iPhone thread

Das steht echt sehr gut mit der Apple Doc. Hatte anfangs auch erst bedenken ob das nicht evtl. zu leicht kippt aber die Teile sind echt richtig schwer und an der Unterseite hats Gummi für besseren halt. Klappt übrigens auch sehr gut beim iPad.

Meine Schwester hatte ein eigenartiges Problem mit ihrem iPhone 4:
Es ließen sich keine Apps mehr starten, die bei iTunes gekauft wurden - die vorinstallierten schon. Beim Versuch wurde nicht mal ein Splashscreen angezeigt, der Bildschirm wurde nur kurz schwarz und man landete sofort wieder beim Springboard. Die iOS-Version ist aktuell, es wurde nie gejailbreakt.
Synchronisieren mit iTunes hat ebenfalls nicht geholfen. Wobei mir da aufgefallen ist, dass sie synchronisiert hat, ohne am PC beim iTunes Store eingeloggt zu sein. :hmm2: Jedenfalls änderte eingeloggtes Synchronisieren auch nichts.
Ich habe sie dann am Handy in der AppStore-App einloggen lassen, und plötzlich funktionierte wieder alles.

Was war da los? Es scheint so, als hätte das Handy "vergessen", dass die Apps ihr gehören, weil sie sich so lange nicht in der iTunes- bzw. der AppStore-App eingeloggt hat, und somit das Starten der Apps verweigert. Aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Da müsste doch zumindest eine Meldung erscheinen.

Naja, das IPhone 4 ist ja auch mal vom Design her das sexieste wo gibt. Ist halt nur eine Weiterentwicklung. Keine revolutionären Features vorhanden.

Würd ich sowieso machen. Das S2 gabs letztens für 400€. Aber ich bin mit meinem IPhone 4 zufrieden und schon bisschen froh, dass das neue Iphone nix hat, worauf ich neidisch sein könnte:goodwork:

Nur die neuen Kamerafeatures klangen interessant.

Zuletzt bearbeitet:
hat wer details?

vorallem release hier und preis wären interessant.

Black and white versions 16GB: $199, 32GB for $299, 64GB for $399.

Pre-orders for the 4S start this friday, the 7th. Available on October 14th. USA nehme ich mal an

Edit: Auch Deutschland

Der Preis ...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt das wichtigste: 199 Dollar für 16 GByte, 299 Dollar für 32 GByte und 399 Dollar für 64 GByte - jeweils mit Vertrag.

Ab Freitag vorbestellbar, ab 14. Oktober im Handel.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt das wichtigste: 199 Dollar für 16 GByte, 299 Dollar für 32 GByte und 399 Dollar für 64 GByte - jeweils mit Vertrag.

Ab Freitag vorbestellbar, ab 14. Oktober im Handel.

das kann nicht sein -,- der ipod touch in 8GB kostet doch 199$ - da kann ein 16GB Iphone nicht genausoviel kosten, oder?

Jo auch grad gelesen.

199 für die 16 GB Version eh? Werden dann wohl 299 Euro bei uns. Ist schon günstig, allerdings lässt der Preis auch stark vermuten, dass es eben nur ein Update ist. Mal sehen wie die ersten Tests ausfallen.

Edit:

aus dem computerbild.de Ticker:

+++ 20.36 Uhr +++ Jetzt geht es um die Preise: Das iPhone 3GS wird nochmals im Preis gesenkt - auf 49 Dollar. Für das iPhone 4 mit 16 Gigabyte Speicher werden 199 Dollar fällig. Das neue iPhone 4S gibt es mit 16 Gigabyte für 199 Dollar, mit 32 Gigabyte für 299 Dollar und mit 64 Gigabyte für 399 Dollar. Alle Preise verstehen sich in Verbindung mit einem Zweijahr-Mobilfunkvertrag. Es handelt sich um US-Preise.

Zurück
Top Bottom