DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Was hat denn iOS 7 mit WhatsApp zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mann damit endlich whats app videos und fotos seperat speichern?Wurde das whats spp design verändert?
kann mann fotos die mann vom pc auf phone zieht endlich mal selber auf dem phone löschen?
Manche Apps funktionieren leider auch noch nicht richtig (z.B manche Abonnements im Zeitungskiosk)
Also ich muss sagen mir gefällts bis jetzt gar nicht
Die Performance auf meinem iPad 3 ist unter iOS 7 teilweise sowas von unter aller Sau geworden. Der Wechsel des Bildschirmhintergrundes dauert jetzt ewig und wenn ich in die Einstellungen gehe dauert es jetzt ein paar Sekunden bis die sich mal öffnen. So ganz rund läuft das da nicht. Hoffentliuch bessert Apple hier noch nach.So, iOS 7 jetzt auch auf dem iPad mini. Sieht schön aus, wenngleich a) die Leiste unten etwas Transparenz vertragen würde und b) alte Apps etwas wie Fremdkörper wirken auf dem neuen, flachen Design. Manche Apps funktionieren leider auch noch nicht richtig (z.B manche Abonnements im Zeitungskiosk) und generell scheint mir die Performance auf dem iPad mini etwas schwächer geworden zu sein. Aber alles in Allem scheint iOS 7 ein guter Wurf geworden zu sein.
Apple ist vollkommend davon überzeugt, dass das 5C der absolute Renner und sich besser als das 5S verkaufen wird.
Wenn man Mitarbeiter im Apple Store befragt, dann sieht die Realität zum Start mal ganz anders aus.