Verstehe den ganzen Post nicht.
Ist das eine Antwort auf frames60? Weil der 1. Satz redet ja vom Gegenteil... was an iOS auf dem X verbuggt sein soll, wüsste ich auch gerne.
ist eher nur eine warnung, da der ersteindruck trügt beim x.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe den ganzen Post nicht.
Ist das eine Antwort auf frames60? Weil der 1. Satz redet ja vom Gegenteil... was an iOS auf dem X verbuggt sein soll, wüsste ich auch gerne.
Abgesehen vom aktuellen "Telefon-Bug", gibt es noch andere Probleme?
Im großen und Ganzen war ich, was die Stabilität und Zuverlässigkeit angeht, mit iOS eigentlich immer recht zufrieden. Habe ja noch das iPad Air und auch wenn man ihm sein Alter inzwischen klar anmerkt, macht das Gerät immer noch Spaß und läuft zuverlässig. Einzig iOS 8 damals war nicht sehr gelungen und hat vor allem auch die Leistung massiv gesenkt.
Beim iPhone X wäre es momentan wie gesagt fast einzig der Preis, der mich abschreckt.
Das iPhone X hat wirklich keine Möglichkeit Videos von Netflix und co. ganz zu zeigen? Gibt es keine Möglichkeit das Bild kleiner zu machen und so den Bereich der Notch komplett auszublenden?
Notch würde mich jetzt weniger stören (ich bin sogar sicher, dass die nächsten Android-Smartphones bestimmter Hersteller dieses Feature optisch auch kopieren werden).
Ich finde es ein absolut tolles Gerät (der größte Wechselhinderungsgrund bei mir ist ehrlich gesagt WhatsApp, die Frickelei da alle Chats von Android zu iOS zu exportieren oder umgekehrt ist einfach nur nervig). Ansonsten fiele mir jetzt kein großes Problem ein, auch wenn Android natürlich nach wie vor offener ist.
Nach vielen Jahren Android reizt mich iOS halt mal wieder... aber über 1.000,- EUR deswegen ausgeben ist natürlich die andere Sache (zumal ich mit meinem Mate 9 vollauf zufrieden bin).
Bin momentan am überlegen, ein iPhone SE (momentan ja schon für gut 270,- EUR erhältlich) oder iPhone 6S mal zu holen, einfach nur Just 4 Fun... das X wäre mir dafür zu teuer...
Ich habe mir jetzt ein iPhone 8 zu einem sehr guten Kurs gekauft.
Zum einen weil mein 7er (wie alle 7er) Probleme mit dem Display hat und zum anderen kann ich nicht zu Android wechseln weil sich die Hersteller dämlich anstellen und immer gewisse kleine Details verkacken
Dann sei froh.
Meine 3 hatten immer einen leichten Gelbstich am unteren Rand. Ist ein KO Kriterium für mich.
Habe mir das 8+ gekauft. Wow, was ein heißes Teil, bin begeistert. Ist natürlich ein ziemlicher Brocken, aber da habe ich keine Probleme mit. Das X war mir zu teuer und außerdem gefällt mir das klassische iPhone-Design besser. Bin schon gespannt ob sich das 9 optisch eher am 8 oder am X orientiert.
Gibt es irgendwo Tutorials bzw. Einsteigertipps für iOS bzw. OS generell (will mir später auch noch ein Macbook Air kaufen), bin was Apple angeht ziemlicher Noob.
Man braucht keine Tutorials, Apple ist selbsterklärend
Deine Mutter hat Geschmack :cool:Meine Mutter hat sich gestern auch das 8 Plus geholt ._. *WILL AUCH*
iPhone SE bestellt. Mal schauen, wie mich mein erstes iPhone nach gut 8 Jahren überzeugt...