iPhone thread

Die Play Store Karten habe ich noch gar nicht gesehen (aber auch nicht danach gesucht). Gibts die schon länger?

iTunes-Karten sind vor allem auch deshalb praktisch, weil die ständig für 20% im Angebot sind. :-P
Im GameStop gibt es die schon seit Mitte Sommer, langsam auch verbreiten sie sich auch bei den gängigen Kartendealern.

Sind sogar schon bei uns im Supermarkt eines 15.000 Seelendorfes angekommen. Kommt abgerecht spät, ist irgendwie typisch Googled das man nur 90% des Weges geht und dann einfach aufhört.

Mit Sicherheit sofern es vorher legal erworben wurde ;-) 8-)

Ich geh mal davon aus. In China ist das alte Modell direkt "out", wenn das neue rauskommt. Die Leute dort sind recht markengeil und verstehen es nicht, warum man ggf. das alte Modell kaufen wollen würde, wenn das neue draußen ist.

Gestern kam ja nun schon das erste iOS7 Update auf Version 7.2. Muss sagen, sie haben etwas an der Performance-Schraube gedreht, dass Bild drehen geht beim iPad mini nun wieder flüssiger. :)

Gestern kam ja nun schon das erste iOS7 Update auf Version 7.2. Muss sagen, sie haben etwas an der Performance-Schraube gedreht, dass Bild drehen geht beim iPad mini nun wieder flüssiger. :)

das liegt nicht an iOS 7.0.2! Ich hab vor zwei Tagen hab ich iOS 7 erneut draufgespielt und die Performance war schon etwas besser auf mein iPhone 4

das liegt nicht an iOS 7.0.2! Ich hab vor zwei Tagen hab ich iOS 7 erneut draufgespielt und die Performance war schon etwas besser auf mein iPhone 4

Woran soll es dann liegen? Wenn es unter iOS 7.0.1 ruckelte und unter 7.0.2 nicht mehr, dann muss es doch daran liegen? :-?

Woran soll es dann liegen? Wenn es unter iOS 7.0.1 ruckelte und unter 7.0.2 nicht mehr, dann muss es doch daran liegen? :-?

bei iOS 7.0.0 hat auch mein 4er geruckelt und nach iOS 7.0.0 ruckelt es nicht mehr. :Suprise: :v: iOS 7 wurde einfach nur fehlerhaft installiert oder deine daten sind auch etwas beschädigt. der support rät immer als erstes das iOS immer neu zu installieren bei fehlern.

Das ganze Performance/Akkulaufzeit - Thema ist schwierig.

Ich habe iOS 7 auf das iPhone 4S und das iPad 3 aufgespielt, da hat sich in diesen Dingen eigentlich nichts merklich geändert.
Auf meinem neuen 5S ist es eh kein Thema.

Mein Bruder hat es auf das iPhone 4 geladen, da lief es flüssig. Gestern Abend allerdings waren wir im Kino, da hatte einer ein 4er, bei dem es merklich schlechter lief. Und einer hat mir gesagt, dass unter iOS 7 auf dem iPad 2 die Anzeige von PDFs ein völliger Witz ist. Seite umblättern dauert und dauert.

Wohoooooooooo, der Versand von meinem 5S wird vorbereitet. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange man nun noch warten muss?

Wohoooooooooo, der Versand von meinem 5S wird vorbereitet. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange man nun noch warten muss?

Da die Kurierdienste, die Apple nutzt (TNT und UPS) nicht am Samstag und Sonntag ausliefern, geh mal davon aus, dass es Montag auf die Reise geht und am Dienstag bei dir eintrifft.

Bei mir genauso, auch wenn sich am voraussichtlichen Empfangsdatum nichts geändert hat. Hat jemand hier die offizielle Lederhülle gekauft? Die sieht sehr schick aus, auch wenn sie teuer ist. Muss ich Montag mal in Apple Store schaun.

Hab gestern im Apple Store Köln mal bisschen mit dem 5s und 5c rumgespielt. Das 5s ist echt toll, bin aktuell Besitzer eines 4s, daher ist der Unterschied für mich schon vorhanden. Vor allem die neuen Kamerafunktionen und Touch ID habens mir irgendwie angetan. Und das 5c ist in echt auch viel schöner als gedacht. Fühlt sich auch super in der Hand an. Wenn es die Hardware des 5s hätte, würde ich sofort zum grünen greifen :-D

Das grüne / blaue 5C gefällt mir am besten. Wie gesagt: Ich finde es "in echt" viel besser als auf den Fotos. Hätte Apple hier 500 statt 600 Euro veranschlagt, wäre es eine echte Alternative gewesen. So ist es aber preislich zu nah am 5S.

Wirklich? Auf den Fotos und Videos sieht es extrem billig aus und wirkt so, als hätte man ein normales iPhone 5 in eine bunte Plastikhülle gequetscht. Ich finde gerade von vorne sieht es übel aus, total inkonsequentes Design.

Es liegt halt viel besser als das 5S in der Hand, weil es abgerundet ist. Die Farben an sich finde ich zu grell, aber blau/grün wären ok... nur eben nicht zu diesem Preis.

Könnte mir aber gut vorstellen, dass vor allem die weibliche Kundschaft eher am 5C Gefallen haben wird.

Zurück
Top Bottom