iPhone thread

Jup, ich habe die schwarze mit nappa Leder für mein Desire. Verdammt gute Tasche! Absolut empfehlenswert.

5gb? :ugly:
Habs mir jetzt bestellt. Zuhause hab ich eh WLan. Glaube nicht dass ich so große Surforgien draußen veranstalten werde.

Kann mir jemand ne gute Schutzhülle fürs IPhone empfehlen? Und dazu evtl eine Schutzfolie?

Ich hab bei mir die artswizz Folie druaf, ist günstig und absolut top :)

Ja, ich schaue unterwegs viel Youtube, höre Internetradio etc., ich hab jetzt schon 3,2GB verbraucht xD

Ich war am überlegen ob ich mir die in weiss kaufen sollte, hatte aber dan nbedneken das sich das leder irgendwann verfärben könnte :/

Ich war am überlegen ob ich mir die in weiss kaufen sollte, hatte aber dan nbedneken das sich das leder irgendwann verfärben könnte :/

Meine Freundin bekommt von mir die weiße geschenkt, zusammen mit dem Desire ;-). Habe ich hier liegen. Ich bin auch gespannt, wie anfällig die ist. Notfalls gibts ne neue.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal dass man keine eingebetten YouTube Videos mehr anschauen kann?

Ist mir heute bei der CW App aufgefallen. Ausserdem habe ich keine Einstellungen mehr für Safari, woran kann das liegen?

Will ein Android Smartphone :(

Manche Videos sind für das iPhone gesperrt, z.B. Musikvideos. Die kann man auch eingebettet nicht angucken. An sich sollte das aber mit den "freien" Videos funktionieren.

Der Arbeitsspeicher ist eindeutig zu klein. Durch das sogenannte "Multi Tasking" schliessen sich die Programme ja nicht mehr nach einem Druck auf den Homebutton und sofort ist der Speicher voll. Safari mit seinen 80MB, dazu noch CW und Twitter z.B. und nichts geht mehr.

Der Arbeitsspeicher ist eindeutig zu klein. Durch das sogenannte "Multi Tasking" schliessen sich die Programme ja nicht mehr nach einem Druck auf den Homebutton und sofort ist der Speicher voll. Safari mit seinen 80MB, dazu noch CW und Twitter z.B. und nichts geht mehr.

Das kann ich so aber nicht bestätigen. Hab das 3GS mit der neusten iOS Version 4.2.1 und bei mir läuft seit jeher immer alles butterweich. Selten ruckelt es mal, aber das kommt wirklich sehr selten vor. Vielleicht solltest du mal häufiger einige Programme komplett beenden? :-)

Naja aber das ist ja extrem umständlich. Home Button gedrückt halten, warten bis es zuckelt und dann beenden. Oder gibts da was besseres?

Zurück
Top Bottom