iPhone thread

ios 5.01 ist verfügbar. kann ota, also direkt am iphone unter einstellungen -> allgemein -> software aktualisierung geladen werden. ist ca. 40 mb groß

offizieler changelog:

iOS 5.0.1 Software-Update
Dieses Update enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
Behebt Fehler, die die Batterielaufzeit beeinträchtigten
Fügt Multitasking-Bedienung für das iPad 1 hinzu
Behebt Fehler mit Dokumenten in der Cloud
Verbessert die Spracherkennung bei der Diktierfunktion für australische Benutzer
Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
iPhone 4S
iPhone 4
iPhone 3GS
iPad 2
iPad
iPod touch (4. Generation)
iPod touch (3. Generation)
Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter:
http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

Irgendwie schlägt bei mir der Aktualisierungsversuch übers iPhone selbst - also über Einstellungen - dauernd fehl. Sind die Server noch überlastet ?

Backup machen, resetten, dann checken. Wenn es dann nicht geht liegts nicht an dir.
Ansonsten: Clean Install und go!

wie alt ist dein iOs ? Also wann war der letzte Clean Install?

Backup machen, resetten, dann checken. Wenn es dann nicht geht liegts nicht an dir.
Ansonsten: Clean Install und go!

wie alt ist dein iOs ? Also wann war der letzte Clean Install?

Hmm....dann muss ich wohl warten bis ich wieder an einen PC mit meinen iTunes Daten komme. Könnte aber was dauern.
Die Installation ist eigentlich recht frisch, sprich vom iOS 5.0 Update.

hast du das iOs 5 mit Backup vom 4'er installiert?

also bei großen Versionssprüngen bevorzuge ich persönlich immer ein Clean Install! Obwohl iOs was vom Mac OsX ist hat, ist es dennoch ab und an etwas anfälliger was das angeht.

tja leute ihr hattet Recht
Alle Positiven Bewertungen wurden gelöscht.
Seit 3 Tagen gibt es Nagative Berichte über die Seite wo ich mein Handy bestellt habe.
Jetzt habe ich 560€ zum Fenster rausgeschmissen.

tja leute ihr hattet Recht
Alle Positiven Bewertungen wurden gelöscht.
Seit 3 Tagen gibt es Nagative Berichte über die Seite wo ich mein Handy bestellt habe.
Jetzt habe ich 560€ zum Fenster rausgeschmissen.

Biste wenigstens um ne lebenserfahrung reicher!
Nimm das nich so schwer, und auch wenn jetzt einige hier die grosse fresse haben und mit spruechen kommen wie "ich habs dir doch gesagt" oder aber totlachsmilies posten, das ganze haette jedem passieren koennen, auch denen die jetzt hier einen auf allwissend machen.

In zukunft einfach nur bei shops kaufen denen man vertrauen kann......amazon, redcoon, tonline shop usw.....eben die "grossen" sites

Zurück
Top Bottom