iPhone thread

1000 EUR für das neue iPhone sind meiner Meinung nach sogar eher noch etwas zu wenig, Apple sollte im Gegenteil aufgrund der zahlreichen Neuerungen (z.B. größerer Bildschirm) ruhig noch mehr verlangen. Soweit mir bekannt zahlen Apple-Kunden im übrigen gerne hohe Beträge, da die Produkte in der Regel ja auch einen entsprechenden Mehrwert bieten (z.B. kleinerer Bildschirm als bei der Konkurrenz, weswegen die Geräte besser mit einer Hand zu halten sind, kein mitgelieferter Stylus den man auf diese Art und Weise auch nicht verlieren kann, inkompatibel mit gängigen Kabelanschlüssen, was etwa die Verwendung von maßgeschneidertem Übertragungszubehör wie Lightning ermöglicht, nur um mal ein paar wenige Beispiele zu nennen).

Zuletzt bearbeitet:
solang samsung sich weiter auf plastik bomber verteift bleiben wenig alternativen. HTC ONE sonys xperia fällt mir da eigentlich nur ein.

1000 EUR für das neue iPhone sind meiner Meinung nach sogar eher noch etwas zu wenig, Apple sollte im Gegenteil aufgrund der zahlreichen Neuerungen (z.B. größerer Bildschirm) ruhig noch mehr verlangen. Soweit mir bekannt zahlen Apple-Kunden im übrigen gerne hohe Beträge, da die Produkte in der Regel ja auch einen entsprechenden Mehrwert bieten (z.B. kleinerer Bildschirm als bei der Konkurrenz, weswegen die Geräte besser mit einer Hand zu halten sind, kein mitgelieferter Stylus den man auf diese Art und Weise auch nicht verlieren kann, inkompatibel mit gängigen Kabelanschlüssen, was etwa die Verwendung von maßgeschneidertem Übertragungszubehör wie Lightning ermöglicht, nur um mal ein paar wenige Beispiele zu nennen).

Scheiße bist du verbittert :lol:

Finde ich nicht, gerade die, die wie ein Portmonee sind, haben es mir angetan.

ja genau, die hersteller tun alles um handys dünner zu machen und dann verbreiter ich es mal um das dreifache mit ner hülle ;)
Mir ist haptik bei gewissen produkten sehr wichtig. Die 1000 euro sind dennoch nicht angemessen sollte das so kommen.
Ein glück bekomme ich die dinger kostenlos. Wenn auch modelle die gut 4 iphone generationen zurück liegen. in 2 monaten geht mein iphone 4 in rente und willkommen iphone 4 S :D (in weiß :( )

solang samsung sich weiter auf plastik bomber verteift bleiben wenig alternativen. HTC ONE sonys xperia fällt mir da eigentlich nur ein.

Ein 5,5"-Zoll-Handy mit Metallgehäuse würde sich wie ein Betonklotz in der Tasche anfühlen, daher bin ich ganz froh dass Samsung Plastik verwendet. Bei 4" oder weniger mag das noch gehen, aber große Geräte fühlen sich mMn um so wertiger an, je leichter sie sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ein 5,5"-Zoll-Handy mit Metallgehäuse würde sich wie ein Betonklotz in der Tasche anfühlen, daher bin ich ganz froh dass Samsung Plastik verwendet. Bei 4" oder weniger mag das noch gehen, aber große Geräte fühlen sich mMn um so wertiger an, je leichter sie sind.

Bei allen punkten, Nö.

alles was über 4,5" groß ist, finde ich unbequem

5,5 Zoll Handys kaufen doch eh am meisten Frauen, die das dann eh in ihrer Handtasche verstauen ;)

Mal sehen was das iPhone 6 zu bieten hat. Bin eigentlich mit meinem iPhone 5 zufrieden und wollte nicht wechseln, aber man weiß ja nie :-D

Zum Thema Hüllen. Hab früher eine Fitbag aus Leder benutzt, aber mittlerweile verzichte ich komplett auf irgendwelche Hüllen und hab das Handy einfach so in der Hosentasche. Finde ich mittlerweile am besten.

Das beste was ich bisher an hüllen hatte ist die spigen ultra hybrid case. Verschandelt das design nicht, sitzen schön fest drum und schützen das iphone bei stürzen :-)

mein nächstes wird wohl das iphone6 werden, je nachdem wie toll es ist.
würd zwar auch gern bei meinem wp8 phone bleiben, das problem is nur das die meisten größeren apps irgendwie immernoch nicht für wp8 entwickelt werden, dachte das gibt sich mit der zeit :(

Zurück
Top Bottom