iPhone thread

Ich will demnächst auch endlich aufs IPhone umsteigen. Werd dann auch wenn es sein muss bis Juni warten. Ich hoffe nur das warten lohnt sich. Das IPhone darf auf jeden fall nicht kleiner werden. Ich finde es so schon relativ klein.
Weiss jemand wie es eigentlich mit dem Simlock aussieht? Gilt der nur in Deutschland oder weltweit?
Einfach ohne Vertragssubvention im Apple Store kaufen :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Bis 4,3" ist ok, alles was darüber geht, ist imo zu unhandlich, dann kann ich mir gleich ein iPad kaufen :P

Genau aus diesem Grund mag ich die aktuelle Größe, ein bisschen mehr ist ok, aber nicht übertreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre seit Jahren das Erste mal das der Stecker gewechselt werden sollte...:(

Aber das es die gleiche Größe behalten soll ist schonmal positiv :)

Ok, mal abwarten was so alles anders wird beim neuen iPhone :D

Wünschenswert und auch recht realistisch wären: Längere Akkulaufzeit, 4" Display mit 1080p, 8mp Kamera und 1080p Videoaufnahme, NFC Chip, Cortex A9 DualCore Prozessor, UKW Radio, Multimode-CDMA-GSM-Modul, MagSafe Anschluss und evtl., aber unwahrscheinlich, LTE support :-D

Damit würden sich mich wohl auch rumkriegen um von meinem 4er zu wechseln, aber mein 4er langt mir aktuell mehr als genug :D

iPhone 5: Zurück in die Zukunft

Asiatische Zulieferer sind offenbar das schwächste Glied in der Kette der Geheimniskrämer um Cupertino. Ein steter, nie zu versiegen scheinender Fluss von Gerüchten und Andeutungen ergießt sich von Osten her über uns. Aktuell sucht er unseren Durst nach Informationen zum iPhone 5 zu löschen, das im Sommer dieses Jahres erscheinen soll. Rückschritte beim Design seien demnach mit Fortschritten bei der Antennen-Leistung verbunden und für China plant Apple angeblich eine LTE-Version des Smarpthone.

Apple werde sich mit der nächsten Version des iPhone von der Glas-Rückwand trennen und zum bereits für das allererste Modell verwendete Aluminium zurückkehren. Damit einher gehe die Verbannung der aktuell außen befindlichen Antennen ins Innere des Gehäuses. So wolle man gleich zwei Problemen entgegentreten, die dem Unternehmen in der Vergangenheit schlechte Presse bescherten.

Einerseits wäre das berüchtigte “Antennagate” endlich Geschichte, andererseits gehörten Klagen über all das zu zerbrechliche Gehäuse des gläsernen iPhone 4 damit der Vergangenheit an. Wie verlässlich die Angaben der chinesischen Economic Daily News indes sind, bleibt abzuwarten.

Des weiteren meldet Reuters unter Berufung auf den Vorsitzenden des chinesischen Mobilfunkanbieters China Mobile, dass Steve Jobs sich für die Entwicklung eines LTE-iPhone für den dortigen Markt interessiere. In China kommt eine eigene Variante des mobilen Übertragungsstandards zum Einsatz – TD-LTE (time division long term evolution). Im Gegensatz zum FD-LTE (frequency division LTE) werden dabei die selben Frequenzen für Up- und Downlink verwendet.

Die Vorstellung des iPhone 5 wird für den Juni oder Juli dieses Jahres erwartet.

macnews.de

Was für mich dann kein neues iPhone bedeutet.

Das 4er ist so ein Orgasmus für die Augen und ist mit dem kantigen Design einfach perfekt.Schnell genug ist es auch.Dann können sie ihr 5er behalten.

Zurück
Top Bottom