Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Hab mir das 4S jetzt auch vorbestellt. Bin zugegebenermaßen auch etwas enttäuscht gewesen. Aber die Vertragsverlängerung steht halt jetzt an und ich hab noch ein 3GS. Da lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir das 4S jetzt auch vorbestellt. Bin zugegebenermaßen auch etwas enttäuscht gewesen. Aber die Vertragsverlängerung steht halt jetzt an und ich hab noch ein 3GS. Da lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall.
Ich hätte mich über ein anderes Design schon gefreut, weil ich das vom iPhone 4 etwas zu kantig finde. Ein größeres Display hätte nicht unbedingt sein müssen, da das das Telefon selbst nur vergrößern würde. Mit fehlt einfach das eine Killer-Feature, was es vom iPhone 4 unterscheidet. Sowas wie es bspw. das Retina-Display war. Irgendwas, was es von der Konkurrenz abhebt. Siri ist zwar ganz cool, ich sehe darin aber eher 'ne Spielerei. Das iPhone 4S wirkt einfach nur wie ein Aufschluss zur Konkurrenz, nicht wie ein Überholen. Letzteres erwartet man halt von Apple immer.Was genau hättest du von nem iPhone 4 Nachfolger erwartet, was das 4S nicht bietet - einen größeren Screen und anderes Design ? Das sind so ziemlich die einzigen Punkte dir mir einfallen würden.
Wenn's in einem Jahr erscheint, wäre das vollkommen in Ordnung. Passt ja zu Apples bisheriger Update-Strategie. Übrigens hättest du bei den anderen Smartpohnes genau das selbe Problem. Gerade beim Galaxy II z.B., wo ja bald eine bessere Version kommen wird.An alle Vorbesteller: selbst schuld. es gibt bessere Handys am Markt für weniger Geld und in einem Jahr wird sowieso das iPhone 5 erscheinen. Ich fall jedenfalls nicht auf die Masche rein :win:
So heute mein 4S 64 GB in weiß bestellt. Das schwarze 4 32GB landet dann gleich mal bei ebay. Gibt ja genug Idioten da, die noch 400-500€ dafür zahlen.
Was genau hättest du von nem iPhone 4 Nachfolger erwartet, was das 4S nicht bietet - einen größeren Screen und anderes Design ? Das sind so ziemlich die einzigen Punkte dir mir einfallen würden.
Die Nokia Windows 7 Phone-Smartphones werden höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen Nokia World angekündigt. Und diese findet am 26. bis 27. Oktober in London statt.Ich hab ja mit WP7 geliebäugelt, aber die Nokia Wp7s sind ja nichtmal angekündigt...
Was genau hättest du von nem iPhone 4 Nachfolger erwartet, was das 4S nicht bietet - einen größeren Screen und anderes Design ?
Die Nokia Windows 7 Phone-Smartphones werden höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen Nokia World angekündigt. Und diese findet am 26. bis 27. Oktober in London statt.
Same.Würd mir das 4S auch gern direkt zum Release holen aber warte eher ab, wie sich der Jailbreak entwickelt und alle wichtigen Cydia Apps up2date sind. Sonst isses eher unbrauchbar für mich.