Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich die Sachen, die ich in iTunes kaufe auch auf ein weiteres iPhone übertragen oder nur auf meins?
Gibt es eine Möglichkeit den SMS Klingelton zu ändern (ohne Jailbreak? ?
Klar einfach unter dein Einstellungen -> Töne und da dann Textton auswählen.
Nein, das wäre ja Freiheit und sowas gibts bei Apple nicht
Bei Klingentönen geht es ja - wieso nicht beim SMS Ton ?
iPhone 5 oder 4.5
Bauteile eines unbekannten iPhone-Modells aufgetaucht
Im Internet hat ein Video für Aufregung gesorgt, das angeblich ein unbekanntes iPhone-Modell zeigt. Tatsächlich ist ein Gerät zu sehen, das sich deutlich vom iPhone 4 unterscheidet. Die Autoren des Filmchens behaupten, dass es sich dabei um das iPhone 5 handelt. Apple hat das Video inzwischen gesperrt - ein Indiz für dessen Echtheit?
In dem knapp sechsminütigen Video wird der Metallrahmen eines iPhone 4 mit einem weiteren iPhone-Rahmen verglichen, der aber einige Unterschiede aufweist. So wurden die Fugen, die den Metallrahmen in einzelne Segmente aufteilen, neu positioniert sowie Lautstärkewippe und Stummschalter auf der linken Seite modifiziert. Einige Blogs spekulieren jetzt auf das iPhone 5, aber viel wahrscheinlicher ist, dass hier eine neue Variante des iPhone 4 zu sehen ist, die den Mobilfunkstandard CDMA unterstützt und beim US-Netzbetreiber Verizon verkauft werden soll. Das Verizon-Phone könnte bereits in wenigen Wochen in den Läden stehen.
Gegen die Verizon-Theorie spricht wiederum der SIM-Einschub, der in den Videos erkennbar ist, denn CDMA-Geräte funken ohne SIM-Karte. Es könnte sich allerdings bei dem neuen Handy um das iPhone 4.5 handeln, ein Universalgerät mit überarbeitetem Antennendesign, das zukünftig die unterschiedlichen Netzvarianten ersetzen wird. Die Tatsache, dass Apple das Video gesperrt hat, spricht in jedem Fall dafür, dass das Modell echt ist. Bei einem China-Fake wäre der iPhone-Hersteller nicht aktiv geworden.
Das Unternehmen Globaldirectparts, das das Video veröffentlicht hat, will in den nächsten Wochen weitere Details zum Display und zum Chipsatz des geheimnisvollen iPhone-Modells veröffentlichen. Vielleicht weiß man dann genauer, um welches Modell es sich handelt.
mit welchem app machst du das bei den klingeltönen ?
finds lächerlich das ich mir nicht meine mp3's die ich per iTunes auf mein iPhone gepackt habe auswählen kann.
lächerlich.
Google mal nach iRinger - die Klingeltöne können aber nur 30/45Sekunden lang sein wenn ich nicht irre.
Mit Jailbreak is es egal wie lang die sind
Mit Jailbreak is es egal wie lang die sind