iPhone thread

Jap bin auch von der Kamera ein bisschen enttäuscht. Man muss schon richtig still halten und das Objekt darf sich auch kaum bewegen, damit man ein scharfes Bild hinkriegt. Landschaftsbilder gehen i.O., aber Personen kann man imo kaum scharf fotografieren. Gerade wenn die Belichtung nicht gut ist.

Ja, werds wohl auch lassen - muss mir mal eine günstige Digicam besorgen. Jede 50 Euro Cam sollte deutlich bessere Fotos als das iPhone hinbekommen. Falls wer Empfehlungen für mich hat - PN plz :kruemel:

Nur, wenn ich den dummerweise reingefahren habe. Wie Lima schrieb ist es ein Gebrauchsgegenstand, der natürlich mit der Zeit spuren aufweisen wird. Wenn man da zu große Angst vor hat und schon fast paranoid sich in der Benutzung einschränkt (siehe oben: unterwegs anderes Handy mitnehmen), dann läuft einfach was schief und das geld wäre anders wohl besser investiert gewesen. Mit normaler pfleglicher Behandlung hat das nichts mehr zu tun.

Anders gesagt: Einen Ferrari kauft man ja auch nicht nur für die Garage, den will man auch fahren, auch auf die Gefahr hin, dass ein paar Kiesel Kratzer in den Lack machen könnten. (Milliardäre, die Autos aus Langeweile kaufen, nehme ich da mal von aus)

aber ich hab doch angemerkt dass es nicht nur beim iphone bei mir so ist sondern bei meiner ps3 war es so, bei neuen schuhen war es so etc. einfach bei neuen, teuren gegenständen. aber spätestens in einem monat schmeiß ich das iphone hin und her nachdem ich mich sattgesehen/gespielt hab. und der grund warum ich auf der arbeit ein anderes handy (x10 mini) nutze ist weil ich das x10 mini schon lange zeit habe, es schön klein ist und ich mich beim bewegen nicht einschränken muss, im lager arbeite wo auch mal man gegen eine pallette stößt, ich zwei simkarte nutze (privat und "öffentlich"). ich wollte das alles nur mal erwähnen weil ich die bezeichnung dass bei mir "gewaltig etwas schief läuft" traurig empfand.

Mir reicht die Kamera im iPhone vollkommen, für den gelegentlichen Schnappschuss zumindest. Immernoch besser als "ständig" ne digicam mitschleppen zu müssen... Wär ich frau und hätte ne Handtasche, wärs was anderes vielleicht...

Hier mal Beispiele:

iPhone3gs
ndzf.jpg

iPhone4:
b3mso.jpg

und mal noch ein "Landschafstbild" mit dem iPhone3gs gemacht

spxxe.jpg

Sicherlich nicht das gelbe vom Ei, aber hey... ist ja auch ein Handy und keine Spiegelreflex oder so^^

PS: Wer Frettchen kennt, weiß wie schwer es ist die im richtigen Moment zu fotografieren... DAS geht definitiv besser mit ner Kamera, die 20 Bilder pro Sekunde macht, da ist dann vielleicht eins brauchbar :D

hi! kann ich eigentlich die Musik von meiner Itunesbibliothek auch auf cd brennen? würde die gerne in meinem auto hören.

Nö.

Geht allerdings nur mit iTunes Plus Liedern.Also so ziemlich alles was ab 07 im Store gekauft worden ist.

Mal ne Frage in die Runde: Wie viel nutzt ihr iTunes? Benutzt ihr es nur, um Musik auf das iPhone zu ziehen oder kauft ihr auch wirklich auf iTunes eure Musik?

Ich nutze iTunes jeden Tag.

Sowohl um die Musik auf mein iPhone zu ziehen als auch Musik dort zu kaufen.Ich kaufe hin und wieder von ausgewählten Künstlern auch Scheiben auf CD, dieser Kram mit das hört sich von CD viel besser an ist größtenteils nur believe.

Im Blindtest würde das keiner von den 256Kbits VBR AAC Dateien von Apple unterscheiden können.

Ich hasse iTunes, und es ist mit der Hauptgrund wieso ich meinen Mac und auch bald mein iPhone verkaufen werde.

Zurück
Top Bottom