Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5gb?
Habs mir jetzt bestellt. Zuhause hab ich eh WLan. Glaube nicht dass ich so große Surforgien draußen veranstalten werde.
Kann mir jemand ne gute Schutzhülle fürs IPhone empfehlen? Und dazu evtl eine Schutzfolie?
Ich war am überlegen ob ich mir die in weiss kaufen sollte, hatte aber dan nbedneken das sich das leder irgendwann verfärben könnte :/
Gibt es eigentlich nen Shortcut um auf die Favoriten im Kontaktbuch zu kommen ? Früher bin ich mit nem Doppelklick auf die Hometaste dahin gekommen, das kann ich dank der Multitasking Geschichte jetzt wohl vergessen.
*hust*............
Jailbreak iPhone ?
Also ich kann eingebettet Videos schauen.
Ansonsten ist das Ding ja unbenutzbar geworden (3GS)
Meins wurde immernoch nicht verschickt
Der Arbeitsspeicher ist eindeutig zu klein. Durch das sogenannte "Multi Tasking" schliessen sich die Programme ja nicht mehr nach einem Druck auf den Homebutton und sofort ist der Speicher voll. Safari mit seinen 80MB, dazu noch CW und Twitter z.B. und nichts geht mehr.
kennt jemand ne app mit der es möglich ist die bluetooth funktion unkompliziert zu steuern???
also an und aus