Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ging denn kaputt ? Hab nen 4 Jahre altes 4er ...
Was ging denn kaputt ? Hab nen 4 Jahre altes 4er ...
Das 5S kommt doch in der Schweiz am 25. Oktober.
Das dürfte auf eBay einiges wert sein... kam erst vor 3 1/4 Jahren raus.
Ich würde sogar lieber einen Ziegelstein mit iOS 7 nehmen als im täglichen Einsatz mit Android herumhantieren zu müssen. Mein Nexus-Tablet treibt mich schon absolut in den Wahnsinn. Leider gibt es für meinen Einsatzzweck imho kaum eine Alternative, schon gar nicht zu dem Preis.
Der springende Punkt ist einfach: Das 5C ist zu teuer. Der Preisunterschied zum 5S ist zu klein.
Ich bekomme jedes Mal Pickel, wenn ich am Wochenende diesen Samsung-Müll meiner Eltern wieder beheben soll.
Dann dürftest du eine ziemlich glatte Haut haben oder... mehr sag ich dazu nicht
Frage an Iphone 4/4s + iOS7 Nutzer:
WLAN Probleme anyone? Mein WLAN zu Hause ist eigentlich stabil. Am iPad (1. Gen, iOS 4 ) und am Laptop keine Probleme, nur am iPhone 4 mit iOS7 hakt es immer wieder. Teilweise gehen nichtmal Updates ausm App-Store durch :-/
Frage an Iphone 4/4s + iOS7 Nutzer:
WLAN Probleme anyone? Mein WLAN zu Hause ist eigentlich stabil. Am iPad (1. Gen, iOS 4 ) und am Laptop keine Probleme, nur am iPhone 4 mit iOS7 hakt es immer wieder. Teilweise gehen nichtmal Updates ausm App-Store durch :-/
spiel mal iOS 7.0.3 auf! Ist heute angeblich erschienen. Vielleicht behebt, das Aufspielen einer Software das Problem.