Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Telekom ist auch bescheuert. Ich habe damals für das 3GS mit 32GB um die 120€ mit Vertrag gezahlt. 2 Jahre Später waren es bei dem 4S mit 32 GB schon eine Zuzahlung von 349€ oder so beim gleichen Vertrag (Complete M). Die Telekom hat die Preise deutlich nach oben gezogen während bei Apple die Geräte in der Zeit 50€ teurer wurden. Ist auch der Grund warum ich da gekündigt habe.
Mal durchgerechnet. Ich wollte den Complete M plus iPhone 5S. Gerätepreis gehe ich von 329.- aus, dazu 24x50.- Grundgebühr. => 1.529.-
Das 5S kostet einzeln 699.- => Differenz sind 830.- (/24 Moante = 34,60)
Ich hätte also 34,60 Euro im Monat für ne Flatrate frei, wenn ich mir das iPhone selbst kaufe und bei der Telekom kündige.
Ok. Ich glaub das wird ein Anbieterwechsel bei mir...
Wenn du nicht unbedingt die 750 MB Volumen mit 16 MBit brauchst gibt es ja inzwischen die normale Telefon- und SMS-Flatrate auch schon direkt bei der Telekom für 29,99 € (mit 200 MB bei 8 MBit). Wenn man den über einen Händler abschließt dürfte dazu noch eine ordentliche Auszahlung rausspringen und dein iPhone wird nochmal billiger.Mal durchgerechnet. Ich wollte den Complete M plus iPhone 5S. Gerätepreis gehe ich von 329.- aus, dazu 24x50.- Grundgebühr. => 1.529.-
Das 5S kostet einzeln 699.- => Differenz sind 830.- (/24 Moante = 34,60)
Ich hätte also 34,60 Euro im Monat für ne Flatrate frei, wenn ich mir das iPhone selbst kaufe und bei der Telekom kündige.
Ok. Ich glaub das wird ein Anbieterwechsel bei mir...
Also ich habe eine Flatrate am Handy um 8,80 Euro im Monat Inkl. 1.000 Min., Inkl. 1.000 SMS und mobiles Internet Inkl. 2 GByte...
Keine Ahnung wie ihr auf eure astronomischen Zahlen kommt...
Das interessiert mich jetzt aber mal, woher du die hast.