iPhone thread

Was ging denn kaputt ? Hab nen 4 Jahre altes 4er ...

Eigentlich ists schon lange hinüber. Beide Buttons funktionieren nicht mehr (Home geht zwar noch gerade so, wenn man ordentlich Gewalt anwendet +Sleep Button geht gar nicht mehr) und seit heute starten die Apps nicht mehr wirklich (OS schmiert regelmäßig ab, sobald ich was starte).
Irgendwie geht es zwar nun wieder halbwegs, nachdem der Akku leer gelaufen ist und solange es am PC hängt, aber das Teil funktioniert nicht mehr lange - und sobald der Home Button komplett aussteigt ist das Teil ohnehin nicht mehr zu gebrauchen xD

Aber ich kann nun hoffentlich noch bis Dezember (5S Release in der Schweiz ) gerade die wichtigsten Dinge wie Whatsapp nutzen, dann bin ich vorübergehend mal glücklich :-P

Das dürfte auf eBay einiges wert sein... kam erst vor 3 1/4 Jahren raus. :ugly:

ehrlich? ist das alte von meinem dad gewesen, der meinte es hat schon so viel aufm buckel :nix:

@swiss

okay das klingt wirklich nach tod töter leiche. Ich hatte aber auch schon mal probs mit dem home button, dann erschloss sich mir das man selbst buttons "kalibrieren" muss...

Also ich hatte am Wochenende die Gelegenheit bei einer Freudin das 5C zu begutachten und war positiv überrascht!!
Haptik ist schon 1A mit den jetzt runden Kanten. Fühlt sich echt gut an und sieht schick aus.

Vom Preis her find ich es jetzt gar nicht so schlimm. Ist halt ein iPhone Preis. Billig wirkts aber überhaupt nicht.

Hab es im MM getestet, würde es mir niemals holen. Absolut hässlich, sieht aus als ob ein normales iPhone einfach in eine Plastikhülle gequetscht wurde. Kein Vergleich zum "edlen" iPhone 5S IMHO...

Das geile ist ja.

In China verkaufen die Händler das 5C momentan für 350-400€, weils einfach nicht weggeht. Mit nem vernünftigen Case von SPG oder so siehts aber sogar ganz gut aus.

Das iPhone 5C sieht nicht hässlich aus. Den ganzen Plastik-Gelaber kann man sich auch sparen, denn auch das 3GS lag durch die abgerundeten Ecken besser in der Hand.

Der springende Punkt ist einfach: Das 5C ist zu teuer. Der Preisunterschied zum 5S ist zu klein.

Ich würde sogar lieber einen Ziegelstein mit iOS 7 nehmen als im täglichen Einsatz mit Android herumhantieren zu müssen. Mein Nexus-Tablet treibt mich schon absolut in den Wahnsinn. Leider gibt es für meinen Einsatzzweck imho kaum eine Alternative, schon gar nicht zu dem Preis.

Ich bekomme jedes Mal Pickel, wenn ich am Wochenende diesen Samsung-Müll meiner Eltern wieder beheben soll.

Der springende Punkt ist einfach: Das 5C ist zu teuer. Der Preisunterschied zum 5S ist zu klein.

Und genau deshalb verkauft es sich gerade in China nur noch für 350-400€, je nach Farbe. Grün ist am günstigsten. Lustigerweise ist das am Ende sowieso scheiß egal, was für ne Farbe man sich kauft, wenn man ne vernünftige Hülle holt wie von SGP oder so.

Meine Freundin hatte sich wegen des geringen Preises nen 5c geholt, was ich dann weiterbenutzen werde, wenn ich in China ankomme und sie meint es ist super für den Preis. Und dazu hat sie sich das hier geholt:

$T2eC16ZHJGkFFmv7hYwpBS!,Ov)c4w~~60_35.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Vernünftig und Hülle. Zwei Worte, die niemals im gleichen Satz vorkommen dürfen.

jetzt bekomm ich doch wieder so ein doofes iphone....und ich kann nichtmal apps drauf installieren weils nir für die arbeit gedacht ist :ugly:

iphone ohne apps.....das ist doch wie apple und kundenfreundlichleit....
passt einfach nicht zusammen. :coolface:

Frage an Iphone 4/4s + iOS7 Nutzer:

WLAN Probleme anyone? Mein WLAN zu Hause ist eigentlich stabil. Am iPad (1. Gen, iOS 4 :ugly: ) und am Laptop keine Probleme, nur am iPhone 4 mit iOS7 hakt es immer wieder. Teilweise gehen nichtmal Updates ausm App-Store durch :-/

Dann dürftest du eine ziemlich glatte Haut haben oder... mehr sag ich dazu nicht ;)

Ich bekomm am Wochenende nochmal Android-"Nachhilfe" von nem Kumpel, weil wir in Tschechien Trainingslager sind. Da bin ich ja mal gespannt. :ugly:

WLAN Probleme anyone? Mein WLAN zu Hause ist eigentlich stabil. Am iPad (1. Gen, iOS 4 :ugly: ) und am Laptop keine Probleme, nur am iPhone 4 mit iOS7 hakt es immer wieder. Teilweise gehen nichtmal Updates ausm App-Store durch :-/

Ich haben mit iPad3, iPhone 3GS, 4S und 5S bisher keine Probleme gehabt.

Weder mit der alten Fritzbox von 1&1, noch der neuen Fritzbox von Kabel Deutschland (die nächsten 6,5 Monate laufen beide WLAN-Router bei mir nebenher).

spiel mal iOS 7.0.3 auf! Ist heute angeblich erschienen. Vielleicht behebt, das Aufspielen einer Software das Problem.

AH gut, dachte ich bin alleine mit den Problemen beim iPhone 4. Man wie langsam die Kiste durch iOS 7 geworden ist, nicht mehr feierlich. Jetzt installiere ich mal 7.0.3 und hoffentlich macht es dann wieder mehr Spaß.

Habe übrigens keine WLAN Probleme @hailtotheking .

Zurück
Top Bottom