Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Für Smartphones gibt es keine besseren Hüllen als von Supcase und Spigen.Mein iPhone ist endlich unterwegs
Ich habe mir mal hier so ein Teil von Supcase bestellt:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Smartphones gibt es keine besseren Hüllen als von Supcase und Spigen.Mein iPhone ist endlich unterwegs
Ich habe mir mal hier so ein Teil von Supcase bestellt:
Mein iPhone sagt „Hallo!“ - bislang bin ich glücklich mit dem Gerät.
In der Bizarroworld vielleicht.iPhone > Rest
In der Bizarroworld vielleicht.
Für zwischendurch kann ich dir Hidden Folks empfehlen.Was spielt ihr so auf dem iPhone? Ich hätte Lust auf ein kleines Spielchen für Zwischendurch, kann auch meinetwegen etwas kosten.
Ich brauche mal eure Hilfe, oder besser gesagt mein iPhone, es wird sonst nämlich vermutlich in den nächsten Stunden noch aus dem Fenster fliegen.... das darf ja nicht wahr sein, was Apple für eine Fototransfer-Politik betreibt. Natürlich würde ich gerne auf die iCloud automatisch neu geschossene Foto übertragen lassen, damit ich sie am PC habe, ohne dass ich mir die Fotos via Mail zusenden muss etc., aber dann funktioniert umgekehrt nicht die Möglichkeit, über iTunes Fotos vom PC auf das Phone zu laden (und auch das war ein absoluter Krampf). Nach einer knappen Stunde war es vollbracht, ich habe mehrere Fotoalben erfolgreich auf das Handy übertragen, wollte die iCloud-Fotoübertragung wieder aktivieren, und dann hieß es, es würden alle vorher geladenen Fotos gelöscht werden :v: Das darf doch nicht wahr sein? Wer ist dafür verantwortlich, und wo finde ich ihn? WTF? Oder übersehe ich hier irgendwas?
Wie macht ihr das denn? Wenn man PC-Fotos gern aufs Handy übertragen will scheint man ziemlich gekniffen zu sein... unfassbar...
BTW. Ich wollte letzens Bilder und Videos von einem Android Geräte (nicht meins) auf mein Mac übertragen (USB), da ging gar nichts. Sogar extra eine Android und Samsung App auf den Mac geladen, aber keine Chance darauf zuzugreifen.