iPhone thread

Ich hab im Haus auch nur 2 Balken.Und reicht doch?

Ich kann telefonieren und der Rest klappt auch.Um mehr mache ich mir keine Gedanken.

Ich habe so Paranoia mit dem Teil :ugly:
Habe jetzt 10 Stunden lang ne passende Schutzhülle gesucht. Hab mir jetzt ne Ledertasche, Schutzfolien und einen Hartplastik-Bumper bestellt. Vllt kommt noch eine Silikonhülle dazu...

Und jetzt hab ich Angst, dass die Hüllen den Metalrand des IPhones zerkratzen könnten :ugly:

@cilekes

oh mann mir gehts genauso. hab bestimmt fast 50€ ausgegeben für folie, silikonhülle, 2 taschen. das schlimmste an meiner paranoia ist dass ich es nur zuhause benutze und wenn ich raus gehe oder arbeiten dann nehm ich immer mein 2.handy mit (X10 mini) :ugly: einerseits denke ich "ach jetzt hab ich so viel dafür bezahlt, also muss ich es auch nutzen, kratzer hin oder her" und manchmal behandele ich es wie ein rohes ei :ugly: ich hasse dieses gefühl wenn ich was neues kaufe, sei es bei meiner ps3, neuen schuhen, oder sonstwas.

Ich hab im Haus auch nur 2 Balken.Und reicht doch?

Ich kann telefonieren und der Rest klappt auch.Um mehr mache ich mir keine Gedanken.

mach mal 3G aus, dann haste vollen empfang :D

es schwankt aber relatif häufig, wenn ich es manchmal dumm unten links anfasse bzw meine hand/daumen davorliegt dann wird der emfpang nochmal deutlich schlechter. das habe ich ohne 3G nicht.

naja auch egal.

Das Ding kostet ja fast soviel wie ein Kleinwagen :ugly:
Hätte ich ein HTC, Blackberry oder N8 wärs mir mehr oder weniger egal. Aber das IPhone sieht einfach so derbe edel aus, das ist schon übel.

Ich habe auch kaum was brauchbares gefunden. Ich will eine Hartplastikschale, weil ich das Teil immer in meiner Hosentasche rumtransportiere und es deswegen mit Silikon immer ne Qual wird, sollte ich das Teil rausholen wollen. Nur gibt es kaum Hartplastikhüllen, die sich auch vorne bisschen absetzen, damit auch der vordere Bildschirm geschützt ist. Potentielle Kandidaten wie Candyshell (viel zu dick und hässlig imo) und Speck Fitted Case (IPhone rausholen zu mühsam) haben mir alle nicht gefallen.

Lass es einfach.Das macht das ganze Design total kaputt so ein Müll.

Ich hab das Teil seit letztem Jahr als es rausgekommen ist und und jeden Tag dabei in der Hosentasche.Es ist nirgendwo ein Kratzer oder sonst was zu sehen.

Und wie auch sonst gilt: Das ist ein Gebrauchsgegenstand, natürlich wird man da Spuren sehen irgendwann.Im Sommer ist das Teil aber schon wieder weg :-P

Mein Gott...es ist ein MOBILTELEFON...wenn du zuviel Angst darum hast um es mitzunehmen, dann läuft bei dir gewaltig was schief. Bzw. wenn es normale Benutzung nicht aushält, dann sollte man sich Gedanken machen, ob es sein Geld wert ist.

Wenn ich ein MOBILTELEFON gewollt hätte, hätte ich mir kein IPhone gekauft.
Natürlich benutze ich das Gerät wie jedes andere Handy auch, aber ist ja wohl selbstverständlich, dass man sein teuer erworbenes Gerät nicht verwahrlosen lassen will. Bei einem neuerworbenen Auto rauft man sich auch die Haare für jeden Kratzer den man entdeckt.

Nur, wenn ich den dummerweise reingefahren habe. Wie Lima schrieb ist es ein Gebrauchsgegenstand, der natürlich mit der Zeit spuren aufweisen wird. Wenn man da zu große Angst vor hat und schon fast paranoid sich in der Benutzung einschränkt (siehe oben: unterwegs anderes Handy mitnehmen), dann läuft einfach was schief und das geld wäre anders wohl besser investiert gewesen. Mit normaler pfleglicher Behandlung hat das nichts mehr zu tun.

Anders gesagt: Einen Ferrari kauft man ja auch nicht nur für die Garage, den will man auch fahren, auch auf die Gefahr hin, dass ein paar Kiesel Kratzer in den Lack machen könnten. (Milliardäre, die Autos aus Langeweile kaufen, nehme ich da mal von aus)

Ich habe so Paranoia mit dem Teil :ugly:
Habe jetzt 10 Stunden lang ne passende Schutzhülle gesucht. Hab mir jetzt ne Ledertasche, Schutzfolien und einen Hartplastik-Bumper bestellt. Vllt kommt noch eine Silikonhülle dazu...

Und jetzt hab ich Angst, dass die Hüllen den Metalrand des IPhones zerkratzen könnten :ugly:

Das geht recht schnell vorbei - zumindest bei mir war das so. Einmal damit feiern, tanzen, trinken gehen. Da dachte ich mir auch, okay wenn es das überlebt...dann muss ich mir keine Sorgen machen.

Das Ding ist robuster wie ihr denkt :ugly:

Jep. Meins hat schon so viele Stürze miterlebt. Es lag einmal auf der Bettdecke, Freundin kam, sah das Handy nicht und wollte das Bett machen. Da ist das iPhone mal quer durch das Zimmer geflogen. :ugly: Nichts passiert, kein Kratzer.

Auch beim Aussteigen aus dem Auto mal auf die Steinplatten am Boden gefallen, kleiner Kratzer an der Ecke. Das Display hat bisher gar keinen Kratzer. Außer dem Kratzer an der Ecke auch nichts großartiges. Paar kleine auf der Rückseite, sehen tut man die aber nur an dem silbernen Apple Logo.

Ist schon sehr robust. Nutze auch nur eine kleine Stoff "Socke". Keine Gummihülle oder was anderes. Gummihüllen machen meiner Meinung nach das Look & Feel kaputt.

Edit: Achja es hat bisher 1,5 Jahre unbeschadet überstanden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch ein iPhone4 :boogie:

Mir doch egal, was Apple wieder neues bringt dieses Jahr :brit:

Mein 3GS hab ich auch nicht geschont. Das hatte zwar ne art Schale (also nur hintenrum^^), da die Rückseite wohl das empfindlichste gewesen sein dürfte, aber mehr eben nicht. 1,5 Jahre hab ich es einfach so, ohne Sack, in meiner Hosentasche rumgetragen. Nichts passiert...

Meine freundin hat es geschafft ein Riss in das Display ihres 3G zu bekommen... Aber ihr wisst ja... Frauen, Handtaschen...

Der Unterschied der Displays ist aber echt heftig von 3GS zu 4 xD ich glaub ich hab das gestern 2std am stück in der Hand gehalten und immer wieder gestaunt, was das für ein Unterschied macht^^

Zuletzt bearbeitet:
Jep. Meins hat schon so viele Stürze miterlebt. Es lag einmal auf der Bettdecke, Freundin kam, sah das Handy nicht und wollte das Bett machen. Da ist das iPhone mal quer durch das Zimmer geflogen. :ugly: Nichts passiert, kein Kratzer.

Auch beim Aussteigen aus dem Auto mal auf die Steinplatten am Boden gefallen, kleiner Kratzer an der Ecke. Das Display hat bisher gar keinen Kratzer. Außer dem Kratzer an der Ecke auch nichts großartiges. Paar kleine auf der Rückseite, sehen tut man die aber nur an dem silbernen Apple Logo.

Ist schon sehr robust. Nutze auch nur eine kleine Stoff "Socke". Keine Gummihülle oder was anderes. Gummihüllen machen meiner Meinung nach das Look & Feel kaputt.

Edit: Achja es hat bisher 1,5 Jahre unbeschadet überstanden. :)

War mir klarm die Dinger sind echt robust :)

iPhone Hüllen sind meistens eh für die Katz. Sehen hässlich aus, machen am Gehäuse selbst viele Kratzer und Schützen bei einem Sturz nur bedingt. Ich habe jetzt schon länger als drei Jahre immer irgend ein iPhone gehabt und hab es noch nie hinbekommen, das Display zu zerkratzen, obwohl ich es auch schon mit meinem Schlüssel zusammen in der Hosentasche hatte oder mir das Teil schön öfters runtergefallen ist. Das einzige, was wirklich sinnvoll ist, ist ne Blickschutz für den Bildschirm.

Wie bekommt man eigentlich die besten Fotos mit dem iPhone hin ? Mit dem iPhone 4 sehen fast alle Bilder crappy aus.

Ich bekomm kein Gescheites Bild hin. Grund ist für mich das fehlen einer Hardware Taste

Gute Bilder und iPhone schließen sich schon gegenseitig aus, die sind immer verwackelt. Für Bilder nehme ich immer meine Digicam...

Zurück
Top Bottom