iPhone thread

Hm schade, würde ich warscheinlich eh nie Gebrauch von machen, aber hätte es gerne mal ausprobiert.

Ja. Angeblich benötigt das Feature die Power des A5, was ich nicht so recht glauben kann. ;)
Es würde auch auf einem 3G funktionieren rein technisch gesehen. Man muss Dinge ja nur verkaufen können. Ob es nachher wirklich auch in dem Umfang genutzt wird, wie Apple sich das vorstellt, ist eine andere Frage.

Apple selbst teilte heute mit, dass innerhalb eines einzigen Tages weltweit mehr als eine Million iPhone 4S vorbestellt worden sind und somit der bisherige Rekord beim iPhone 4 von 600.000 Vorbestellungen an einem Tag übertroffen wurde. Im deutschen Apple-Store steht der Hinweis, die Auslieferung eines bereits bestellten iPhone 4S könne sich bis zu zwei Wochen lang hinziehen. Wer noch kein iPhone 4S bestellt hat und das neue Gerät gleich am 14. Oktober in den Händen halten möchte, kann sein Glück noch in den Filialen von Apple und der Vermarktungspartner versuchen. Wie Vodafone behalten auch Apple und die anderen Anbieter noch bestimmte Stückzahlen des iPhone 4S für den offziellen Verkaufsstart in den Läden zurück.

Einfach nur verrückt :)

Ich habe mich nach langem Überlegen und vielen Abwägungen dazu entschlossen, dass iPhone 4S wieder abzubestellen. Ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber letztlich ist es mir für das, was es bietet doch zu teuer. Ich könnte das hier noch weiter ausführen, das würde aber wohl nur unnötig zu einem War führen. ;)

hab ich das falsch in erinnerung, oder haben die leute in dem trailer nicht mit dem auf dem tisch liegenden handy gesprochen?

6-w464.jpg

iPhone 4S: Hands-on-Video zu Siri
Auf YouTube ist zudem ein neun-minütiges Hands-on-Video zum iPhone 4S aufgetaucht, dass Sie ebenfalls unter dieser News finden. Im Zentrum des englisch-sprachigen Videos steht vor allem Siri. Der Sprachassistent funktioniert laut US-Reviews hervorragend und hat immer wieder eine überraschende Antwort parat. Der Tester von Wired.com ist dem auf den Grund gegangen. Auf "I´m drunk" (ich bin betrunken) hin bietet Siri nahe gelegene Taxis an. Mit "Remind Me" (Erinnere mich) eingeleitete Sätze, quittiert Siri mit der Frage, ob eine Erinnerung zu dem Thema angelegt werden soll. Kontakte kann der Sprachassistent jedoch nicht anlegen.

iPhone 4S: Kann Siri Deutsch?
Die ersten deutschsprachigen Erfahrungsberichte sind ein wenig ernüchternd. Grundlegende Anfragen ("Brauche ich heute in Hamburg einen Regenschirm") und das Diktieren einer E-Mail (Interpunktion muss ausgesprochen werden) funktionieren zwar überraschend gut, insgesamt kann Siri auf Deutsch jedoch deutlich weniger, als in englischer Sprache. Das Programm benötigt zudem eine Internetverbindung, da es Sprachbefehle über eine Online-Datenbank interpretiert.

Quelle: Chip.de

Weiß jemand ob man Siri auf Englisch umstellen können wird?

Zurück
Top Bottom