Katana
L20: Enlightened
Und kaum einer der iTunes hasst kann a) objektive gründe nennen und b) wirkliche Alternativen aufzeigen.
ich kenn niemanden der nen windows pc hat und itunes mag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und kaum einer der iTunes hasst kann a) objektive gründe nennen und b) wirkliche Alternativen aufzeigen.
Das ist seit kurzem (oder seit langem :-?) nicht mehr nötig - siehe auch hier:- Einbinden von Covern nur nach Regisitrierung, und für diese braucht eine Bankverbindung...
Laut deiner Logik braucht man also 2 Sachen: Einen Windows PC fürs encoden und taggen und einen Mac nur für iTunes...
Ich würde warten.aber für das 5er gibts noch keinen konkreten Termin, geschweige denn Infos zu dem Gerät.
Was würdet ihr empfehlen?
Ich würde warten.
Das iPhone 5 wird ganz sicher im Zeitraum Juni/Juli/August enthüllt. Informationen zum iPhone 5 selber sind natürlich Mangelware, aber man ausgehen, dass Apple einen besseren, stärkeren Prozessor verbaut, einen besseren Akku integriert und das Gerät selber ein Stück größer wird (Siehe das Bild unten). Viel wichtiger ist aber das neue iOS-System, welches ganz sicher auch für das iPhone 4 erscheinen wird.
(Quelle: 9to5mac.com)