Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach nach knappen 1,5 Monaten muss ich sagen, ich bin zufrieden mitm iPhone 4, aber aktuell würde ich es nicht nochmal ordern. Ich find Windows Phone 7 von Tag zu Tag besser...
Nach nach knappen 1,5 Monaten muss ich sagen, ich bin zufrieden mitm iPhone 4, aber aktuell würde ich es nicht nochmal ordern. Ich find Windows Phone 7 von Tag zu Tag besser...
Es ist da und es ist wunderschön.
Mir ist das 4er zu kantig - es fasst sich unbequem an imo. Habs aber bislang nur kurz in den Pfoten gehabt. Das Win7-Phone muss ich noch genauer betrachten, aber hab da unbequeme Vorurteile^^
Echt ? Kann mir garnet vorstellen auf meine ganzen Apps zu verzichten
oWnage :v:
Joa, mein nächstes Handy wird sicher kein Apfel mehr werden^^
http://www.areamobile.de/news/17744-iphone-5-mit-dualcore-prozessor-und-doppelter-grafik-power
edit: Kryddi..der scant ja alle paar minuten nach nem wlan netz ab um die benachrichtigungen upzudaten.
ansonsten
wenn ich 3G ausschalte habe ich nie EDGE sondern immer nur den komischen Kreis neben den balken..
Das GPRS
ja genau
das ist ja das schlechteste oder ? verzichte schon freiwillig auf 3G damit ich wenigstens guten empfang habe.
verstehe einfach nicht wieso der Empfang mit 3G an so miserabel stellenweise ist. scheiss o2-netz.