für mich ist das 4S genau richtig. Hab noch mein zwei Jahre altes 3G und das kann ich dann mit dem 4S endlich in Rente schicken. Mal gucken ob man das Teil auch bei o2 vorbestellen kann. Würd schon gern eins zum Launch bekommen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MjU5MTk4Nzg
"ab 629 Euro"
Nein danke Apple. Da greife ich für 2/3 des Preises Lieber zum SGS2
für mich ist das 4S genau richtig. Hab noch mein zwei Jahre altes 3G und das kann ich dann mit dem 4S endlich in Rente schicken. Mal gucken ob man das Teil auch bei o2 vorbestellen kann. Würd schon gern eins zum Launch bekommen :-D
Mit dem iPhone 4 und iPhone 3GS gibt es doch mittlerweile in jedem Preissegment ein iPhone...
Wer will denn schon ein 20 Jahre altes IPhone Model? Sowas wie ein IPhone 4light zum Preis von 400€, würde Apple ganz neue Kundenkreise erschließen und immernoch Apple-gerecht überteuert sein. Vielleicht iwas was mehr Frauen anspricht, denn das IPhone ist im Gegensatz zum IPod und zum Macbook fast ein pures Männerding. Ich wette um jeden Preis, dass der Frauenanteil bei IPhone Geräten (in Relation gesehen) sehr niedrig ist.
RIP Steve Jobs, die Nachricht kam echt überraschend...
Naja. High End ist so ein Begriff der mit Apple Produkten irgendwie nicht vereinbar ist. Das fängt beim iPod an, geht über die MacBooks und hört beim iPhone auf. Apple war noch nie dafür bekannt, die neuste Spitzenhardware zu verbauen. Appleprodukte punkten durch die intuitive Bedienung und die durch das System auf welchem ihre Produkte laufen.
Als ich mir mein MBP gekauft habe, gab es schon längst zig günstigere Notebooks mit mehr Leistung. Ist eben nicht das Entscheidende bei Apple.
Z.B. wären aktuell Quadcores einfach unsinnig, die werden so gut wie nie genutzt.
Ich hab jetz nochmal überlegt und finde das 4S auch auf Grund des iOS5 schon interessant. Mit einem niedrigeren Preis als 630 Euro hatte ich zuvor sowieso nicht gerechnet.
Allerdings bin ich glaub ich noch nicht so weit, soviel Geld für ein Handy auszugeben, auch wenn ich Appleprodukte mag und die Bedienfreundlichkeit sehr schätze, und es mich reizen würde zu sehen was an Verknüpfungen mit meinen anderen Appleprodukten möglich ist - die 16GB Version wäre mir vom Speicher her wohl auch zu wenig und die 32 GB Version entzieht sich dann auch irgendwo meiner Zahlungsbereitschaft.
@zaXXon
Sagst du, hab bisher allerdings nichts in der Richtung gelesen