iPhone thread

Funktioniert iPhone W-Lan Synch auch mit nem Windows Rechner ? Bei mir wird die Funktion nicht aktiviert obwohl das iPhone mit dem Wlan Router verbunden ist. Der Win7 Laptop und iTunes sind auch offen..... muss man das noch irgendwie über iTunes aktivieren ?

Also den Datentransfer über WLAN geht auch mit Windows. Beim synchronisieren bin ich mir nicht sicher. Beim synchronisieren muss das iPhone aber auch am Strom angeschlossen sein (so war es bei der Beta).

Aber normaler Datenaustausch geht.

Ich habe es ja am Akku und beide Devices gehen über den gleichen Router online....komisch. Also ich muss am PC sprich iTunes keine Einstellung aktivieren ?

Für die Synchronisation? Man kann ein Häckchen setzen bei iTunes. Keine Ahnung ob das die Synchronistation beeinflusst.

Meins ist bisher nicht gekommen, wird es dann wohl auch nicht mehr. Status steht auch weiterhin nur auf "Frachtführer übergeben". Schade, hätte mich gefreut das Ding heute noch ausprobieren zu können :shakehead:
@Arnold : Wahrscheinlich hab ich keins bekommen, weil du gleich 2 reserviert hast :P

Hab gestern erst rausgefunden, dass ich mein altes SE-Handy über Bluetooth mit dem iPod Touch verbinden kann und damit auch mobiles Internet auf dem Teil habe (Was ja eig. immer so DER große Nachteil des Touches war). :ugly:
Funktioniert super, da macht sich meine günstige Congstar-Internetflat bezahlt.
Hätte ich jetzt noch die Möglichkeit SMSen (und evtl. Anrufe) über das Netz auf meinen Touch weiterzuleiten, wäre es der perfekte Smartphone-Ersatz.
Gibts irgendwelche empfehlenswerte Apps in diese Richtung? :)

(iOS 5 rockt übrigens, das Cloud-System und gesamte neue Synch-Verhalten ist super!)

Siri ist schon klasse xD

siri_weird_verge2.jpg

siri_weird_verge81.jpg

siri_weird_verge19.jpg

siri_weird_verge11.jpg

siri_weird_verge24.jpg

siri_weird_verge13.jpg
5j8r9jj49.jpg

Hast du die Daten bei auch richtig angegeben ?
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/iphone/einstellungen/einstellungen.html

Ich hatte es damals auch erst vergessen.

joa war auch standardmäßig schon so. grad durchgekommen. meine Daten werden zurückgesetzt und ich soll mein iphone in 10 min wieder einschalten. wenns dann nich funktioniert soll ich mir morgen ne neue sim karte holen. funktioniert auch das nicht, dann liegt es laut o2 am iphone.

ist der jailbreak eigentlich für Ios5 raus? Also ist er so unthered? oder wie man das nennt? oder muss man den bei jedem neu start neu machen?

Bis jetzt gibt es nur einen thered jailbreak, der unthered müsste im laufe der nächsten Tage/Wochen erscheinen.

Edit: Ja, beim thered muss man jedes mal neu jailbreaken ...

Ich persönlich warte erst auf den unthered jb, bis ich auf ios5 update.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom