iPhone thread

Ich hoffe ja dass ich Siri mit Hilfe des Jailbreaks dann auf meinem Touch laufen lassen kann! :v:
IOS5 ist bereit, ladet momentan bei mir aber sowas von langsam. Scheint dann doch der Ein oder Andere haben zu wollen.

Um die Wartezeit zu verkürzen ... :)

[video=youtube_share;LLJIef-e-7g]http://youtu.be/LLJIef-e-7g[/video]

Hab nun seit sonntag ios 5 drauf mit jailbreak und muss sagen :goodwork: viel flüssiger und längere batterielaufzeit...

Hab viele neue funktionen inzwischen mal getestet....

Aber eine hab ich nich gefunden ... Die haben damals gesagt das man apps weiternutzen kann trotz einkommender anrufe wie geht das?

Fuuuuuuuuuuuuu:Fuuu::Fuuu::Fuuu: Ich könnt ausrasten!! Ich kann einfach nicht auf iOs 5 updaten immer wenn iTunes Updaten will kommt immer die Fehlermeldung während er "wiederherstellen will" was mach ich nur Falsch?:(

Fuuuuuuuuuuuuu:Fuuu::Fuuu::Fuuu: Ich könnt ausrasten!! Ich kann einfach nicht auf iOs 5 updaten immer wenn iTunes Updaten will kommt immer die Fehlermeldung während er "wiederherstellen will" was mach ich nur Falsch?:(

Dito... mein iPod Touch mag das Update auch nicht.

"An internal error occurred".

Ich glaub, die erste richtige Fehlermeldung meines Macs seit ich ihn habe :D.... dennoch: Ich mag iOS5 haben!
Jemand Vorschläge?

Ich warte noch ein bisschen bis die meisten apps kompatibel mit IOS5 sind.
Hab nähmlich keine lust auf abstürze. :) es sei denn es gibt keine? oder doch?
Kann mir das jemand mal verraten? :D

Der Zeitungskiosk lässt sich in keinen Ordner packen und nicht löschen ?
Na toll. Nutze das Teil doch nicht.

Fehler 3200 kommt bei vielen öfters, scheint überlastet zu sein. Hatte den auch ein paar mal, habs einfach weiterversucht und irgendwann ging es.

Im gaf wurde auch vorgeschlagen den USB Port zu wechseln, hat bei manchen anscheinend funktioniert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
na toll. versuche die ganze zeit upzudaten und bekomme den fehler 3200 und mein iphone lädt in einer endlosschleife, schaltet sich aus und ein die ganze zeit

ich hoffe es ist nicht gebrickt weil es schaltet sich selbst aus und ein und das die ganze zeit wenn ich nicht per home+power taste das ganze nicht unterbeche

Whaaaat? Ios5 drauf... doch.... alles.... Musik weg? Nin... das kann nicht sein oder? Bitte nicht?

EDIT: Ne oke... alles oke.. er ist grad am herstellen.. steve jobs (igod) sei dank XD

Zuletzt bearbeitet:
Siri ist schon klasse xD

siri_weird_verge2.jpg

siri_weird_verge81.jpg

siri_weird_verge19.jpg

siri_weird_verge11.jpg

siri_weird_verge24.jpg

siri_weird_verge13.jpg

Zurück
Top Bottom