• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

iPhone thread

Wie immer zwar vermutlich uninteressant für mich persönlich, aber neue Apple-Hardware zu sehen macht immer Spaß :boogie: Und oft kann man dann ja sich schon denken, in welche Richtung es bei der Konkurrenz dann gehen wird ;)

Hab ja schon Lust auf ein X aber warum können sie die hässliche Mitte nicht fixen oder zumindest die Bilder nicht beschneiden?

Boah ist das zäh.
Ich sehe zu 98% das selbe Gerät wie 2017.
Bestes Feature bisher sind die 120Hz beim Display.

Wenn Google mit dem Pixel 3 und OnePlus mit dem 6T ebenfalls keine Überzeugung bei mir aufrufen, behalte ich mein liebes 7er noch. Freue mich dann eben über iOS 12 :)

Zurück
Top Bottom