iPhone thread

bei itunes bietet er mir kein ios 7 an,lol.sagt die ganze zeit das ich die aktuellste version habe :(

edit: ok,nach hundert mal auf update klicken,gehts jetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn zwar in München, aber den Stress geb ich mir nicht.

Die letzen Jahre hat es sich für mich bewährt, die Apple Store App zu nutzen. Während die Homepage hoffnungslos überlastet war konnte ich damit sowohl mein iPhone 4S also auch das 5er Problemlos bestellen.

So, iOS 7 jetzt auch auf dem iPad mini. Sieht schön aus, wenngleich a) die Leiste unten etwas Transparenz vertragen würde und b) alte Apps etwas wie Fremdkörper wirken auf dem neuen, flachen Design. Manche Apps funktionieren leider auch noch nicht richtig (z.B manche Abonnements im Zeitungskiosk) und generell scheint mir die Performance auf dem iPad mini etwas schwächer geworden zu sein. Aber alles in Allem scheint iOS 7 ein guter Wurf geworden zu sein. :)

Also ich muss sagen mir gefällts bis jetzt gar nicht :(
hoffentlich gewöhn ich mich da noch dran....

Gibts unter iOS7 wieder nen Trick um alle emails als gelesen zu markieren? Hab grad 1.500 ungelesene eMails und das nervt irgendwie

Also ich muss sagen mir gefällts bis jetzt gar nicht :(

Zitat meine Frau gestern Abend: "Boah sieht das scheiße aus. Kann man das wieder rückgängig machen, wenn ich dein 4S bekomme?"

:lol:

Die Designänderung hätte nicht sein müssen, wird man sich aber wohl dran gewöhnen. Mir sind die Funktionen wichtiger.

So nebenbei: Irgendwie zeichnet sich mit dem iPhone 5C ein Desaster ab. Keine Verkaufszahlen. Und wenn man mal so rumfragt, interessiert sich eigentlich kaum jemand ernsthaft dafür. Ich habe im Umkreis überhaupt noch gar keinen gefunden, der sich 2013 noch ein neues iPhone holt und dabei das 5C wählt.

Dieses "Billig-iPhone" Gerede der Analysten hat sich derartig eingebrannt, dass jetzt jeder sagt: "600 Euro für ein Billig-iPhone, die haben doch nen Knall".

Ich verstehe nicht, was Apple sich dabei gedacht hat. Einfacher gehts doch gar nicht. Man nehme den iPod Touch (239.-) und baue einfach nur das GSM/UMTS/LTE-Modul rein. So hätte man ein 399.- Gerät gehabt. iPhone 5 dann für 549.- und das neue iPhone 5S eben 699.-

Die Apple-Jünger hätte so oder so zum 5S gegriffen und man hätte ein Einstiegsgerät zum sinnvollen Preis gehabt. :scan:

Dabei dürfte das 5C das einzige Gerät sein, dass voll auf iOS7 abgestimmt ist :ugly: zumindest wenn man auf apple.de sich mal das video zum 5C anschaut...

Apple ist vollkommend davon überzeugt, dass das 5C der absolute Renner und sich besser als das 5S verkaufen wird.

Wenn man Mitarbeiter im Apple Store befragt, dann sieht die Realität zum Start mal ganz anders aus.

So, iOS 7 jetzt auch auf dem iPad mini. Sieht schön aus, wenngleich a) die Leiste unten etwas Transparenz vertragen würde und b) alte Apps etwas wie Fremdkörper wirken auf dem neuen, flachen Design. Manche Apps funktionieren leider auch noch nicht richtig (z.B manche Abonnements im Zeitungskiosk) und generell scheint mir die Performance auf dem iPad mini etwas schwächer geworden zu sein. Aber alles in Allem scheint iOS 7 ein guter Wurf geworden zu sein. :)
Die Performance auf meinem iPad 3 ist unter iOS 7 teilweise sowas von unter aller Sau geworden. Der Wechsel des Bildschirmhintergrundes dauert jetzt ewig und wenn ich in die Einstellungen gehe dauert es jetzt ein paar Sekunden bis die sich mal öffnen. So ganz rund läuft das da nicht. Hoffentliuch bessert Apple hier noch nach.

Apple ist vollkommend davon überzeugt, dass das 5C der absolute Renner und sich besser als das 5S verkaufen wird.

Wenn man Mitarbeiter im Apple Store befragt, dann sieht die Realität zum Start mal ganz anders aus.

Dürfte imho aber wirklich mit der Unbedarftheit der Konsumenten zusammenhängen. Wenn ich das richtig sehe, ist das 5C doch "nur" das5er in neuer Optik...

Wofür braucht man AirDrop wenn man whatsapp/Nachrichten (iMessage) hat? Und warum kann mein 4s kein AirDrop wobei es nur macht was Whatsapp/Nachrichten (iMessage) auch macht.

Manchmal kann man über Apple und ihre beschränkenungen nur den Kopf schütteln, auch wenn wen sonst die Produkte gut findet.

Zurück
Top Bottom