iPhone thread

Werde mir wohl eíns zu Weihnachten gönnen um mein 3G abzulösen...

http://www.mactechnews.de/news/inde...re-Freigabe-in-der-nachsten-Woche-148260.html
MacTechNews.de liegt ein Schreiben der Telekom vor, in dem die Rede davon ist, es werde am 9. November ein wichtiges Update von Apple geben. Dabei handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um iOS 4.2. Daraus wiederum lässt sich auch ableiten, dass Mac OS X 10.6.5 vermutlich am nächsten Dienstag erscheint, Apples bevorzugter Tag für größere Neuerungen. (fen)

Bald is es soweit, unlock ich komme :)

Hey Leute, darf man hier über Jailbreak reden oder gibt es das einen anderen Thread? Habe nähmlich eine Frage darüber!

Jungs,
bekomm nächste Woche mein iPhone 4 - kann mir wer eine gute Schutzhülle empfehlen - also fürs Gerät und den Screen oder ist sowas unnötig ? Wäre nett wenn hier mal paar i4 Besitzer empfehlenswertes Zubehör posten würden. Thanks.

Schutzhülle und Scrennfolie ist was für Pussies und das Gerät sieht dadurch auch kacke aus.Braucht man nicht wenn man das nicht gerade mit dem Schlüssel zusammen in die Hose steckt.

@sasuke

ich benutze mein iphone4 ohne hüllen etc. mit dreckigen öligen fingern, schmeiss es in meinen rucksak zuammen mit schlüsseln und kleingeld und habs auch schon öfter zu boden geworfen....ey es sieht runtergeranzt und trotzdem edel aus....das schafft nur apple

Danke euch beiden, genau sowas wollte ich hören :goodwork:
Ist halt ein Handy, das wird täglich genutzt und nach 2 Jahren wird es halt gebraucht aussehen - passt schon.

@schaoli
Yo Apple halt ;-)

Ich freu mich wie Schnitzel. Nächste Woche solls hier eintrudeln und wird gleich montiert

:D
101510_vk_iphoneback_rect540.jpg

Wo hast du das bestellt? Es gefällt mir irgendwie :D

cnn.cn
Und die Cover sind nicht das einzige was die verkaufen :D

Edit: da war einer schneller...

Als Anleitung eignet sich auch ifixit.com oder die Videos bei cnn.cn direkt bei dem entsprechendem Produkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom