iPhone thread

Ich hab schon gehört, dass iOS 5.1 BETA für die Entwickler gibt. Es sollen auch noch die restlichen Probleme mit dem Akku behoben werden und neue Features wurden hinzugefügt. Ein Release wurde nicht genau genannt, aber die nächsten paar Wochen sollte es schon sein.

Ich hab schon gehört, dass iOS 5.1 BETA für die Entwickler gibt. Es sollen auch noch die restlichen Probleme mit dem Akku behoben werden und neue Features wurden hinzugefügt. Ein Release wurde nicht genau genannt, aber die nächsten paar Wochen sollte es schon sein.

Auf dem iPad 2 getestet und gemerkt, dass es noch arg nach Beta aussieht. Daher wollte ich es auf dem iPhone 4S nicht testen.

Siri soll erweitert werden. Das wird es eigentlich schon gewesen sein. In den Dokumenten von Apple zu der Beta tauchen auch keine großen Änderungen oder Neuerungen auf.

So sehr ich das iPhone mag, so sehr hasse ich iTunes. :ugly:
Hab aufgrund von Speicherproblemen meine Ordner neu angeordnet, anstatt bei ITunes für die jeweilige Bibliothek einen neuen Zielordner zu wählen zerschießt das Programm die gesamten Dinger und ich darf alles neu einfügen und einpassen (Cover, Übersprung bei zufälliger Wedergaben, Wiedergabslisten etc.)

Beschissenes Programm.

iphone 3GS einmal runtergefallen und schon ist das display zersplittert...
keine garantie mehr auf dem gerät...

würdet ihr empfehlen das display selber zu tauschen?
wenn ja welches display sollte man wo erwerben?

wie teuer ist denn das display?

eventuell hast du ja lust doch direkt auf ein iPhone 4 up zu graden. da hättest du zumindest ein richtig geiles Display ...

Eigentlich nicht, wenn es nicht mit dem Display auf eine Kante fällt. Wenn du ein robustes Handy haben willst Kauf dir ein Nokia von vor 10 Jahren.

ROFL, die Apple-Jünger mal wieder.

Es ist kein Geheimnis, dass Smartphones von z.B. Samsung weitaus robuster sind.

Zurück
Top Bottom