iPhone thread

Hey Leute!
Hatte euch ja vor ein paar Tagen von den Problemen mit meinem iPod Touch berichtet. Das Einzige was mir noch eingefallen ist war den iPod mal komplett zu entladen. Habe ich nun gemacht und was soll ich sagen: bisher läuft alles absolut smooth, insbesondere auch keine Hänger mehr nach dem entsperren vorhanden!

Mal schauen ob sich die Akkulaufzeit gar auch wieder verbessert hat...

Hab jetzt schon zum 2. mal ein seltsames Problem. Beim ersten mal habe ich die Apps einfach gelöscht und neu heruntergeladen da es erst 3 waren, nun sind es aber mehr geworden und es wäre n Aufwand alles nochmal zu laden.

Also: Sobald ich eine App öffnen will (außer den vorinstallierten) scheint er das zunächst zu realisieren, der Bildschirm dunkelt kurz ab, springt sofort aber wieder auf den Homescreen und nix passiert.
Kann also keine Apps mehr öffnen. Weiß jemand woran das liegen kann? Kann doch nicht angehen, dass die Apps dauernd kaputt gehn?

Hatte das Problem vorhin schon wieder. Kann doch noch nicht sein :shakehead:

Mein IPhone kam heute an, bin nach langem Synchen (mit den iTouch-Daten) und Aufladen gerade dabei bissle rumzuspielen und den Akku erstmal richtig leer zu machen. Was mir direkt auffällt ist die im Vergleich tolle Akkulaufzeit (Der Touch hätte schon lange aufgegeben) und eben die Möglichkeiten eines vollen Smartphones zu haben. Edles Ding, werd sicher noch viel Spaß damit haben!

Achja, WhatsApp ist klasse! ;)

Telefon aus- und wieder einschalten. Oder falls einzelne Apps Probleme machen, diese abschießen, damit sie komplett neustarten (zweifachklick auf Homebutton -> Problemapp gedrückt halten bis sie wackelt -> aufs Minus klicken). Das hilft in den allermeisten Fällen.

Alles schon probiert. Hat auch nix gebracht. Der Fehler kommt immernoch alle paar Tage.

Eine komplette Formatierung und Neuaufspielung der iOS-Firmware könnte helfen. Man verliert allerdings dann alle Daten, Apps, Kontakte etc. - ein Versuch ist es wert. Backup aber nicht vergessen. :)

Gibts Navigon Select nicht auch noch kostenlos für Telekom Kunden?

Wie schauts eigentlich mit dem 5.0er JB aus? Hab gelesen, dass der wohl nun draußen sein soll. Läufts problemlos?

Ja Navigon gibt es immer noch kostenlos für Telekom Kunden.

Und Navigon or bust. Beste Navisoftware fürs iPhone.

Wäre da nicht das Problem, dass Telekom ein Saftladen ist und ich lieber mein iPhone verschenken würde als bei denen einen Vertrag zu unterschreiben.

Zurück
Top Bottom