iPhone thread

Aber das "Budget iPad" ist dann doch wieder weitaus teurer als die Kokurrenz (siehe Nexus 7). Die iPods fand ich persönlich nie so wirklich teuer.

Apple ist für gewöhnlich aber immer, egal wo, am oberen Limit angesiedelt. Dementsprechend wäre dann ein Billig iPhone, weiterhin nicht günstig. Es gab ja vorher Spekulationen von 200€ etc. was völlig utopisch war.

Sicher ist es teurer, aber immer noch im Gegensatz zum höherpreisigen iPad fast 200€ günstiger.

Klar. Aber es ging ja darum, dass Apple nen Budget-iPhone herstellt wegen der Gerüchte. Und das iPad Mini passt da doch ganz gut. Hätten auch nen iPhone 4S in dieses Plastikteil packen können. Das ist ja momentan das Budget-iPhone und hätte denke ich auch viel mehr neue Leute angesprochen als das 5er im Plastiklook.

Edit:

Gerade das 5s für meine Schwester bestellt. Versandfertig in 7-10 Tagen. Voraussichtlich 8-10 Oktober.

Wat?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch bestellt, allerdings gibt es bei mir ja wie gesagt das Problem, dass ich weder Kreditkarte noch PayPal habe. :oops:

Dementsprechend müsste ich erstmal überweisen.

So. Jetzt aber ab ins Bett, in spätestens 5 Stunden heißt es aufstehen und Richtung Apple Store fahren. Bin ja mal gespannt, ob ich da vor Ort eines bekomme. Wenn ja, wird die Online-Bestellung wieder storniert. Aber ich habe da wenig Hoffnung.

Wie ich in den Metal Gear Thread gepostet habe :ugly:

"Hab mir ein 5S bestellt, versandfertig in 7-10 Tagen obwohl ich keine halbe Minute gebraucht habe :sad5:"

Ich bleib morgen daheim. Erstens keine Lust in 6 Stunden aufzustehen, zweitens Keine Lust ein oder 2 Stunden bei unter 10 Grad anzustehen.

Das ist bei uns in Augsburg ganz praktisch, weil der Apple Store in der City Gallery ist (Einkaufszentrum).

Das Augsburg einen Apple Store hat ist ja auch mal interessant... :-P

Habe das io7 seit gestern und bin sehr zufrieden......viele gute Sachen wurden berücksichtigt und es macht Spaß...habe viele Kleinigkeiten wirklich nett umgesetzt!

Werde aber wohl doch das erste Mal zu Android wechsel da mir der Bildschirm einfach zu klein geworden ist...wenn man sich die größere Bildschirme der Konkurrenz anguckt dann sind das wirklich tolle Teile!

Wie ist das eigentlich wenn man sich bei seinem Mobilfunkanbieter ne neue (Nano-)Sim zum Ersatz der alten bestellt, weil die alte keine Nano-Sim ist? Wird da dann die alte deaktiviert oder wie läuft das ab, d.h. falls ich meine Nanosim beim Mobilfunkanbieter bestelle bevor mein 5s kommt, muss ich dann damit rechnen, unter Umständen ne Zeit lang nicht kommunizieren zu können, weil die alte Sim inaktiv ist und ich noch kein passendes Handy für die nano Sim hab, d.h. sollte ich die nano Sim besser erst bestellen, wenn mein 5s da ist bzw. der Lieferzeitpunkt absehbar ist?

Das Augsburg einen Apple Store hat ist ja auch mal interessant... :-P

Und vor allem schon ewig vor Berlin. :lol:

Mission complete.

Um 7 Uhr in die City Galerie reinspaziert, erstmal "uff"... Wartenummer ca. 330 :ugly:
Nach etwas hin- und her dann ein Deal mit einem Russen gemacht, von ihm habe ich die 112 (er hatte sich in der Nacht mehrere Nummern geschnappt) bekommen, im Gegenzug habe ich ihm noch ein iPhone mitgebracht.

Somit ein "spacegraues" iPhone 32GB ergattert.

Die goldenen iPhones waren ab Wartenummer ca. 30, die weißen ab irgendwas zwischen 50 und 80 komplett vergriffen. Mit meiner ursprünglichen Wartenummer hätte ich vermutlich gar nichts mehr bekommen. "Abgearbeitet" haben sie ca. 50-60 pro Stunde.

Dann gleich noch in den Telekom-Shop rein und Nano-Sim geholt. :goodwork:

Irgendwie bescheuert, dass es anscheinend nur in den USA halbwegs sofort verfügbare 5s im Online-Store gab (Versand innerhalb von 1-3 Werktagen), in ganz Europa und auch Kanada haben offenbar selbst die allerersten Besteller (ich selbst war auch innerhalb der ersten 2 Minuten mit der Bestellung durch) nur Versand innerhalb von 7-10 Werktagen bekommen, d.h. die haben in Europa für den Onlineshop offenbar noch gar keine 5s auf Vorrat, und das selbst bei Space Grey...
In den USA konnte man vier Stunden nach Bestellbeginn noch Space Grey mit 7-10 Werktagen Versand ergattern...

Als Europäer ist man da mal wieder Kunde zweiter Klasse...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom