hey,
habe mal kurz ne frage wegen backups etc.
habe das iphone seit anfang november jetzt, habe das handy halt mit meinem damaligen laptop registriert und alle updates gezogen. vor 2 wochen ging mein laptop dann kaputt. hatte dann jetzt mal das iphone am laptop von meiner freundin dran um mal wieder ein backup zu machen. musste ich erst meinen itunes account auf ihrem laptop aktivieren, dann ging es.
allerdings wenn ich das handy jetzt per usb verbinde (öffnet sich automatisch itunes, habe ich auch so eingstellt) macht itunes nicht mehr das automatisch backup. das kann doch nicht sein ?!
als ich es bei meinem laptop immer dran gesteckt hatte, stand oben immer schritt 1 von 4 oder 1 von 5, bin mir nicht mehr ganz sicher, bevor das backup fertig war.
das kommt jetzt nicht mehr, was ist hier faul ? lächerlich das es nicht einfach so funktioniert wie es bei mir lief.
Edit:
liegts dran, dass es nicht meine mediathek ist, die ich bei meinem itunes hatte ? halt meine lieder aufm iphone sind ja nicht in ihrer mediathek ?! die apps sind aber jetzt ja da, durch meinen aktivierten itunes acc. ich blick das alles nicht, wieso muss apple diese ganze kacke so kompliziert und undurchsichtig machen ? unglaublich.