iPhone thread

:awesome:

Ich glaub ich tus... oh gott das fühlt sich so gut an :blushed:
Ich meine nach den 2 Jahren ist das Handy immernoch locker über 300€ gebraucht wert. Das Ding kann ich dann immernoch verschleudern, um mir dann das neuste Modell zu holen.

@ gt231
Für wieviel haste für das IPhone bezahlt?

Und kann mir noch jemand die Frage beantworten:
Kann ich das Handy trotz Simlock eigentlich jailbreacken?
bzw sind die momentanen IPhone 4's jailbreakbar? Bin da nicht auf dem neusten Stand.

Ich glaub das kommt auf die Firmware an - denke 4.0 bzw. 4.1 ist JBbar - aber mit der neuen 4.2 gibt es wohl noch Probleme. Bin mir aber nicht sicher - bin kein JP Pro.

Mein iPhone wurde mit 4.2 ausgeliefert, nur so zu Info...

Naja ich gehe einfach mal davon aus, dass die Hackerszene im Laufe der Zeit eine Lösung findet.

Also im Vergleich zu anderen, ähnlichen Verträgen ist ja der von Vodafone bombastisch günstig:

o2: 24x50€ + 49€ Anzahlung
telekom: 24x54€ + 200€ Anzahlung

vodafone: 24x20€ + 169€ Anzahlung

Oh Gott, würde ich momentan nicht so knapp bei Kasse sein würd ich wohl zuschlagen.^^ Aber Moment, wie viel Volumen bietet die Datenflat? Und danach Drosselung?

:awesome:

Ich glaub ich tus... oh gott das fühlt sich so gut an :blushed:
Ich meine nach den 2 Jahren ist das Handy immernoch locker über 300€ gebraucht wert. Das Ding kann ich dann immernoch verschleudern, um mir dann das neuste Modell zu holen.

@ gt231
Für wieviel haste für das IPhone bezahlt?

Und kann mir noch jemand die Frage beantworten:

bzw sind die momentanen IPhone 4's jailbreakbar? Bin da nicht auf dem neusten Stand.

Ich habe das Desire. Habe den Preis des iPhones nicht bedacht. Von dem Standpunkt betrachtet ist das schon ok.

Gibt es eigentlich nen Shortcut um auf die Favoriten im Kontaktbuch zu kommen ? Früher bin ich mit nem Doppelklick auf die Hometaste dahin gekommen, das kann ich dank der Multitasking Geschichte jetzt wohl vergessen.

Naja ich gehe einfach mal davon aus, dass die Hackerszene im Laufe der Zeit eine Lösung findet.

Also im Vergleich zu anderen, ähnlichen Verträgen ist ja der von Vodafone bombastisch günstig:

o2: 24x50€ + 49€ Anzahlung
telekom: 24x54€ + 200€ Anzahlung

vodafone: 24x20€ + 169€ Anzahlung

Kumpel zahlt bei o2 30 € monatlich für die 32 GB Kiste auf 24 Monate mit 49 € Anzahlung. Hat sich das Teil da vor 2 Wochen geholt ;) Wenn müssen die den Preis erst angezogen haben. Ich habe genau 749 € für mein 4'er mit 32 GB bezahlt.

Kumpel zahlt bei o2 30 € monatlich für die 32 GB Kiste auf 24 Monate mit 49 € Anzahlung. Hat sich das Teil da vor 2 Wochen geholt ;) Wenn müssen die den Preis erst angezogen haben. Ich habe genau 749 € für mein 4'er mit 32 GB bezahlt.

In den 50 Euro sind wohl der Preis fürs Handy im Monat(30) und für den o2 Vertrag (20) zusammengerechnet - anders macht es keinen Sinn.

Er hat nen Vertrag bei Vodafone und das Teil hier in einen o2 Shop über diesen MyHandy Kram gekauft. Einmalig war da zwar ne Karte mit dabei, aber die nutzt er nicht und war in den 50 € glaub mit drin. Der VK meinte auch das normal dazu ein Vertrag mit dazu verkauft werden MÜSSTE, hat es aber so gemacht mit der Karte. Von daher kommt er gut weg. Zahlt ja mit den 50 € trotzdem 760 Glocken.

Er hat nen Vertrag bei Vodafone und das Teil hier in einen o2 Shop über diesen MyHandy Kram gekauft. Einmalig war da zwar ne Karte mit dabei, aber die nutzt er nicht und war in den 50 € glaub mit drin. Der VK meinte auch das normal dazu ein Vertrag mit dazu verkauft werden MÜSSTE, hat es aber so gemacht mit der Karte. Von daher kommt er gut weg. Zahlt ja mit den 50 € trotzdem 760 Glocken.

Im Endeffekt zahlt der das Handy ja in Raten bei o2 ab - kann man also schlecht mit nem subventioniertem Vertrag vergleichen. Dafür ist das Gerät bei o2 dann unlocked.

Das Angebot gibts über sparhandy.
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21124&gruppe=918&subgruppe=1562

Die Datenflat hat ein Volumen von 200mb... nicht gerade viel aber sollte man Apps benutzen für Facebook und Co sollte es passen. Danach gibts ne Drosselung.

Trotz allem mit Abstand momentan das günstigste Angebot.
Die 16GB Version hatten die gestern noch für 69€ drin, aber jetzt kostets wieder 129€. Da lohnen sich die 40€ mehr für die 32GB Version.

Das Angebot gibts über sparhandy.
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21124&gruppe=918&subgruppe=1562

Die Datenflat hat ein Volumen von 200mb... nicht gerade viel aber sollte man Apps benutzen für Facebook und Co sollte es passen. Danach gibts ne Drosselung.

Trotz allem mit Abstand momentan das günstigste Angebot.
Die 16GB Version hatten die gestern noch für 69€ drin, aber jetzt kostets wieder 129€. Da lohnen sich die 40€ mehr für die 32GB Version.

Kann Sparhandy nur empfehlen - hab mir auch dort drüber mein iPhone besorgt.

200MB reichen mir zumindest locker, große Daten werden eh nur zuhause bzw. über W-Lan geladen. Für Facebook, Nachrichten, Emails und ab und zu surfen mehr als ausreichend.

btw. Gibt es eine Möglichkeit Safari davon abzuhalten Bilder zu laden ?

So bestelle es mir jetzt. Das Angebot ist einfach zu gut :)

Jemand an einem IPhone 2G interessiert? ^^

200MB sind doch für ein iPhone lächerlich, ich komme mit 5GB im Monat gerade so aus...

200MB sind doch für ein iPhone lächerlich, ich komme mit 5GB im Monat gerade so aus...

5gb? :ugly:
Habs mir jetzt bestellt. Zuhause hab ich eh WLan. Glaube nicht dass ich so große Surforgien draußen veranstalten werde.

Kann mir jemand ne gute Schutzhülle fürs IPhone empfehlen? Und dazu evtl eine Schutzfolie?

Warum kauft ihr dann ein Smartphone mit Internet überall wenn ihr das nicht ausreichend und viel nutzt?

Und Schutzhüllen sind für Pussies.Macht das ganze Design des iPhones kaputt.Auf so was scheißt man schon mal grundsätzlich.

Internetradio oder youtube sind mit 200MB aber nicht drin. 200M sind 6,6 MB am Tag. Das erreicht man doch schon fast, wenn man nur 3 Seiten aufruft.
Aber es ist ja letztendlich auch nur eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Für E-Mail usw. sollte das immer reichen. Dann braucht der Seitenaufbau halt ein wenig länger. Bei mir wird ab 1GB die Geschwindigkeit gedrosselt. Hab den Tarif erst seit Anfang des Monats und mein Datenzähler sagt mir, dass ich auf 42% des Volumens komme, wenn ich den Durchschnitt halte. Ich rufe gelegentlich mal ne Seite auf und schaue mir selten auch mal ein Video bei youtube an. Im Zug surfe ich dann auch mal etwas länger, wenn mir langweilig ist. Wenn ich kein Internetradio nutze, komme ich mit 1GB also sehr gut hin. Ich kann mein Verbrauch also noch weiter ausdehnen, wenn ich wollte. Zuhause verbindet mein Desire automatisch mit dem Wlan Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom