Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab im Haus auch nur 2 Balken.Und reicht doch?
Ich kann telefonieren und der Rest klappt auch.Um mehr mache ich mir keine Gedanken.
Ich habe so Paranoia mit dem Teil
Habe jetzt 10 Stunden lang ne passende Schutzhülle gesucht. Hab mir jetzt ne Ledertasche, Schutzfolien und einen Hartplastik-Bumper bestellt. Vllt kommt noch eine Silikonhülle dazu...
Und jetzt hab ich Angst, dass die Hüllen den Metalrand des IPhones zerkratzen könnten
Das Ding ist robuster wie ihr denkt
Jep. Meins hat schon so viele Stürze miterlebt. Es lag einmal auf der Bettdecke, Freundin kam, sah das Handy nicht und wollte das Bett machen. Da ist das iPhone mal quer durch das Zimmer geflogen. Nichts passiert, kein Kratzer.
Auch beim Aussteigen aus dem Auto mal auf die Steinplatten am Boden gefallen, kleiner Kratzer an der Ecke. Das Display hat bisher gar keinen Kratzer. Außer dem Kratzer an der Ecke auch nichts großartiges. Paar kleine auf der Rückseite, sehen tut man die aber nur an dem silbernen Apple Logo.
Ist schon sehr robust. Nutze auch nur eine kleine Stoff "Socke". Keine Gummihülle oder was anderes. Gummihüllen machen meiner Meinung nach das Look & Feel kaputt.
Edit: Achja es hat bisher 1,5 Jahre unbeschadet überstanden.