iPhone thread

das weiße erinnert an die guten alten apple-zeiten, als der ipod noch kein massenprodukt war und das iphone noch nicht jeder zweite deiner freunde hatte (:

Weil da die Produkte natürlich dann besser waren :ugly:

Und jedes Jahr zu wechseln macht sogar richtig viel Sinn.Die Idioten bei ebay zahlen nämlich unglaublich viel Geld für ein gebrauchtes iPhone.So zahl ich immer nur ein bisschen was drauf und hol dann die neue Variante :goodwork:

Weil da die Produkte natürlich dann besser waren :ugly:

nö, auf keinen fall. aber z.b. ist der classic ipod imo noch immer schöner als der touch und dass das weiß nicht mehr so dominant ist (ich verbinde es schlicht noch immer mit apple), finde ich schlicht schade, denn so hob sich auch apple designtechnisch immer hervor - jetzt sind die teile ja noch immer schön, aber es geht schon das spezielle ein bisserl ab. (:
und ja - es ist das abheben. nicht wegen der schwanzverlängerung, sondern weil es langweilig ist, wenn jeder mit dem gleichen handy herumläuft und in meinem freundeskreis ists zur zeit einfach extrem.
schön ist ein iphone ja definitiv und das 5er ist in meinem fall auch eine von 3-5 möglichkeiten (ich hol mir dieses jahr definitiv ein neues teil), aber dadurch, dass das iphone prinzipiell so verbreitet ist, verlierts schon deutlich an reiz.

ich meine da hat jeder seine eigenen vorlieben, aber einer der wichtigsten punkte bei der anschaffung eines mobiltelefons war für mich schon immer das design und das ist beim iphone imo schlicht top (das weiße 4er ist neben dem arc imo das für mich mit abstand schönste smartphone), aber es ist einfach so unglaublich langweilig, wenn jeder mit dem gleichen teil rumläuft.
ist jetzt natürlich keine große sache und wird viele gar nicht stören, aber mich eben schon.
vor allem hat der gute brod hier unverhältnissmäßig viele pseudo-nerd-informatikstudenten als freunde, die das teil bei jeder gelegenheit rausholen und über neueste errungenschaften in sachen apps fachsimpeln - ja auch beim feiern. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ja auch für iPad.

Ist lediglich ein Bugfix für die GPS Daten.Diese werden nun nur noch einige Tage lang gespeichert und werden nicht mehr mit dem Backup übertragen und lassen sich nicht mehr auslesen.Zudem sammelt das Teil auch keine Infos mehr wenn du Ortungsdienste abschaltest.

Brauche dringend eure Hilfe.
Habe vom HTC Desire zum Iphone 4 gewechselt

1. Fuuuuuuu ich wusste doch echt nicht das meine Simkarte nicht passt... also heute erstmal MicroSim bestellt...
2. Habe das schwarze Iphone 4 32GB habe gerade hier was von Antennenprobs gelesen ? ;(

3. und das mit Abstand nervigste....

Ich schaffe es einfach nicht meine Kontakte vom HTC Desire auf dem PC zu speichern... ich habe mir htc sync runtergeladen und wenn ich dort auf Kontakte klicke gibt er mir keine Option die Kontakte auf dem PC zu speichern..
Wie würdet Ihr die Daten/Kontakte vom HTC Desire (Android) zum Iphone 4 übertragen ?
Bitte mit Links zu den nötigen Programmen , wäre super dankbar bin nur genervt gerade.... -_-

Zu 1: Hättest du auch zurecht schneiden können, habe ich bei der Karte für das iPad auch gemacht. Zu 2: Nicht so schlimm wie berichtet, soll dazu schon in den neueren Modellen verbessert worden sein (zumindest ist das beim weißen iPhone so).

WIeso, so ist man immer auf dem neuesten Stand, bei DSL 6000 keine Probs...

Hab selber DSL 6000 - trotzdem nervt es für jede Kleinigkeit immer direkt 600MB laden zu müssen.
Dazu kommen ja noch die App Updates, Podcasts, Videos etc. da kann es schon was nerven.

Zurück
Top Bottom