iPhone thread

Das 5C wird mit Sicherheit das neue Einstiegsgerät (löst das 4S - derzeit 399 EUR - ab).

Das 5,5-Zoll ist ziemlich sicher in Entwicklung, dazu gab es viel zu viele Leaks. Aber könnte mir schon vorstellen, dass es erst später, vielleicht sogar erst Frühjahr 2015 erscheint.
Der Markt dazu ist vorhanden, vor allem in Asien. Wäre verlorenes Geld, diesen nicht abzugrasen. Vor allem ist das eigentlich genau Apples Ding: Noch Saphirglas drauf packen und das Gerät wirklich für abartige 899 oder sogar 999 Euro anbieten. iPhone 6 Pro. :-P

Stimmt, das 4S gibt es ja auch noch... ja, dann wird das 5C wohl das Einsteigermodell, dann 5S und dann 6.

gibt es das 5C immer noch nicht in schwarz?

und wie ich hoffe, dass in zukunft wieder 3,5" highend geräte kommen.
mein z1 compact ist mit eindeutig zu groß.
ich muss ohne probleme, beim einhändigen benutzen die oberen recht und die untere linke ecke des bildschirms erreichen können.

Oh Gott, wie hässlich das neue iPhone 6 ist :ugly:

iPhone-62.jpg

iPhone-63.jpg

Sieht aus wie ein Plastikbomber.
Zudem noch das Design des Galaxy Note 2 kopiert.

ja, ähnliche bilder hatte ich vor kurzem schon mal gesehen.
finds schade.
mochte die form der iphones eig immer sehr gerne.

Plastikbomber? Das ist ne Plastik-Hülle um den Dummy herum.

EDIT: Die ersten drei iPhones hat so eine Form. Alles ist zyklisch. Gehen wieder weg von den Kanten hin zum runderen Design. Ich find's schick. Alle meinten beim 4 beim Gizmondo Leak auch immer, dass es hässlich war und als es dann rauskam sah es plötzlich toll aus. ;)

also da hätte sie lieber beim kantigen bleiben sollen.

das galaxy sieht doch seit dem ersten so aus.

also da hätte sie lieber beim kantigen bleiben sollen.

das galaxy sieht doch seit dem ersten so aus.

Und das erste iPhone sah vor dem ersten Galaxy schon so aus. Ein 4,7" Gerät mit den Kanten der jetzigen iPhones, so schön ich sie auch finde, ist einfach nicht gut zu halten. Besonders wenn man es mit einer Hand bedienen möchte drückt man sich die Kanten immer schön in die Hand.

In Echt wird das iPhone 6 sicher wieder edel und sehr gut aussehen. Was Design betrifft würde ich mir da wenig Sorgen machen. Wenn iOS 8 dann auch wirklich in vielerlei Hinsicht deutlich offener wird als bisher, dürfte Apple einen großen Schritt nach vorne machen.

Das neuste Gerücht:

Apple now plans to unveil a new wearable alongside the two next-generation iPhones we told you the company will debut on September 9th.

John Paczkowski | Re/code

Kann ich mir schon vorstellen, dass Apple da Richtung Fitness(armband) einen gewissen Schwerpunkt bei der Präsentation setzt. Das ganze Health Zeugs soll ja in den kommenden Jahren eine große Nummer werden.

http://www.apple.com/de/ios/ios8/health/

Oh Gott, wie hässlich das neue iPhone 6 ist :ugly:

iPhone-62.jpg

iPhone-63.jpg

Sieht aus wie ein Plastikbomber.
Zudem noch das Design des Galaxy Note 2 kopiert.

Liegt vielleicht daran, dass es in einer Plastikschutzhülle ist :rofl:

Das Gerät wird schick.

iphone-6-r-2.jpg

Am ehesten wird es wohl an den iPod touch erinnern, den ich sehr hübsch finde.

Die gestrige Apple-Ankündigung eines Special Events am 9. September sorgt natürlich dafür, dass die Gerüchte im Vorfeld noch einen Schub zulegen. Zwei Themen stehen im Zentrum der Spekulationen: Wearables und NFC.

Eine knackige deutsche Übersetzung für das Wort Wearables zu finden, ist nicht einfach. Der Begriff umschreibt das weite Feld der am Körper tragbaren und mit unterschiedlichsten Sensoren ausgestatteten Elektronikgeräte. Und ebenso weit gefasst sind auch die Erwartungen betreffend dessen, was uns denn am Dienstag in einer Woche zusätzlich zum iPhone 6 erwartet.
“Wearable Device” als neues iPhone-Zubehör

Apple selbst hat bislang ja nicht einmal das neue iPhone, geschweige denn ein „One more thing“ bestätigt. Doch die Gerüchte aus unterschiedlichen und zumindest teilweise sehr seriösen Quellen lassen in der Tat annehmen, dass uns ein mit Sensoren vollgepacktes Begleitprodukt für das iPhone ins Haus steht. Die Betonung liegt allerdings auf Begleitprodukt. Der Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg spricht in einem aktuellen Bericht von einem „tragbaren Gadget“, das eher als iPhone-Zubehör und nicht als eigenständige Produktkategorie angesehen werden sollte. Dafür spricht unter anderem die Tatsache, dass die Präsentation im Zusammenhang mit der diesjährigen iPhone-Vorstellung und nicht im Rahmen eines separaten Events erwartet wird.

Apple will introduce a wearable gadget along with new iPhones on Sept. 9, a person with knowledge of the plans said. Notices for the event, which will also take place in Cupertino, were sent out yesterday. … Apple will give the new wearable a boost by pairing its debut with its flagship product, the iPhone. The company also may be trying to manage expectations for the new device, signaling that it’s more of an accessory instead of a category that stands by itself.

NFC: iPhone 6 mit sicherem Bezahlsystem?

Zweites großes Thema im Vorfeld der iPhone-Präsentation ist das Thema NFC. Wir hatten gestern bereits über entsprechende Gerüchte berichtet, auf diese nun wie aus dem Nichts aus verschiedenen Ecken weitere entsprechende Hinweise folgen. Der zumindest in der Vergangenheit regelmäßig gut informierte Blogger John Gruber sieht Apples A8-Prozessor als wichtigen Bestandteil einer Mobile-Payment-Lösung von Apple. Ähnlich wie die Touch-ID-Fingerabdrücke könnten auch Kreditkarteninformationen in einem geschützten und für Unbefugte ebenso wie für Drittanbieter-Apps nicht auslesbaren Bereich direkt auf dem Prozessor der neuen iPhones gespeichert werden. In Kombination mit einem NFC-Prozessor könnte Apple auf diese Weise ein mobiles Bezahlsystem mit enorm hohem Sicherheitsstandard anbieten.

http://www.iphone-ticker.de/wearabl...onen-im-vorfeld-der-iphone-vorstellung-70454/

5007.jpg

Das Event findet im Flint Center for the Performing Arts am De Anza College in Cupertino statt und damit an dem Ort, an dem Steve Jobs vor 30 Jahren den ersten Macintosh vorgestellt hat. Apple hat dort offenbar bereits erste Vorbereitungen getroffen. Ein von der amerikanischen Webseite Mac Rumors veröffentlichtes Bild zeigt temporäre Aufbauten mit beachtlichem Ausmaß.

http://www.iphone-ticker.de/iphone-6-iwatch-vorstellung-9-september-70435/

flintcenter.jpg

The Next Big Thing - NFC. This Changes Anything. Again. :kruemel::v:

Wird wahrscheinlich eine reine iPhone/Wearable-Konferenz, die neue iPods-Generation werden wohl nicht vorkommen. Dabei warte ich doch auf einen aktualisierten iPod Touch. :kneel:

Kann man doch quasi die Uhr nach stellen. Sobald NFC fürs iPhone angekündigt wird, ist es eine große Innovation. Viel besser als bei allen anderen und sowieso haben alle anderen bei Apple kopiert.

Bin mal auf Apples Wearable Strategie gespannt.

Kann man doch quasi die Uhr nach stellen. Sobald NFC fürs iPhone angekündigt wird, ist es eine große Innovation. Viel besser als bei allen anderen und sowieso haben alle anderen bei Apple kopiert.

Der Witz bei den "anderen" ist, dass die einfach 1.000 und ein Feature verbauen, die Hälte davon aber entweder Quatsch ist oder halbherzig.

Wenn Apple NFC einbaut, dann wird ein Sinn dahinter stecken, da bin ich mir sicher. Sonst hätten die letzten 3 Geräte schon NFC gehabt, wenns nur um den Eintrag in der Feature-Liste geht (wie es bei Samsung&Co. ist).

Sehe ich auch so. Mobile Payment hat sich auf Android Geräten einfach nicht durchgesetzt (schonmal was von Google Wallet gehört?).

Die Leute verstehen anscheinend nicht, was Innovation bedeutet. Es geht nicht darum, irgendwas zu erfinden, sondern die Technik dann so zu implementieren, dass es für die Leute sinnvoll ist und eben auch genutzt wird.

Es gab auch schon vor dem iPhone genügend touchscreen handys. Nur waren die eben scheiße zu bedienen.

Zurück
Top Bottom