iPhone thread

Hab auch den Fehler gemacht iOS5 am ersen Tag zu laden. Ergebnis: Das iPhone ging nach einer missglückten Wiederherstellung in den Wartungsmodus und setzte sich komplett zurück. Das hatte zur Folge, dass alle Daten erstmal verschwunden waren. Zum Glück hatte ich vorsorglich ein Backup gemacht, so dass die alle wiederhergestellt werden konnten. Hat halt nur ewig gedauert. Keine Ahnung, was der Fehler nun genau ist, aber der scheint gehäuft aufzutreten. Da bin ich von Apple echt besseres gewohnt.

sagt mal, kann das sein? itunes hat ios5 drauf gemacht, jetzt läuft die Wiederherstellung und die sagt mir: Verbleibende Zeit: ungefähr 20 Stunden.

20 Stunden, das kann doch nicht wahr sein. stimmt hier was nicht, kann man das unterbrechen und neu machen??

edit: 21 Stunden.... 23 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese einwandfrei funktionierenden Apple-Produkte, die niemals mit Problemen zu kämpfen haben und deren Besitzer über Windows-User nur müde lächeln können.. :lol2:

Bei mir lief zum Glück alles problemlos - trotzdem nervig wenn es bei so einem Update Probleme gibt. Für die Zeit ist man ja nicht erreichbar bzw. kann sein Handy nicht nutzen.

is doch eh schwul mit Touchscreen. Das soll gefälligst im PSN oder XBL erscheinen :motz: Mann was hab ich das Spiel geliebt. 5* und schauen wieviele Runden um Liberty City ich schaffe. Oder Dodo fliegen ... Mann war das geil! aber aufm Handy, :Fuuu: FU Rockstar!

sagt mal leute steht bei euch nach dem ios 5 update auf dem iphone 4 auch 13,7gb unter kapazität?

Wo finde ich eigentlich iMessage ? Dümmste Frage ever, i know.... finde die App garnicht oder ist es direkt in "Nachrichten" integriert ?

Ist in der Nachrichten App integriert. Wenn der Senden Button grün ist, ist es eine SMS. Bei blau geht es über iMessage.

Mein 4S kommt morgen, ich stell gleich mal ne dumme Frage hinterher, wenn wir schon dabei sind. Muss ich für iCloud ne extra App auf meinen Mac laden? Hab im AppStore nix gefunden.

Zurück
Top Bottom