iPhone thread

Ihr seid auch so zwei thered

Das heißt Tethered und Untethered...

Hatte ich ursprünglich geschrieben, war mir aber nicht ganz sicher und habs dann von Urban übernommen.^^

LOL nach jedem start neu jailbreaken :goodwork:

musst du nicht du musst es allerdings am pc eingestöpselt einschalten...

sonst kann man cydia und son kram nicht starten

LOL nach jedem start neu jailbreaken :goodwork:

musst du nicht du musst es allerdings am pc eingestöpselt einschalten...

sonst kann man cydia und son kram nicht starten

und damit ist diese art von jailbreak imo völlig unbrauchbar.

Ich finds sowieso schade, das ipad 2 haben se auch noch nich geknackt....und unthetered schon garnicht :-/

hätte gerne paar n64 und psone perlen draug gezockt mit dem wii classic controller

Hab auch iOS5 mit nem tethered jailbreak und ein großer Unterschied ist das nicht. Hatte früher auch untethered, aber wie oft schaltet ihr euer iPhone denn aus? Also komplett aus und nicht einfach den Knopf oben drücken...

Und selbst das Starten mit dem PC dauert doch nur ne halbe Minute, ist doch kein Ding.

Ich hab seit dem 3G(das erste iPhone was ich besessen hab) mein iPhone nie ausgemacht. Warum auch?

Wollte eigentlich schon immer ein IPhone 4 nun habe ich mir das 4S bestellt.
Nachdem ich jetzt mehrere Tage keine negativen Meldungen über diese Seite gefunden habe, habe ich es jetzt dort bestellt.
http://apple-onemorething.com/
Für den Preis kann man ja echt nicht meckern IPhone 4S 16Gb für 567€ zudem bekommt man ein "onemorething" geschenkt, weil man etwas für über 500€ kauft. Das wäre in meinem fall ein IPod nano 8GB Wert 130€. Hat von euch da schon mal jemand etwas bestellt?
Naja jetzt ist es ja eh zu spät, da ich das Geld schon überwiesen habe. Aber für ein paar positive Meldungen würde ich mich freuen, besser gesagt würde es mich beruhigen.

Nachdem ich jetzt mehrere Tage keine negativen Meldungen über diese Seite gefunden habe, habe ich es jetzt dort bestellt.
Für den Preis kann man ja echt nicht meckern IPhone 4S 16Gb für 567€ zudem bekommt man ein "onemorething" geschenkt, weil man etwas für über 500€ kauft. Das wäre in meinem fall ein IPod nano 8GB Wert 130€. Hat von euch da schon mal jemand etwas bestellt?
Naja jetzt ist es ja eh zu spät, da ich das Geld schon überwiesen habe. Aber für ein paar positive Meldungen würde ich mich freuen, besser gesagt würde es mich beruhigen.

Der Lacher des Abends gehört Dir Danke dafür. :hippie2:

Sag deiner Kohle schon mal sayonara!

Entweder ist die Akkuleistung des 4S einfach scheiße oder ich bin von nicht-Smartphones einfach zu verwöhnt. Jedenfalls hält der Akku bei eingeschaltetem 3G, paar Vids schauen, vllt 10 Min zocken, bissl SMSen, kurz telefonieren und ansonsten ein wenig surfen bei mir nicht gerade lang. Habs um 14 Uhr vom Netzstecker genommen und es ist jetzt schon bei 43%....

So ist das halt. Wie hast du die Helligkeit eingestellt?

Ansonsten muss man damit leben. Jeden Tag wenn ich von der Uni komme wird das iPhone an den PC geklemmt und aufgeladen. Wenn man die Teile nutzt, dann muss man fast täglich aufladen.

Helligkeit steht auf auto. Der Regler steht in der Mitte, kA ob das einen unterschied macht wenn man eh Helligkeit anpassen an hat.

Und gibt es keine Möglichkeit ne stinknormale MP3 als Klingelton zu nehmen so wie es auf jedem Furzhandy funzt? Sowas regt mich an Apple auf..

Der Akku braucht ein paar Ladezyklen, Kapazität wird besser. MP3 als Klingelton ist kein Problem, mit iRinger bekommt das selbst mein Vater locker hin.

Ich hoffe das bald die Option kommt, 3G zu deaktivieren. Wenn ich im Büro bin, liege ich genau im Grenzbereich. D.h. das Handy springt die ganze Zeit von Edge zu 3G und wieder zurück. Apple schon über das Feedback Formular kontaktiert.

ich kann dir sagen warum das so günstig ist:

Da kommen noch Zoll und Umsatzsteuer dazu...du kaufst letztenendes also teurer als wenn du gleich ein deutsches Gerät gekauft hättest.

O,o

geht das beim 4S etwa nicht xD Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> 3G deaktivieren :ugly:

Komischerweise nicht, geht aber beim iPad 2 auch nicht. Die Frage ist warum. Es gibt aktuell 2 Gerüchte:

1. iPhone 4S ist ein "World-Phone", evtl. kann der neue Chip nicht mehr 3G abschalten

2. Siri braucht eine stabile Internetverbindung, daher wird 3G benötigt

Glaube eher an Punkt 2. Mal gucken ob da von Apple was kommt.

Zurück
Top Bottom