iPhone thread

ok also keine chance das es 24h bei normalbetrieb durchhält (durch einstellungen/apps kA) ohne das man es über nacht läd?
Helligkeit runterdrehen und 3G auschalten, zumal du nicht viel surfst. Mein 3GS hält grundsätzlich an die zwei Tage mit viel Telefon/SMS/Email, jedoch auch ohne 3G. Das schalte ich nur an wenn ich wirklich länger surfen will oder eben die Bandbreite brauche.

battery doctor pro.....keine ahnung ob das so viel bringt:neutral:
Davon würde ich abraten.

gibts ne gute gratis sms app mit der man die standard app ersetzen kann? sollte smilys unterstützen
Nein, aber jailbreaken und biteSMS saugen und die paar Euros abdrücken - ist ein Traum.
Kann gar nicht mehr ohne der App leben. Vom Lockscreen aus SMS beantworten = priceless.
Schauste hier: http://www.bitesms.com/main/more_features

Zuletzt bearbeitet:
Helligkeit runterdrehen und 3G auschalten, zumal du nicht viel surfst. Mein 3GS hält grundsätzlich an die zwei Tage mit viel Telefon/SMS/Email, jedoch auch ohne 3G. Das schalte ich nur an wenn ich wirklich länger surfen will oder eben die Bandbreite brauche.

Davon würde ich abraten.

Nein, aber jailbreaken und biteSMS saugen und die paar Euros abdrücken - ist ein Traum.
Kann gar nicht mehr ohne der App leben. Vom Lockscreen aus SMS beantworten = priceless.
Schauste hier: http://www.bitesms.com/main/more_features

BiteSMS kann ich ebenfalls nur empfehlen. Schreibe seeeehr viele SMS, und mit Bite machts einfach noch deutlich mehr Spaß und sieht auch besser aus.

Noch besser als biteSMS finde ich persönlich iRealSMS:

http://www.irealsms.com/features
Was kann iRealSMS, was biteSMS nicht kann? Ich habe das damals verglichen und mir sind die Folder bei iRealSMS und der Preis von 10€ aufgefallen. biteSMS hatte keine Folder aber dafür konnte ich SMS zu einer bestimmten Uhrzeit einplanen, die dann selbst auf die Reise gehen und dass es mit 7€ günstiger war. Wüsste nicht, was es Essentielles bei iRealSMS gibt, was biteSMS fehlen würde. Lass mich gerne aufklären :).

Firmware-Update 4.1 steht ab sofort zum Download bereit! Der Changelog sieht wie gefolgt aus:

• Game Center
    • Social Gaming Network Applikation
    • Freunde zu Multiplayer-Games einladen
    • Freundeslisten
    • Auto-Matching
    • Rankings und Achievements
    • Zeigt Games von Freunden an
  • High Dynamic Range Fotografie
    • Für besser belichtete Fotografien
    • Exklusiv für das iPhone 4
  • Unterstützung für TV Show Rentals
  • Unterstützung für HD-Videoupload auf Youtube und MobileMe über WiFi mit einem iPhone 4
  • Erweiterte Unterstützung für AVRCP-Zubehör (für AirPlay)
  • FaceTime Telefonate direkt über die Favoriten
  • Bugfixes
    • iPhone 4 Annäherungssensor gefixt
    • iPhone 3G Performance verbessert
    • Nike+iPod Bugfixes
    • verbessertes Bluetooth
Ein ausführlicher Bericht über das Firmware-Update lässt sich auf ilounge.com einsehen.

Firmware-Update 4.1 steht ab sofort zum Download bereit! Der Changelog sieht wie gefolgt aus:

Ein ausführlicher Bericht über das Firmware-Update lässt sich auf ilounge.com einsehen.
Dann hoffe ich mal, dass das iPhone devteam bald nen jailbreak parat hat, denn GameCenter juckt mich schon bitterböse in den Fingern :/.

Edit:
Hui, scheint besser zu laufen als gedacht. Laut devteam wurde ein Bootrom Exploit entdeckt, was ein Blocken durch Updates seitens Apple in Zukundt unmöglich macht - lediglich neue Hardware kann Jailbreaks dann verhindern. Bin echt gespannt drauf und hoffe auf einen Release asap :grin2: !

Zuletzt bearbeitet:
was muss man beim jailbreaken beachten?

ok jailbreak aufspielen kein problem...
aber was kann man danach nicht mehr tun? zB itunes normale verwenden? appstore? etc.?
wie überträgt man dann daten?
was genau ist cyndia?

wie siehts mit garantieverlust aus?

EDIT:
möchte eigentlich nur:
andere SMS app -> hab mich hier für ireal sms entschieden
die möglichkeit daten einfach so vom pc zu kopieren ohne über den müll von itunes
die möglichkeit ohne itunes einfach so am handy alben für bilder etc. zu erstellen

was brauch ich für die letzten zwei punkte?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stumm Taste am iPhone muckt etwas rum. Stellt man auf Stumm und kommt gegen den Schalter, virbriert das iPhone. Nunja, nichts weltbewegendes da ich es meist laut habe.

Meine Stumm Taste am iPhone muckt etwas rum. Stellt man auf Stumm und kommt gegen den Schalter, virbriert das iPhone. Nunja, nichts weltbewegendes da ich es meist laut habe.

Mein Iphone 3GS hatte nen Wackelkontakt an dem Stummschalter, hat sich manchmal von allein umgestellt. Eingeschickt, neues.

Es war abzusehen, hat aber meiner Meinung nach zu lange gedauert: Das iPhone-Monopol bei der Telekom fällt. Höchstwahrscheinlich kann man ab dem 4.11 das iPhone 4 (als auch das iPhone 3GS) bei O2 und Vodafone kaufen. :goodwork:

(Quelle: iphone-ticker.de)

Eine Info-Webseite für O2-Kunden wurde freigeschaltet. Preise wurden nicht genannt. Man wird das iPhone 4 simlockfrei bei O2 kaufen können. Vodafone hat bereits eine Hilfe und Support-Seite für iPhone-Kunden eingerichtet: Klick mich! - laut Gerüchte wird das Vodafone-iPhone 4 allerdings auf VF-Simlock sein - also nicht "komplett" frei. Preise - die aber bislang nicht offiziell bestätigt wurden - sind ebenfalls aufgetaucht:

SuperFlat Internet Allnet
109,95 Euro + 10 Euro für Handy also 119,95 Euro
(-10 Euro für junge Leute)
Gerätepreis iPhone 4: 1 Euro

SuperFlat Internet
49,95 Euro + 10 Euro für Handy also 59,95 Euro
(-10 Euro für junge Leute)
Gerätepreis iPhone 4: 99,90 Euro

SuperFlat Internet Mobil oder Festnetz
34,95 Euro + 10 Euro für Handy also 44,95 Euro
(-5 Euro für junge Leute)
Gerätepreis iPhone 4: 169,90 Euro

Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem iPhone und evtl wisst ihr was man da machen kann.

Ich habe schon rumgesucht, aber so richtig helfen konnte mir noch keiner.

Das Mikrofon ist viel zu Leise/Schwach und mein gegenüber versteht oft überhaupt nicht was ich sage. Jeweils das Headset und das iPhone selber habe ich bereits zur "Reparatur" an apple zurückgeschickt, aber immer noch dasselbe.

Ist das Standard Headset und es nervt. Selbst bei nem billigen 20€ Handy versteht mich mein gegenüber als ob ich neben ihm stehen würde. Wieso geht das nicht mit dem iPhone?

Das Problem scheinen mehrere zu haben.

Help.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede vom Headset.^^ Das normale Mikro tuts problemlos, nur beim sprechen mit dem headset versteht mein gegenüber extrem wenig.

Da wird mein Problem nicht behandelt. :(
Ein anderes identisches Headset ausprobieren und prüfen ob es damit besser geht. Falls ja, neues Headet kaufen.

Kriegt man das iPhone 4 16GB unlocked eigentlich irgendwo billiger als hier ?

http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/

Ein 600 Euro Importphone mit dem o2o Tarif über Onlinevorteil, wäre immer noch etwas günstiger (nur vom schauen habs nicht durchgerechnet):

Da setzt der Kostenairbag schon bei 43 Euro ein die Minute/SMS kostet auch nur 13,5 Cent. Bei Rufnummernmitnahme gibts auch nochmal 50 Euro.

Ansonsten ist es so bei o2 schon relativ "billig"
Also ich rate dazu. :)

650€ ohne nerviges importieren sind wohl schon das höchste aller Gefühle für nen iPhone 4. Man darf echt froh sein, dass das Monopol bei T-Mobile endlich gefallen ist. Viel günstiger scheint es bei O2 und Vodafone zwar nicht zu sein, man hat aber jetzt endlich die Auswahl.

Zurück
Top Bottom