Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso soll da ein Haken sein?
Ehrlich mal ... hättet ihr euch wirklich ein iPhone 5 geholt, obwohl ihr erst letztes Jahr oder sogar später zu einem 4er gegriffen habt? Das Gerät ist doch eindeutig für die Neukäufer und bisherige 3GS-Besitzer gedacht.
Klar, die hätten das Design etwas abändern können, Stichpunkt abgerundete Rückseite die dem iPad ähnelt, aber ansonsten wäre doch alles so geblieben wie es jetzt im iPhone 4S ist. Der A5 Chip wäre reingekommen, die Kamera wäre auf 8 MP hochgeschraubt worden. Und Siri dazu. Zack fertig. Das was euch da stört, ist der Name und kein neues Design. Ansonsten wäre das iPhone 5, wenn es denn eines gegeben hätte, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kaum anders geworden als das 4S jetzt.
nein weil das s2 wohl günstiger sein wird als das 4gs und kaum schlechter istÜberall im Internet schreien die Leute jetzt nach dem S2, ich frage mich ehrlich weswegen?
Weil es ein größeres Display mit geringerer Auflösung hat? Weil es groß und unhandlich ist?
Ich habe letztes Wochenende selbst mal Hand an das S2 gelegt und verstehe beim besten Willen nicht, was alle an dem Gerät finden. Selbst das Experia Arc hat mir um Welten besser gefallen.
Und mit einem neuen Design hat wohl wirklich niemand ernsthaft gerechnet. Das Gerät hebt sich technisch genauso vom iPhone 4 ab, wie das iPhone 4 damals vom 3GS. Dass der Bildschirm nicht größer wird, war schon seit der letzten PK bekannt, als die Jobs meinte, dieser Bildschirm würde jetzt erst einmal für eine gewisse Zeit reichen.
Ich hab ganz genau mit dem gerechnet, was heute gezeigt wurde und bin nach wie vor in meinem Vorhaben bestärkt, das 4s zu kaufen.
Nächstes Jahr kommt dann eventuell in iPhone 4G mit neuer Form, größerem Bildschirm und LTE Support. Vielleicht aber auch nicht.
Hätte lieber ein iPhone 5 gesehen, so bleib ich erst recht bei meinem 4er.
Freu mich aber weiterhin auf iOS 5![]()
Warum soll das S2 etwas können was das 4S nicht kann?Was kann denn das S2 was das iPhone nicht kann? Da Betriebssystem und Hardware aus einem Haus kommt hat Apple von der Leistung her einen riesen Vorteil. S2 und das iPhone 4S sind etwa gleich stark. Am Ende ist eben wieder die Entscheidung ob iOS oder Android.
Das Apple aktuell die Software weiterentwickelt macht mehr Sinn. Aktuell hätte z.B. ein 2Ghz Quadcore wenig Sinn in einem Handy.
Warum soll das S2 etwas können was das 4S nicht kann?
Das 4S ist über 200€ teurer und sollte allein deswegen viel mehr Leistung haben.
Der AppStore bzw. iOS - das Nr. 1 Argument fürs iPhone. Sämtliche gekaufte Apps auf sämtlichen iOS Devices abspielen zu können ist genial - nächstes Jahr noch ein iPad 3 und Apple TV und ich kann das ganze iCloud System wirklich ausnutzen.
Warum soll das S2 etwas können was das 4S nicht kann?
Das 4S ist über 200€ teurer und sollte allein deswegen viel mehr Leistung haben.
Samsung will Vertrieb des iPhone 4S verbieten lassen
Der Auseinandersetzung zwischen Apple und Samsung steht je nach Standpunkt ein neuer Tiefpunkt beziehungsweise Höhepunkt bevor. Denn nur wenige Stunden nach der Präsentation des iPhone 4S am gestrigen Abend hat Samsung angekündigt, in vorerst zwei Ländern ein gerichtliches Vertriebsverbot erwirken zu wollen.
Dazu sollen sowohl in Paris als auch Mailand entsprechende Anträge bei den zuständigen Gerichten eingereicht werden. Als Begründung nennt das südkoreanische Unternehmen die Verletzung von zwei Patenten, die im Zusammenhang mit der UMTS-Technik stehen. In einer Stellungnahme heißt es, dass Apple „weiterhin schamlos unser geistiges Eigentum verletzt“. Und weiter: „Samsung vertritt die Ansicht, dass diese Verletzung schwerwiegend ist und das iPhone 4S deshalb vom Vertrieb ausgeschlossen werden sollte.“.
Gleichzeitig kündigte das Unternehmen an, nach weiteren Überprüfungen auch in anderen Ländern entsprechende Klagen respektive Anträge einzureichen. Einen Kommentar seitens Apple gibt es bislang noch nicht. Bei den angeblich verletzten Patenten dürfte es um die gleichen gehen, die auch in den Niederlanden im Fokus stehen. Dort will Samsung ein Vertriebsverbot für alle Apple-Produkte erwirken, die die UMTS-Technik verwenden.
Von areamobile.de
![]()