Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Womit deine Aussage, dass APPLE daraus eine Produktbezeichnung gemacht hat hinfällig ist.
Es wird häufig von 4G gesprochen, gerade im Vorfeld, als das Teil noch nicht auf dem Markt war. Aber vermutlich wurde das nur von den Fans und Medien verbreitet und nicht von Apple. Offiziell ist es natürlich das iPhone 4.
hey,
bei welchem anbieter seid ihr alle so?
ich hab das problem bei meinem iPhone 4 (habs seit anfang november) die netzstärke, also die balken, oben links immer recht niedrig ist. hatte vorher ein komisches einfaches nokia und da hatte ich echt meistens immer 4-5 striche von 5.
beim iPhone allerdings oft immer nur so 3 (was schon gut ist). hab hier im büro gerade nur 2 von 5 beim iPhone und ich sitze quasi direkt neben dem hbf in essen. hier hatte ich mit meinem alten immer vollem empfang.
habt ihr das auch oder hab nur ich das ?
bin bei o2 und die stellen sich richtig quer mir ein anderes zu geben etc.
wäre hilfreich von euch ein paar kommentare zu kriegen. danke.
ansonsten, geiles teil
also 3G habe ich fast immer. wirklich, auch nur mit einem balken.
o2 sagt: "da sie empfang haben, ist es kein problem" hätte ich durchgehend nichts, dann könnte man was machen. tolle wurst.
ich habe aber so die theorie, dass das iPhone manchmal in gebäuden nicht so gut klarkommt.
wenn ich nämlich nachher hier ausm büro spaziere und zur ubahn laufe habe ich oft 4 balken. was auch geil war als ich heute morgen in der ubahn, unter der erde vollen empfang hatte+3G und hier oben im 6ten stock jetzt immerhin 3+3G!
irgendwas passt da nicht
ich war nur einmal letztens in irgendnem schloss aufm land zur weihnachtsfeier und da hatte ich 4 balken (mehr als hier mitten in essen aber nur Edge)
was bedeutet dieser kreis eigentlich der auch manchmal neben den balken kommt ?
habe das schon ohne diesen bumper und mit diesem bumper ausprobiert. tut sich nichts.
Die Frage nach der Registrierung kommt eh wieder, bis Du sie ablehnst. ^^
und wenn ich 5 balken habe explodiert mein handy vor empfang bald ?!
wo ist da die logik was dran zu verändern ? 5 sind 5, und nicht 3 !
haste ne quelle von apple bzgl. der änderung ?
3G > EDGE > GPRS ?!
Das Desire zeigt die tatsächliche Empfangsstärke im Menü an. In dBm und ASU.
Hol dir einfach mal eine kostenlose App, die die Empfangsstärke misst und du hast Klarheit.
Oder so. Aber es zeigt die Empfangsstärke nicht in der Satusbar an, oder?
So, morgen gehts ab in den O2 Shop und dann wird das iPhone4 (32GB) gekauft. Wird mein erstes Apple Produkt, bin mal gespannt wie es wird. Viele meiner Freunde/Kollegen haben sich schon ein iPhone geholt und nun komm ich auch dazu ^^