iPhone thread

Hab mir das gleiche Back Cover auch schon lang überlegt. Gabs glaub sogar ne News drüber auf Maclife.de

Wer nach dem neusten Update das Problem hat, dass seine Musik nicht mehr angezeigt wird, für den gibt es eine Lösung. iPhone einfach an den PC/Mac anschließen, iTunes öffnen, ein beliebiges Lied vom iPhone abspielen und dann das iPhone wieder abstecken. Schon sollte die Musik wieder angezeigt werden.

Oder noch einmal "Synchronisieren" drücken, hat bei mir geholfen.

So ich hab mir nun auch ein iPhone 4 16GB bestellt, damit geht mein 3G in Rente :D

Vielen Dank,

habt ihr zufällig noch einen anderne Shop, das ding is dort ausverkauft :(
Auf eBay lässt sich mit der Nummer "170533288436" ein recht seriöser Verkäufer finden - bei aktuell 1341 Bewertungen 99.3% positive Bewertungen. Der Versand erfolgt am drauffolgenden Tag nach der Zahlung. :)

ich hab ein 3G und will mir auch ein 4G kaufen aber ich bin mir noch nicht ganz sicher,weil überall wird geschrieben,dass im Sommer schon das 5G kommt...will dann nicht einen all zu großen verlust meiner Ware haben bzw will nicht,dass es nachm release des neuen phones nix mehr wert ist...wie das 3g damals,nachm 3GS release

ich hab ein 3G und will mir auch ein 4G kaufen aber ich bin mir noch nicht ganz sicher,weil überall wird geschrieben,dass im Sommer schon das 5G kommt...will dann nicht einen all zu großen verlust meiner Ware haben bzw will nicht,dass es nachm release des neuen phones nix mehr wert ist...wie das 3g damals,nachm 3GS release

Was heißt nichst wert - haste vor es in paar Monaten wieder zu verkaufen ? Wie auch immer, wenn es ein Smartphone gibt dass sich im Wert lange hält ist es das iPhone. Das 8GB 3GS neu unlocked, kostet immernoch ca. 500€. Würd mir über sowas aber keine Gedanken machen, es kommen jedes Jahr neeue Modelle bei allen Anbietern raus, ist ja normal dass sich die Technik nicht stehen bleibt. Vom 3G zu 4er ists schon ein Riesensprung.

Nice :-)
Schreib mal wie du es findest wenn du es hast.

Laut Apple ist der Liefertermin auf den 13.-14. Dezember angesetzt :(

Aber wenns da ist, dann melde ich mich :D

Mein 3G hab ich noch für 250€ weiterverkauft, von daher typisch Apple, geringer Wertverlust im Vergleich zu anderen Handys :D

Mein iPhone 4 kam schon heute an, Danke UPS :goodwork:

Und ich muss sagen, es hat sich absolut gelohnt. Der Speed ist kein Vergleich zu meinem alten 3G und die neuen Features sind allesamt nützlich und sehr gut integriert, aber das Retina-Display schißt alles ab. SO klar und sauber ist kein anderes Display. Einfach nur sehr sehr genial das Teil, von daher bei mir wie immer in Sachen Apple :win:

Sehr sehr schön :v:
Nutzt du bestimmte Schutzfolien/taschen oder bleibt es bei dir "nackt" ?

Schutzfolien finde ich grausam. Die ändern das ganze Look & Feel eines iPhones. Ich habe eine kleine Tasche für das iPhone mit eingenähten Microfaser Tuch. So bleibt es immer relativ sauber, man kann es kratzsicher transportieren und es fühlt sich wenn man es bedient wunderbar an. ^^

Hinten kommt eine Invisible Shield Folie drauf, ansonsten bleibt es nackt :D

Hab nun endlich mein iPhone 4- sehr sehr geil.
Der Retina Display ist schon nice - aber imo nicht sooo weltbewegend wie viele getan haben.

iTunes hat mich anfangs gefragt ob ichs registrieren möchte, wollte gerade bestätigen dann ist der Update Mechanismus gestartet - kann ich das noch irgendwie nachholen ?

Die Frage nach der Registrierung kommt eh wieder, bis Du sie ablehnst. ^^

Eine Kollegin von mir hat das iPhone 4, ein Kollege das Galaxy S und ich das Desire (mit Amoled). Und bezüglich des Retina Displays kann ich nur sagen, dass es zwar sehr scharf ist, dafür aber in allen anderen Belangen nicht mit dem Display des Galaxy S mithalten kann, das ist einfach so. Auch neben dem Amoled des Desire verblasst das Retina Display in Sachen Schwarzwert/Kontrast. Das Retina Display schießt in meinen Augen also nicht alles ab. Lediglich in Sachen Pixeldichte hat es deutlich die Nase vorn. Dennoch ist es ein schönes Smartphone, wenn auch etwas gewöhnunsbedürftig in der Hand, wegen der scharfen Kanten.

Lustig finde ich übrigens die Bezeichnung 4G. 3G hieß das letzte ja nur, weil es vorher keine 3G (3rd Generation) Datenverbindung gab. Apple macht kurzerhand eine eigene Bezeichnung draus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom