iPhone thread

Also ich würde das Glas nicht missen wollen :S
Und wenn man vorsichtig damit umgeht dann passiert auch nix. Ansonsten holt man sich eine Hülle oder Tasche.

Also ich werde definitic aufs 5er warten. Mein Vertrag läuft im August aus, das passt zeitlich perfekt. Wird bestimmt wieder einige gute Neuerungen beinhalten, deshalb macht es für mich keinen Sinn jetzt noch vom 3gs auf das 4er zu wechseln :-)
Und gegen ein stabiles Alugehäuse hätt ich auch nichts einzuwenden.

Und Xcode 4 ist auch draußen. Sieht nun total anders aus... das wird lustig, erstmal umgewöhnen da ich die GM Version nicht runtergeladen habe. Xcode 4 kostet für nicht Entwickler 3,99€ im Mac App Store.

Einstellungen->Allgemein->Netzwerk->Persönlichen Hotspot konfigurieren.

Und dann dich mit deinem Mobilfunkanbieter in Verbindung setzen, falls es nicht freigeschaltet ist für deinen Vertrag.

Vielen Dank, probiere es gleichmal aus.

Edit
Die Funktion gibt es bei mir nicht - oder ist es auf iTunes bezogen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schaff ich es nicht das Iphone ohne Probleme zu updaten?

Hatte das Problem schon mit jedem FW-Update und so nun auch wieder mit 4.3
Es kommt ein Fehler Code 3004 und bricht ab. Danach müsste ich es wieder herstellen, wobei dann alle Songs etc. von meinem Iphone weg sind. Allerdings schaff ich auch das nicht mehr, weil immer kurz vor Ende der Fehler Code 3004 erscheint. Hab keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll.

Zur Info: Das Iphone ist nicht gejailbreaked oder solche Sachen. Ganz normales Vertragshandy von T-Mobile.

EDIT:
Achja. Mein Itunes ist seit kurzem auch komplett in englisch, obwohl in den Einstellungen die Sprache auf Germany steht?!?!?

EDIT:
Achja. Mein Itunes ist seit kurzem auch komplett in englisch, obwohl in den Einstellungen die Sprache auf Germany steht?!?!?

Bei Windows gehst du mal in die Systemsteuerung und auf Software und markierst dort iTunes.Dann gehst du auf reparieren und schon ist dein iTunes wieder auf deutsch.

Nope, hab Base - bin also ge*rscht oder ?

Ich habe noch nen Telekom Knebelvertrag und es geht auch nicht. Brauchs allerdings nicht wirklich ATM - hätte ich noch ein iPad würde ichs wahrscheinlich freischalten lassen (denke mal das geht, denke aber bei der Telekom zumindest nur gegen Aufpreis xD)

Frag doch mal bei Base nach, ob das überhaupt von denen unterstützt wird.

Ich habe noch nen Telekom Knebelvertrag und es geht auch nicht. Brauchs allerdings nicht wirklich ATM - hätte ich noch ein iPad würde ichs wahrscheinlich freischalten lassen (denke mal das geht, denke aber bei der Telekom zumindest nur gegen Aufpreis xD)

Frag doch mal bei Base nach, ob das überhaupt von denen unterstützt wird.

Du kannst bei der telekom ohne aufpreis oder vertragsverlaengerung jederzeit die tethering option aktivieren lassen, allerdings bekommst du dann die mms flatrate des alten vertrages gestrichen.

Zurück
Top Bottom