KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das dachte ich mir gerade auchWeil Gravis unfähig ist kaufst du dir kein iPhone mehr?
Habe laut Gravis einen Wasserschaden am iPhone. Das Handy war noch nie in der Nähe von Wasser. Wie geht sowas? Wie kann man sowas bauen? Deswegen reparieren die mir das Teil nicht? Unglaublich. War das letzte iPhone für mich.
Weil Gravis unfähig ist kaufst du dir kein iPhone mehr?
Gravis ist ne absolute Servicewüste (was aber bekannt sein sollte).
Hab mal ein Macbook Pro gekauft bei Gravis, an dem sie mir eine Zusatzversicherung angedreht haben. Gesagt hat der Verkäufer "ja die Garantie wird verlängert um 2 Jahre und wenn das Gerät durch Selbstverschulden oder Diebstahl abhanden kommt, ersetzen wir das Gerät mit Eigenbeteiligung von 300€".
Ich so, gut dann kauf ich dieses Service Pack für 120€.
Was ist passiert? Mir ist mein Macbook Pro runtergefallen und ich wollte diese Option ziehen, es reparieren zu lassen. Musste dann ein Formular ausfüllen, das beschreibt, wie das Gerät kaputt gegangen ist. Dann wurde eine Reparatur abgelehnt, weil "grobe Fahrlässigkeit" nicht abgedeckt wäre und das irgendwo im kleingedruckten im Vertrag stehe.
Dann habe ich ihnen geantwortet, dass dieser Artikel nicht mal auf der Graviswebsite zu dem Servicepack steht. Zwei tage später wurde die Website geupdated und man hat den Artikel mit der Fahrlässigkeit eingefügt Dann wollte Gravis noch 150€ Servicegebühr von mir.
Hast du Hintergrundaktualisierungen und Co. wirklich ausgeschaltet?
Unter dem Punkt Mobiles Netz kannst du in den Einstellungen nachverfolgen welche App wie viel Datenvolumen zieht. Dafür müsstest du dann WLAN ausschalten. Sollte ja relativ schnell klar sein wer der Verursacher ist.