iPhone thread

wlan ist immer über nacht an. bin selten im 3G netz, da ich mit o2 wenn 3G an ist bei mir zu hause 1-2 striche habe. wenn 3G aus ist habe ich 5 :rolleyes:

AAAAAAAAAAAAARGHHHHHH

Ich war natürlich bei der Arbeit und konnte mein IPhone nicht annehmen....... hab bei DHL angerufen, der Fahrer ist momentan noch unterwegs. Jetzt hoffe ich dass ichs noch bis 7 Uhr im Depot abholen kann. Was für ein SCHEISSSSS, ich könnte ausrasten, ich will das Ding endlich haben :ugly:

Nach nach knappen 1,5 Monaten muss ich sagen, ich bin zufrieden mitm iPhone 4, aber aktuell würde ich es nicht nochmal ordern. Ich find Windows Phone 7 von Tag zu Tag besser...

Nach nach knappen 1,5 Monaten muss ich sagen, ich bin zufrieden mitm iPhone 4, aber aktuell würde ich es nicht nochmal ordern. Ich find Windows Phone 7 von Tag zu Tag besser...

Mir ist das 4er zu kantig - es fasst sich unbequem an imo. Habs aber bislang nur kurz in den Pfoten gehabt. Das Win7-Phone muss ich noch genauer betrachten, aber hab da unbequeme Vorurteile^^

Mir ist das 4er zu kantig - es fasst sich unbequem an imo. Habs aber bislang nur kurz in den Pfoten gehabt. Das Win7-Phone muss ich noch genauer betrachten, aber hab da unbequeme Vorurteile^^

Vom Design ist das 4er imo traumhaft, aber ich finde das iOS mittlerweile Android unterlegen. Und WP7 wird ist mittlerweile sehr nice, und es wird von Update zu Update besser. Aber ich hatte für einen Tag das Samsung Omnia i8700, und war schwer begeistert. Hätte ich nicht gedacht, und das sage ich als Mac User^

Echt ? Kann mir garnet vorstellen auf meine ganzen Apps zu verzichten xD

oWnage :v:

Joa, mein nächstes Handy wird sicher kein Apfel mehr werden^^

Joa, mein nächstes Handy wird sicher kein Apfel mehr werden^^

Wow - haste dir denn viel übern AppStore geholt ? Bei mir ists schon einiges, schon alleine deswegen hat Apple mich erstmal an den Eiern. Bin aber auch sehr zufrieden mit dem Handy.... mal sehen was die nächsten iOS Updates bringen. So Widgets wie beim Android ohne es hacken zu müssen wären nett.

4.3 wird wohl nichts bahnbrechendes neues bringen. Ich hab schon ein paar Sachen ausm AppStore, aber net übermäßig viele, und dafür hab ich noch meinen iPod Touch^^

http://www.areamobile.de/news/17744-iphone-5-mit-dualcore-prozessor-und-doppelter-grafik-power

edit: Kryddi..der scant ja alle paar minuten nach nem wlan netz ab um die benachrichtigungen upzudaten.

ansonsten :nix:

ja das stimmt schon, aber heute nacht hatte ich einen verlust von nur 1% .. das muss mir mal jemand erklären. es war alles genauso wie die nacht davor.

ist es normal eigentlich das man wenn 3G eingeschaltet hat einfach schlechteren empfang hat ? also balkenanzeige .. habe natürlich an manchen punkten auch mit 3G 5 balken, aber wenn ich 3G ausschalte habe ich überall 5 balken. selbst bei mir in der wohnung, wo es mit 3G nur zwischen 1-3 extrem schwankt...

Ich nehme immer an, dass das quasi eine Steigerung ist. Also erst 1-5 Edge, dann geht es weiter mit 1-5 3G. Insgesamt hast du also dann bei 2/5 Strichen 3G einen 7/10 Empfang. Das würde das ganze zumindest irgendwie erklären ... ? :ugly:

Zumindest hab ich schonmal beobachtet, dass der Empfang z.B. im Zug bei 3G sinkt, dann aber voll mit Edge angezeigt wird.

ja genau :)

das ist ja das schlechteste oder ? verzichte schon freiwillig auf 3G damit ich wenigstens guten empfang habe.
verstehe einfach nicht wieso der Empfang mit 3G an so miserabel stellenweise ist. scheiss o2-netz.

Wo lebst du? Im urbanen Bereich ist das O2 Netz eigentlich ziemlich gut...

das netz ist ohne 3G immer und überall Super. das stimmt, da gebe ich dir recht.

wenn ich 3G anhabe habe ich meistens wirklich schlechtereren Empfang. klar, am HBF 4, und sogar mitten aufm kennedyplatz aufm weihnachtsmarkt hatte ich konstant 5. wow. sonst in der regel immer schwankende werte von 2-3, manchmal nur 1 strich.

ich wohne in rüttenscheid, ist jetzt nicht wirklich weit von der innenstadt entfernt und in meiner bude habe ich, wie oben schon gesagt, meistens immer 1-3 striche wenn 3G an ist. deaktiviere ich 3G dann habe ich sofort 5 balken.
ich wohne nicht im keller oder sonstwas, 1. Etage. habe auch fenster in der wohnung.

ich weiß nicht wodran es liegt, aber am netzempfang vom iPhone kann es ja nicht liegen. es muss ja an dem 3G-Netz von o2 liegen.

oder liege ich da falsch ?

Zurück
Top Bottom