iPhone thread

Ich überlege ob ich mein iPhone 4 endlich in Rente schicke oder noch das 6S abwarte :ugly:

Man muss es Google echt lassen. Mit jedem Major Update verbessern die die YouTube App nur um sie dann wieder per kleineren Updates schlechter zu machen. Nach den letzten beiden Updates stürzt die App bei mir ab und ich kann mir nicht mehr alle Playlisten eines Kanals angucken.

Hut ab Google. :ugly:

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht youtube. Bin aber kein extremuser. App bereits neu installiert?

Ja, nutze die App auch fast täglich und merke daher wenn die schlechter wird. Die Bewertungen der letzten Zeit sprechen da auch für sich.

War vor dem 2.0 Update ähnlich.

Ich brauche endlich ein neues iPhone (4s 32gb).

Ich hoffe 32 GB wird dann das Minimum, ich brauche min 64 GB.

Warum kann man nicht auf externe Speicherkarten zugreifen, Achja wegen $€£¥

Am 09. September ist es endlich soweit. Das iPhone 6 wird es in einer 4,7 und 5,5 Zoll Variante geben Quelle I. Wahrscheinlich wird es mit Saphirglas ausgestattet sein (Quelle II). Bin schon gespannt, was sie dafür haben wollen.

Am 09. September ist es endlich soweit. Das iPhone 6 wird es in einer 4,7 und 5,5 Zoll Variante geben Quelle I. Wahrscheinlich wird es mit Saphirglas ausgestattet sein (Quelle II). Bin schon gespannt, was sie dafür haben wollen.

super 2 größen! was apple aber vergisst, ich will nen smartphone von der größe des iphone 4, nur viel leichter und dünner.

Das sieht nicht danach aus. Der Trend geht zu 5 Zoll Handys. Warum auch immer :rolleyes1:

ja, ich habe ja auch nix gegen wenn sich leute tablets ans ohr halten, nur erweitert einfach die käuferschichten. Gibt zwar einige android handys in meiner geforderten größe aber will ehrlich gesagt im moment nicht weg von apple.

Mein Tipp:

4-Zoll:
iPhone 5C - 449 Euro (8GB) - bisher 549 Euro
iPhone 5S - 579 Euro (16GB) - bisher 699 Euro

4,7-Zoll:
iPhone 6* - 779 Euro (16 GB)

5,5-Zoll: (wird am 9.9. entweder gar nicht vorgestellt, oder vorgestellt, erscheint aber erst später)
iPhone 6* - 899 Euro (16GB)

* wie auch immer die beiden Modelle benannt werden.

Ich wäre überrascht, wenn es nochmal 699.- wie letztes Jahr beim 5S werden. Eigentlich ist das schon teuer, aber bisher hat Apple noch immer wieder einen drauf gelegt, wenn es um den Preis ging. :ugly:

Denkbar wäre imho auch noch 799.- EUR, dafür dann aber direkt 32GB als Einstieg.

Genau wie für das 5C eigentlich 399.- Obergrenze wären... aber auch daran glaube ich nicht.

4,7-Zoll:
iPhone 6* - 779 Euro (16 GB)

5,5-Zoll: (wird am 9.9. entweder gar nicht vorgestellt, oder vorgestellt, erscheint aber erst später)
iPhone 6* - 899 Euro (16GB)

Ich hoffe auf 899,-- für die 4,7"- und auf 999,-- für die 5,5"-Variante.

Größerer Bildschirm und Saphirglas machen das Gerät schon deutlich edler, so dass eine entsprechende Preiserhöhung meiner Meinung nach angemessen ist.

Ich glaube im Moment nicht mal wirklich an eine 5,5" Variante. 4,7" macht Sinn und wird Zeit, da der Bildschirm des iPhone inzwischen doch recht klein ist, aber ob Apple wirklich nochmal ein größeres Gerät anbietet... ich bezweifle es. Ich würde tippen, dass 5S bleibt im Programm (vielleicht wieder ein anderer Name) als "Einstiegsgerät" und das iPhone 6 mit 4,7" wird das neue Flaggschiff. Und das war´s. Wer einen größeren Bildschirm braucht, wird beim iPad mini oder dann eben iPad Air fündig.

Zurück
Top Bottom