iPhone thread

Es soll das iPad2 und "one more thing" gezeigt werden. Was das aber ist, weiß man nicht so genau.

Ich hoff ja auf das iPhone 5, glaub aber nicht dran. Würde nicht zu den letztjährigen Ankündigungsterminen passen. Es wurde ja auch mal gemunkelt, man wolle das iPhone 5 früher als zum üblichen Jahreszyklus auf den Markt bringen, wegen der Empfangsprobleme des 4ers, aber who knows :nix:

Wird wahrscheinlich das kleinere Billig-iPhone, über das schon länger gemunkelt wird.

Ich würde auf die Vorstellung der neuen iMac Modelle tippen. Kleine iPhones halte ich für unwahrscheinlich.

Btw. Ich hab mit meinem 4er keine Empfangsprobleme, und ich nutze keinen Bumper :)

Eben.

Das Event wird wie immer im Juni sein und 1-2 Wochen nach dem Event kann man das Teil dann kaufen.Dank Netzfreiheit jetzt auch endlich direkt in Deutschland und nicht mit dem Stress aus dem Ausland.

Das 3G würde im Juni vorgestellt und war ab 9.Juli erhältlich.

Das 3GS wurde am 8.Juni vorgestellt und war ab dem 19.Juni erhältlich.

Das 4 wurde am 7.Juni vorgestellt und war ab 24.Juni erhältlich.

You do the math :)

Das 3G würde im Juni vorgestellt und war ab 9.Juli erhältlich.

Das 3GS wurde am 8.Juni vorgestellt und war ab dem 19.Juni erhältlich.

Das 4 wurde am 7.Juni vorgestellt und war ab 24.Juni erhältlich.

You do the math :)
Danke für die Info. Wusste nicht wann die ganzen Modelle immer angekündigt wurden und dann erschienen sind. Wusste immer nur grob von Juni/Juli :-)

Ja klar :lol:

Stimmt, meine Apple Brille, ich nutzte es nur jeden Tag ohne ein Problem, keine abgebrochenen Gespräche, keine Slowdowns im Inet :rolleyes:

Ja klar :lol:

Stimmt, meine Apple Brille, ich nutzte es nur jeden Tag ohne ein Problem, keine abgebrochenen Gespräche, keine Slowdowns im Inet :rolleyes:

also ich habe das 4er und ich habe empfangsprobleme....da gibts nix zu verleugnen.....

aber ich find das ding trotzdem toll......bis auf den applezwang und fehlendes java....ps: ich will ein ipad 2 verdammt!!!

Könnte auch sein, aber ok, dass es da Probleme gibt ist ja bekannt, nur hab ich davon noch nichts bemerkt...

Ich will demnächst auch endlich aufs IPhone umsteigen. Werd dann auch wenn es sein muss bis Juni warten. Ich hoffe nur das warten lohnt sich. Das IPhone darf auf jeden fall nicht kleiner werden. Ich finde es so schon relativ klein.
Weiss jemand wie es eigentlich mit dem Simlock aussieht? Gilt der nur in Deutschland oder weltweit?

Zurück
Top Bottom