iPhone thread

Hat hier schon mal einer nen neues iPhone ohne Vertrag gekauft?

Ich habe mir letztes Jahr den Spaß am Launchtag vor dem Apple Store Augsburg gegeben. :scan:

Zum ersten Mal überhaupt ein Handy/Smartphone ohne Vertrag gekauft. Grund: iPhone neu kaufen + LIDL mobile 8.- kostet auf 2 Jahre ca. die Hälfte von dem was ich bisher bei der Telekom bezahlt hatte (VV plus 24 Monate Tarif).

[video=youtube;1s3-4kkMpKk]http://www.youtube.com/watch?v=1s3-4kkMpKk[/video]

Wenn das die Preise sind vom iPhone 6 werde ich mal gucken müssen ob ich von meinem 4s 32 GB nicht doch auf ein Sony/Samsung umsteige.

64 GB brauche ich mindestens, ich bin so schon immer am Rand und muss viele Apps löschen. 16 Gb könnte man auch mal rausnehmen und mit 32 Gb anfangen.

Irgendwie spinnt Apple immer mehr bei den Preisen, 1.000€ für ein Smartphone. Die zocken einen voll ab wegen dem Speicherplatz, ein Slot für eine Micro SD könnte man mal einführen.

Penner die

64GB bei Apple: 200-250 Euro Aufpreis
64GB bei Sony/LG/Samsung etc.: 30 Euro Aufpreis

:kruemel:

Es gab ja Gerüchte, dass das iPhone in 16, 64 und 128 GB Variante kommen soll. Macht Sinn für Sie, aber wäre wirklich beschissen für den Konsumenten. Je nachdem wie teuer das Teil wird und wie interessant die Wearables, hol ich mir statt dem 6 ein 5s zusammen mit einer iWatch oder was auch immer es wird.

Tja, wenn man keine Qualität anbieten kann, muss man sie halt mit überhöhten Preisen suggerieren. :nix:

Ich bin echt gespannt auf die PK. Ich brauche unbedingt ein upgrade, da mir mein 4s langsam zu klein und der Speicher zu wenig ist. 1000 Euro zu bezahlen hab ich jedoch auch kein Bock. :neutral:

Aber das neue Design gefällt mir persönlich richtig gut :blushed:

chinatelecomiphone6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Darstellung von Chip und Akku ist strange, sieht aus, als gäbs hinten auch 2 kleine Displays xD

Ich bin ja auch mal Testweise von android aufs 5s umgestiegen. Hat beides seine vor- und Nachteile, wobei ich im Moment ein android Handy vorziehen würde. Und das liegt einerseits an der schlechten app-Integration. Der andere Grund ist, die im Vergleich zu den Top android Handys schlechte Akkuleistung.
Ich hoffe das ersteres mit ios 8 besser wird.
Preislich bin ich bis 1000euro offen was das Iphone 6 angeht. Aber dementsprechend müssen auch die inneren Werte zählen. Dabei rede ich nicht von Arbeitsspeicher oder CPU sondern Akku und optischer Bildstabilisator. Alles andere wird schon passen. Ach ein schnellerer Fingerabdrucksensor und NFC wäre auch schick.
Gerade das Thema Akku ist bei mir sehr wichtig. So ein 2500 bis 3000mAh Akku wäre was feines und mal ganz ehrlich auch locker machbar.

Findest du?

Ich hab noch kein gescheites 4:3 Tablet gesehen.

Ich meine ja auch technisch oder was die Funktionen angeht.

Das 4:3 Display ist ja auch der Grund warum ich mir ein iPad geholt habe.
Leider eignet sich das Ding nicht zum arbeiten.....

Apple soll mal ein iPad Pro bringen, welches so gut wie ein Samsung Note oder ein Surface ist, natürlich dann 4:3

Zurück
Top Bottom