iPhone thread

iPhone 5 oder 4.5
Bauteile eines unbekannten iPhone-Modells aufgetaucht

Im Internet hat ein Video für Aufregung gesorgt, das angeblich ein unbekanntes iPhone-Modell zeigt. Tatsächlich ist ein Gerät zu sehen, das sich deutlich vom iPhone 4 unterscheidet. Die Autoren des Filmchens behaupten, dass es sich dabei um das iPhone 5 handelt. Apple hat das Video inzwischen gesperrt - ein Indiz für dessen Echtheit?

In dem knapp sechsminütigen Video wird der Metallrahmen eines iPhone 4 mit einem weiteren iPhone-Rahmen verglichen, der aber einige Unterschiede aufweist. So wurden die Fugen, die den Metallrahmen in einzelne Segmente aufteilen, neu positioniert sowie Lautstärkewippe und Stummschalter auf der linken Seite modifiziert. Einige Blogs spekulieren jetzt auf das iPhone 5, aber viel wahrscheinlicher ist, dass hier eine neue Variante des iPhone 4 zu sehen ist, die den Mobilfunkstandard CDMA unterstützt und beim US-Netzbetreiber Verizon verkauft werden soll. Das Verizon-Phone könnte bereits in wenigen Wochen in den Läden stehen.

Gegen die Verizon-Theorie spricht wiederum der SIM-Einschub, der in den Videos erkennbar ist, denn CDMA-Geräte funken ohne SIM-Karte. Es könnte sich allerdings bei dem neuen Handy um das iPhone 4.5 handeln, ein Universalgerät mit überarbeitetem Antennendesign, das zukünftig die unterschiedlichen Netzvarianten ersetzen wird. Die Tatsache, dass Apple das Video gesperrt hat, spricht in jedem Fall dafür, dass das Modell echt ist. Bei einem China-Fake wäre der iPhone-Hersteller nicht aktiv geworden.

Das Unternehmen Globaldirectparts, das das Video veröffentlicht hat, will in den nächsten Wochen weitere Details zum Display und zum Chipsatz des geheimnisvollen iPhone-Modells veröffentlichen. Vielleicht weiß man dann genauer, um welches Modell es sich handelt.

quelle:areamobil.de

video wurde nochmal hochgeladen

[video=youtube;t8ATj5NenPE]http://www.youtube.com/watch?v=t8ATj5NenPE&feature=player_embedded[/video]

ist es normal das mein vollgeladener akku innerhalb der nacht (knapp 7 stunden) 9% akku verliert ?

alle apps habe ich vorher aus der schnellstartliste dings da gelöscht. also das handy hatte nix zu tun. ist das wirklich normal ?

Bei mir sind es über Nacht, wenn der Akku 100% hat, meistens so um die 4-5% weniger am nächsten Morgen. Inwiefern das "normal" ist, kann ich dir nicht sagen. Das Teil lutscht den Akku aber scheinbar auch leer, wenn es nichts zu tun hat ^^

ich hatte auch schonmal nur 3% verlust in der nacht .. versteh es nicht. naja was solls.

mir ist gestern auch aufgefallen als ich das iPhone am pc in der dockingstation hatte, als es 100% geladen war ging der akku nach paar stunden auch auf 97% .. hm ?! wieso verliert das teil in der dockingstation akku ? ist doch immer mit dem pc verbunden gewesen.
ist mir glaub ich auch schonmal mit dem normalen ladekabel aufgefallen. hatte es die ganze nacht dran, aber morgens waren es 98% aufgeladen.

Zurück
Top Bottom