Alle Positiven Bewertungen wurden gelöscht.
Seit 3 Tagen gibt es Nagative Berichte über die Seite wo ich mein Handy bestellt habe.
Jetzt habe ich 560€ zum Fenster rausgeschmissen.
Biste wenigstens um ne lebenserfahrung reicher!
Nimm das nich so schwer, und auch wenn jetzt einige hier die grosse fresse haben und mit spruechen kommen wie "ich habs dir doch gesagt" oder aber totlachsmilies posten, das ganze haette jedem passieren koennen, auch denen die jetzt hier einen auf allwissend machen.
Nein das hätte nicht jedem passieren können.
Jemand der auch nur zwei gesunde Gehirnzellen hat und zumindest ein gesundes Auge, hätte gesehen, dass der Shop einfach nicht vertrauenswürdig ist.
Biste wenigstens um ne lebenserfahrung reicher!
Nimm das nich so schwer, und auch wenn jetzt einige hier die grosse fresse haben und mit spruechen kommen wie "ich habs dir doch gesagt" oder aber totlachsmilies posten, das ganze haette jedem passieren koennen, auch denen die jetzt hier einen auf allwissend machen.
In zukunft einfach nur bei shops kaufen denen man vertrauen kann......amazon, redcoon, tonline shop usw.....eben die "grossen" sites
bin ich eigentlich der Einzige bei dem der Akku vom 4S über Nacht knapp 20-30% verliert? extrem nervig.
bin ich eigentlich der Einzige bei dem der Akku vom 4S über Nacht knapp 20-30% verliert? extrem nervig.
hatte ich auch!
Hab das iPhone eingeschickt --> nach 2 tagen ein neues bekommen! Und siehe da: Alles in Ordnung! Irgendwo muss da wohl was falsch sein an einigen iPhones ...
Liegt weniger an den iPhones, als an dem OS. Da sind ein paar ziemliche Bugs und Apple konnte noch nicht alle ausmerzen, aber man arbeitet intensiv daran.
Liegt weniger an den iPhones, als an dem OS. Da sind ein paar ziemliche Bugs und Apple konnte noch nicht alle ausmerzen, aber man arbeitet intensiv daran.
Evtl. das eigentliche Betriebssystem - also iOS 5.was ist eigentlich in iTunes, wenn man sich die Kapazität vom iPhone anguckt, der Punkt "Andere" .. der ist Gelb und belegt bei mir 0,93GB .. was ist das ?! sieht man wenn man links in der leiste auf sein iPhone klickt.