iPhone thread

Hinter dem "Kaum macht Apple es wird es als Innovation angepriesen" Argument steckt schon was. Allerdings muss auch auch sagen das es dann auch funktioniert und sich durchsetzt. Kann man sehen wie man will.

Das ist der springende Punkt. Apple schafft es die Dinge, die es in ihrer Eigenheit zu meist in der Tat schon vorher gab, so zu machen, dass letztlich auch wirklich genutzt werden (können). Ihre Innovationskraft ist daher weniger das Erschaffen von wirklich Neuem, sondern der Einsatz von vorhander Technologie in Formen, die genutzt werden und voran bringen. Man kann Apple vieles vorwerfen (gerade was ihr OS betrifft ;)), aber sie waren es klipp und klar die dafür gesorgt haben, dass unsere Device-Landschaft mit Smartphones und Tablets heute so aussieht wie sie aussieht. Und das ist ein Verdienst.

Da ich keine Lust habe meine wertvolle Freizeit mit frickeln zu verbringen, wird das iPhone6 angeschaft. Bugdroid nervt mich mittlerweile nur noch.

[video=youtube;QRzhd_fOY-s]https://www.youtube.com/watch?v=QRzhd_fOY-s[/video]

Eine Firma hat angeblich alle iPhone Logic Board Teile zusammengekriegt um einen funktionalen Dummy draus zu machen. Oder es ist eben doch nur eine sehr elaborierte Kopie, aber immerhin kann man sich eine Vorstellung des Geräts machen.

Ich finds schick.

3,5.

wird auch das nächste was ich mir wieder hole.
egal wie alt oder langsam das sein wird.

und das 6er sieht langweilig aus und ist zu groß.

Bin mir noch unsicher. Kommt am Ende auf den Telefon-Preis an. Aber es scheint so als mein Provider zum Un-Carrie wird und das 5S nicht viel billiger als das 6 wird. Freue mich schon auf die Vorstellung, damit die ganzen langweiligen Leaks enden.

Und die 6S Leaks losgehen.

Jupp, schaut gut aus.

Aber ich tendiere im Moment eher zu einer Smartwatch als ein neues Iphone.

Das sind ja alles nur noch Evolutionen. Ansonsten ist glaube ich eine Revolution auf dem Smartphone Markt eh nicht mehr zu erwarten.

wie mein telefon nie länger als 10 stunden ohne ans lade gerät angeschlossen zu sein ist.

reicht der bildschirm wirklich bis zum rand des handys, weiß man das was?
und ja schick ist es schon, nur imo sehr groß :hmm:

Selbe befürchtung hab ich auch. Ich komme auf meinem 5S schon gerade so bequem in alle Displayecken wenn ich es richtig in der Hand halte und nicht nur mit den Fingern. Ich hatte gehofft man setzt auf ein Randloses Design um im selben Gehäuse größere Displays einzubauen

Ich habe mich an größere Display gewöhnt, aber ich überlege mir auch nur ein 5S zu holen. Mir reicht es erst mal wieder auf iOS zu sein. Wobei NFC in Kombination mit Bezahl-Möglichkeit in Österreich per Touch-ID wäre ein gutes Argument für das 6. Ich hab das 5S heute wieder in der Hand gehalten und es ist immer noch ein verdammt nettes Gerät. Es kommt am Ende auf den Preis an.

Vermutungen von iPhone-ticker.de

Bisher

2014.jpg

ab Mitte September

2015-700.jpg

Ich glaube immer noch, dass die Preise etwas höher liegen werden.

Laut neusten Leak ein wenig höher
Demnach soll das iPhone 6 mit 16 GByte Speicherplatz umgerechnet rund 825 Euro kosten. Die 32-GByte-Version soll mit 950 Euro zu Buche schlagen, der Preis für das iPhone 6 mit 64 GByte Speicherplatz wird mit rund 1075 Euro angegeben. Das iPhone 6L mit 5,5-Zoll-Touchscreen kostet laut dem geleakten Bild mit 16 GByte Speicherplatz rund 983 Euro, mit 32 GByte Speicherplatz rund 1.106 Euro und in der 64-GByte-Version satte 1.200 Euro.
http://www.chip.de/news/iPhone-6-He...gn=main&utm_content=handy&utm_term=2014-09-05

1000€ fürs 5,5 Zoll...

Ich wollte echt auf ios umsteigen, auf dem smartphone. Aber bei dem Preis hilft nichtmal meine Vertragsverlängerung....

Schade...

Zurück
Top Bottom