iPhone thread

Biste wenigstens um ne lebenserfahrung reicher!
Nimm das nich so schwer, und auch wenn jetzt einige hier die grosse fresse haben und mit spruechen kommen wie "ich habs dir doch gesagt" oder aber totlachsmilies posten, das ganze haette jedem passieren koennen, auch denen die jetzt hier einen auf allwissend machen.

Nein das hätte nicht jedem passieren können.

Jemand der auch nur zwei gesunde Gehirnzellen hat und zumindest ein gesundes Auge, hätte gesehen, dass der Shop einfach nicht vertrauenswürdig ist.

ich hab mein iPhone 4s die Woche tauschen müssen. Der Akku hielt so dermaßen kurz und das Dock hat unten bei Vibrationsalarm total vibriert ...

Apple ist da verdammt schnell! Dienstags kam der UPS Mann und Donnerstag war das neue iPhone da.

Jetzt hält der Akku ordentlich und es vibriert normal! :)

Naja man hat nichts Negatives über diese Seite gefunden, wenn man was gefunden hat dann nur Positives.
Wenn man dann die Chancehat, ist halt blöd gelaufen. Und die Seite sieht meiner Meinung sehr gut aus. Seh dir mal die von Spielegrotte an, ein Laden bei dem mon ohne Probleme kaufen kann und die sieht deutlich Billiger aus.
Nein das hätte nicht jedem passieren können.

Jemand der auch nur zwei gesunde Gehirnzellen hat und zumindest ein gesundes Auge, hätte gesehen, dass der Shop einfach nicht vertrauenswürdig ist.

Naja dachte da bekomme ich ein schnäpchen.
Pech gehabt, ja das Thema ist abgehackt.
Sehe da keine Chance an das Geld zu kommen.
Habe jetzt Weihnachtsgeld bekommen, da schmerzt es nicht ganz so arg ;-)

Biste wenigstens um ne lebenserfahrung reicher!
Nimm das nich so schwer, und auch wenn jetzt einige hier die grosse fresse haben und mit spruechen kommen wie "ich habs dir doch gesagt" oder aber totlachsmilies posten, das ganze haette jedem passieren koennen, auch denen die jetzt hier einen auf allwissend machen.

In zukunft einfach nur bei shops kaufen denen man vertrauen kann......amazon, redcoon, tonline shop usw.....eben die "grossen" sites

puh, iPhone würde mich schon reizen.
allerdings sind 300 tacken (iphone 4g, 8gb) schon etwas teuer.

das sony ericsson arc s gefällt mir hingegen auch gut und würde um die 180€ kosten, was schon etwas preiswerter ist.

hatte ich auch!
Hab das iPhone eingeschickt --> nach 2 tagen ein neues bekommen! Und siehe da: Alles in Ordnung! Irgendwo muss da wohl was falsch sein an einigen iPhones ...

Liegt weniger an den iPhones, als an dem OS. Da sind ein paar ziemliche Bugs und Apple konnte noch nicht alle ausmerzen, aber man arbeitet intensiv daran.

Liegt weniger an den iPhones, als an dem OS. Da sind ein paar ziemliche Bugs und Apple konnte noch nicht alle ausmerzen, aber man arbeitet intensiv daran.

Kann auch am iPhone liegen. Irgendwelche Chips ziehen noch Strom, obwohl sie es gar nicht mehr sollten. Bei sehr wenigen Geräten kann sowas vorliegen. Wird dann umgetauscht von Apple.

es wird auch auf der apple support seite geraten, wlan, push email, ortungsdienst usw. auszuschalten. apple bevorzugt es, iOS 5 nochmal zu installieren. Es könnte ja sein, dass damals beim Ansturm von iOS 5 Fehler gegeben hat, da man bei der Installation dauerhaft mit dem Apple Server verbunden ist.

also wer ein neues iPhone 4S hat und das zieht total Saft, dann liegt das bestimmt am iPhone!

mein altes iPhone hatte ich komplette wiederhergestellt! OHNE Backup! Hab nichtmal die Einstellungen angefasst, sondern nur vollgeladen und auf meinen Tisch über Nacht gelegt zum testen ...

Fazit: 30% Akkuverlust

hab jetzt getauscht, wie ich schon geschrieben hatte!

Auch iOs OHNE BackUp eingespielt. Genau an die selbe Stelle gelegt und siehe da: 3% Akkuverbrauch.

Das kann einfach nicht am OS liegen ... die iPhone sind ja haargenau identisch und im wiederhergestellten Originalzustand. Also kein Unterschied zwischen beiden. ...

was ist eigentlich in iTunes, wenn man sich die Kapazität vom iPhone anguckt, der Punkt "Andere" .. der ist Gelb und belegt bei mir 0,93GB .. was ist das ?! sieht man wenn man links in der leiste auf sein iPhone klickt.

was ist eigentlich in iTunes, wenn man sich die Kapazität vom iPhone anguckt, der Punkt "Andere" .. der ist Gelb und belegt bei mir 0,93GB .. was ist das ?! sieht man wenn man links in der leiste auf sein iPhone klickt.
Evtl. das eigentliche Betriebssystem - also iOS 5.

Zurück
Top Bottom