iPhone thread

Hab die Einstellung jetzt doch gefunden - musste bei Internet-Tehtering noch die Anmeldedaten eingeben.
Bei BASE ist die Antwort simpel wie das MeinBASE-Konzept: Es kostet nichts extra. ABER: Laut den Vertragsbedingungen ist Tethering nur in der größten Internet-Flat, der Version XL mit 5 GB, erlaubt.

Hmm... können die das denn überprüfen ? Würde es eh nur für meine Handhelds nutzen, kann ja net so schlimm sein oder hab ich da schlimmes zu befürchten ? Sonst rufe ich einfach mal da an - meine 500MB Limit pack ich im Monat eh nicht xD

Mein Vertrag läuft im Mai aus (Eplus gekündigt), wollt mir ein Smartphone samt passenden i-Net Tarif holen (T-Com, Vodafone).
Evtl. das iPhone 5.
Mein Problem ist aber das es wohl erst im Juli rauskommt, ich aber meine alte Nummer mitnehmen will. Daher werd ich wohl schon im Mai einen neuen Vertrag abschliesen müssen. Hat da wer Erfahrungen ob man trotzdem ein subvensioniertes iPhone bekommen kann und es einfach später bekommt oder was mach ich da am besten?

Laut Produktionfirma werden grad die entgültigen Designs des iPhone5 gefertigt und der finale Produktionsstart des Releasemodells steht somit unmittelbar bevor. Im Juni wird es wohl auf dem Apple Event angekündigt und es wird bereits kurz danach ausgelliefert. Design soll soweit dem iPhone 4 entsprechen, nur mit Rückseite aus Aluminium und nem auf 4" gewachsenen Display :-)

Dann zitier ich mal aus dem anderen Thread und hoffe hier auf Hilfe. Ist zwar eher iPod Touch als iPhone, aber das Prinzip ist da ja gleich was Zurücksetzen angeht:

Da das "Gaming" in Klammern gesetzt wurde halte ich den Thread auch für einen allgemeinen Thread für iPod und iPhone. Folgendes Problem:
Ich habe meinen iPod Touch unter "Einstellungen->Zurücksetzen->alle Inhalte u. Einstellungen->iPod löschen" gelöscht. Nun wollte ich aber eigentlich nur, dass der iPod so zurückgesetzt ist, als würde man ihn schlicht formatieren. Jetzt passiert aber nichts mehr, außer dass das Apple-Logo in der Mitte des Bildschirms ist. Habe auch probiert ihn an den PC anzuschließen, jedoch wird mein iPod aus irgendeinem Grund nicht mehr erkannt. Ab und zu "blinkt" es beim iPod, also ist kurz schwarzer Bildschirm aber danach wieder das Apple-Logo - da tut sich einfach nichts!

Was kann ich tun um den iPod wieder in Betrieb zu bringen? >_<
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich schnellstmöglich eine Antwort erhalte.

Nachtrag:
Problem gelöst^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' heute bzw. mittlerweile gestern das erste Mal Geld in iTunes ausgegeben. :(
WhatsApp - 0,79€.

Jo, meine ich ernst. Alles, was ich brauche bzw. "brauche", gabs auch umsonst bisher.
Und ich zocke darauf eh nicht (mehr).. Naja, mal sehen, ob sich das mit Semesterbeginn wieder ändert. :v:

Jo, meine ich ernst. Alles, was ich brauche bzw. "brauche", gabs auch umsonst bisher.
Und ich zocke darauf eh nicht (mehr).. Naja, mal sehen, ob sich das mit Semesterbeginn wieder ändert. :v:

Naja wenn ich mit ner sehr attraktiven Frau zusammen wäre - würde ich auch "nur" reden wollen. Da gibt es noch einiges zu sehen, kostte ja auch nicht soviel :-)
Hab jetzt 4.3.1 drauf und die Multitasking Gestures aktiviert. Einfach klasse die Dinger :goodwork:

...welche sind das denn ? Gibt es ne Info-Page zu den Gestures ?

Mit 4 Fingern nach oben wischen öffnet das Menü, welches kommt, wenn man den unteren Knopf 2 mal drückt. Mit 4 Fingern nach unten wischen schließt es wieder.

Mit 4 Fingern horizontal wischen wechselt zwischen den Task die offen sind durch. Nach links oder rechts, wie man halt wischt.

Mit 5 Findern zur Mitte des Displays fahren schließt den Task, ersezt also das Drücken des Knopfes.

Funktioniert auch auf dem kleinen iPhone Display wunderbar :)

[video=youtube;a52zu-ocAd0]http://www.youtube.com/watch?v=a52zu-ocAd0[/video]

Man braucht aber dafür Xcode (für 4.99 Euro im Mac App Store verfügbar). Ohne Xcode kann man die Multitasking-Gestures gar nicht aktivieren - weder auf dem iPhone noch auf dem iPad. Oder irre ich mich da?

Wenn man sich als iPhone Entwickler registriert hat, bekommt man doch XCode doch auch kostenlos oder seh ich das falsch?

Zurück
Top Bottom