Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Werde mein X abstossen und mir das XS Max gönnen.
Für n gebrauchtes X kriegt ma auch gut Geld. Allgemein sind halt die Apple Phones sehr Preisstabil was mir den wechsel jedes Jahr ohne viel Mehrausgaben ermöglicht.
Aber nehme das mit dem kleinsten Speicher.
Hab noch kein iPhone über 40GB gefüllt seit ich rege die Cloud nutze.
Deswegen bin ich von den grossen Speichermonster weg. War für mich unnötig.
Aber ja. Viel neues gabs hier ned. Bin aber froh das einfach n grösseres Model erscheint.
Das peinlichste war aber das Bokeh als neu anzupreisen, respektive die nachträgliche Besrbeitung.
Mit der App Procam 5 geht dies nämlich auf dem X schon. Die App kann ich wirklich empfehlen da man manuell alles regeln kann.
Lohnt sich also!
Mir fehlte ein neues iPad Pro. Hoffe somit auf Oktober. Will eines im Stile der Phones
Kanns kaum erwarten
Neue Airpods wären noch nice gewesen.
Für unterwegs mit wenig Platz oder im Sommer absolut gut (Mag meine teuren Overear nicht mit raus nehmen).
Nutze die Pods auch oft für Hangout Meetings und Calls. Und hab die immer in der Jeans
Was mich dagegen absolut kalt lässt ist die Watch. Brauch ich einfach ned.
Und das ATV4K ist noch absolut i.O
Für n gebrauchtes X kriegt ma auch gut Geld. Allgemein sind halt die Apple Phones sehr Preisstabil was mir den wechsel jedes Jahr ohne viel Mehrausgaben ermöglicht.
Aber nehme das mit dem kleinsten Speicher.
Hab noch kein iPhone über 40GB gefüllt seit ich rege die Cloud nutze.
Deswegen bin ich von den grossen Speichermonster weg. War für mich unnötig.
Aber ja. Viel neues gabs hier ned. Bin aber froh das einfach n grösseres Model erscheint.
Das peinlichste war aber das Bokeh als neu anzupreisen, respektive die nachträgliche Besrbeitung.
Mit der App Procam 5 geht dies nämlich auf dem X schon. Die App kann ich wirklich empfehlen da man manuell alles regeln kann.
Lohnt sich also!
Mir fehlte ein neues iPad Pro. Hoffe somit auf Oktober. Will eines im Stile der Phones
Kanns kaum erwarten
Neue Airpods wären noch nice gewesen.
Für unterwegs mit wenig Platz oder im Sommer absolut gut (Mag meine teuren Overear nicht mit raus nehmen).
Nutze die Pods auch oft für Hangout Meetings und Calls. Und hab die immer in der Jeans
Was mich dagegen absolut kalt lässt ist die Watch. Brauch ich einfach ned.
Und das ATV4K ist noch absolut i.O
Zuletzt bearbeitet: