iPhone thread

argh... bin sehr enttäuscht! Apple hat wohl noch nicht gemerkt, dass sie schon längst überholt wurden. Das galaxy S2 zB macht so vieles besser, da braucht es schon mehr als ein aufgepimptes Iphone4.

argh... bin sehr enttäuscht! Apple hat wohl noch nicht gemerkt, dass sie schon längst überholt wurden. Das galaxy S2 zB macht so vieles besser, da braucht es schon mehr als ein aufgepimptes Iphone4.

Was macht denn das Galaxy S2 besser? Es unterstützt LTE und NFC. Beides ist noch nicht wirklich verbreitet. Ob nun ein 3,7 Zoll Display oder ein 4,5 Zoll Display besser ist, sieht jeder anders.

Schwach liebes Apple.
Würde jetzt mal sagen: Matchbal Google!

Ne im Ernst: Erinnert mich an die E3 Konferenz von Sony damals. Sich selber in den Himmel loben und raus kam nur warme Luft.
Nun bin ich umso gespannter auf ICS.

Was macht denn das Galaxy S2 besser? Es unterstützt LTE und NFC. Beides ist noch nicht wirklich verbreitet. Ob nun ein 3,7 Zoll Display oder ein 4,5 Zoll Display besser ist, sieht jeder anders.

Gewicht, Display (superAmoled plus und 4,3"), Betriebssystem, Browser, Innovationen.
Ziemlich viel also :)
Nur bei Updatepolitik und Design ist Apple Weltmeister.

Alles in allem war das ja imo keine große Vorstellung, auch wenn die vorgestellte Software durchaus beeindruckend war. Man bringt zwei neue iPods raus die zum größten Teil dem Vormodell entsprechen und zeigt dann ein Phone, das zwar im höchsten Preissegment angesiedelt ist, aber imo im wichtigsten Punkt versagt: Dem Display. Ich glaube Apple hätte dringend ein 4 Zoll (oder mehr) Modell zeigen müssen, auch wenn es weiterhin die 3,5 Zoll Variante gegeben hätte (die meines Erachtens durchaus ihre Daseinsberechtigung hat). Ich meine nur, sehr viele Leute schaun doch mittlerweile in erster Linie auf das Display und auch Billighersteller können ein 4,3 Zoll Screen bieten, wie man am neuen Lutea bzw. Medion Smartphone sieht.

Das Design zu behalten finde ich keine schlechte Entscheidung, denn es ist das bisher aus vieler Leute Sicht schönste iPhone, ich glaube Apple hat sich nach diesem Design gar nicht groß getraut was neues zu bringen, auch wenn vielen ein Phone ohne Glasrücken vielleicht lieber wäre^^

Alles in allem haben uns die Zubehörhersteller mit ihren neuen Hüllen ja ziemlich an der Nase herumgeführt...

Gewicht, Display (superAmoled plus und 4,3"), Betriebssystem, Browser, Innovationen.
Ziemlich viel also :)
Nur bei Updatepolitik und Design ist Apple Weltmeister.

Bei den Displays tun sich beide nicht viel, auf das Betriebssystem gehe ich nicht ein. Das sieht jeder anders. Und was soll das mit dem Gewicht? Es geht um 12g, vor allem dürfte das neue S2 mit NFC und LTE schwerer werden.

Das Design war und ist immer noch richtig gut.

Muss auch sagen, die Vorstellung war schon ziemlich enttäuschend. Ich dachte Apple würde heute quasie die neue Gen an SM zeigen, stattdessen versucht man S2 Nivau zu erreichen. Schon schade.

Je mehr Apple gepusht hat, desto mehr kam vom HTC, Samsung o. Google. Wobei die Nexusserie noch nicht so der Bringer war.

Ich freu mich schon mal auf die ICS. Nexus Prime, HTC Amaze und das S3 werden wohl die neue Gen einleiten. Freu mich drauf. :)

Bin schon ziemlich enttäuscht.

16 Monate und alle was Apple rausbringt ist ein Speed Bump. Hab mich am Design auch ehrlich gesagt sattgesehen, zumal es mittlerweile ja wirklich jeder hat, wäre was neues schon wünschenswert gewesen...

3.5 Zoll ist heutzutage einfach nicht zeitgemäß. Apple hätte problemlos ein 4 Zoll Display einbauen können, ohne das Gerät nennenswert größer zu machen... 4 Zoll wäre die goldene Mitte gewesen, das Galaxy S2 ist mir da doch zu groß...

Nein, da hol ich mir doch lieber ein WP7 Gerät.

Solange Betriebssystem und Hardware immer noch aus einem Haus kommt hat ein Gerät weiterhin genug Performance Vorteile.

Was ist daran lächerlich, wenn sich das Produkt gut verkauft und es zur Zeit aus Apples Sicht keine sinnvollen Neuerungen gibt die sie integrieren könnten?

Der iPod Touch wird als wichtigstes Gerät der Serie bezeichnet, dann hätte man ihm aber immerhin auch den A5 Prozessor spendieren können.
Gut, der iPod wird auch so der meistverkaufte Medienplayer bleiben, von daher ist es aus Apples Sicht nicht notwenig. Einen iPod kauft man sich normal auch nicht jedes Jahr neu (oder doch?).

Wahrscheinlich will Apple den Unterschied zwischen iPhone und iPod einfach wieder vergrößern, sodass man es wieder als unterschiedliche Produkte wahrnimmt. Gibt halt Leute die bisher mit iPod Touch + günstigem PrePaid Handy besser gefahren sind. So will Apple wohl auch die Leute dazu bringen, sich das iPhone zu holen.

Der iPod Touch wird als wichtigstes Gerät der Serie bezeichnet, dann hätte man ihm aber immerhin auch den A5 Prozessor spendieren können.
Gut, der iPod wird auch so der meistverkaufte Medienplayer bleiben, von daher ist es aus Apples Sicht nicht notwenig. Einen iPod kauft man sich normal auch nicht jedes Jahr neu (oder doch?).

Wahrscheinlich will Apple den Unterschied zwischen iPhone und iPod einfach wieder vergrößern, sodass man es wieder als unterschiedliche Produkte wahrnimmt. Gibt halt Leute die bisher mit iPod Touch + günstigem PrePaid Handy besser gefahren sind. So will Apple wohl auch die Leute dazu bringen, sich das iPhone zu holen.

MP3 Player sterben doch eh immer mehr aus. Kenne kaum noch Leute, die ein Smartphone Plus nen MP3 Player haben.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Das iPhone 4 ist immer noch eines der schnellsten Geräte auf dem Markt. Nun hat man die CPU Leistung verdoppelt, die Grafik Leistung sogar versiebenfacht. Besserer Akku, bessere Kamera, GSM/UMTS/CDMA kombiniert. Auch Apple schafft keine Revolutionen im Jahrestakt.

Ist sicherlich kein Must-Have für iPhone 4 Besitzer, doch für Leute die z.B. noch das 3G oder 3GS haben, ist es ein guter Kauf.

MP3 Player sterben doch eh immer mehr aus. Kenne kaum noch Leute, die ein Smartphone Plus nen MP3 Player haben.

Ich kenne viele Leute die mit Handy und iPod Touch rumlaufen.

mal so ne frage: ipod touch mit skype und facebook app.

wo ist der haken?

Ich kenne viele, die sich wie ich oben beschrieben habe einen iPod Touch und normales Handy geholt haben. Eine Gruppe davon sind die Leute die ihr Handy alle 2 Wochen irgendwo verlieren (:bang::fp:), aber auch sonst noch.

Tendenziell hast du natürlich recht, die Verkäufe von iPod und Co. gehen immer weiter zurück...

Zurück
Top Bottom