Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für was braucht man 64bit im Handy? doch nicht etwa für Spiele? :oIch würde mir wegen der 32-Bit/64-Bit-Geschichte kein 5C holen, auch wenn es mir sonst besser gefällt.
Für was braucht man 64bit im Handy? doch nicht etwa für Spiele? :o
Im Moment wohl nicht viel bis garnichts, aber lieber zu früh als zu spät. Sind die Benchmarks schon angepasst, bzw. vielleicht sogar als 32 und 64 Bit Variante erhältlich um vergleichen zu können?
Ich geh mal davon aus. In China ist das alte Modell direkt "out", wenn das neue rauskommt. Die Leute dort sind recht markengeil und verstehen es nicht, warum man ggf. das alte Modell kaufen wollen würde, wenn das neue draußen ist.
Nach einem Tag muss ich sagen, ich bin zufrieden. Der Fingerabdruckscanner funktioniert, die Kamera rauscht erkennbar weniger, die Frontkamera macht endlich brauchbare Selfies, das Gerät ist im Alltagsgebrauch sauschnell, die Slo-Mo Funktion echt cool.
Hab meinem Bruder, als er zu mir in die Wohnung kam, ne Ladung Wasser ins Gesicht gehauen, sieht echt lustig aus :v:
Gestört hat mich, das sich das Gerät heute zweimal "respringed" hat, nachdem es abgeschmiert ist. Einmal in der Musik und einmal in der Kamera App. Dazu könnte ich meinen zweiten Daumen erst nach einem Geräteneustart hinzufügen, vorher kam immer eine Fehlermeldung. Das neue Space Grau sieht auf der Rückseite blöd aus weil beide Kunststoffleisten in Schwarz gehalten sind. Die rote Lederhülle macht sich drüber aber sehr gut.
Zu guter letzt stelle ich fest das ich ein neues iPad brauche. Mein iPad 2 ist schon etwas lahm und durch den wenigen Arbetsspeicher macht Multitasking keinen Spaß. Öffne aus Twitter heraus einen Youtube Link, schlage dann während des Ansehens einen Begriff in Safari nach, wechsle zurück in die Youtube App und die ganze Anwendung startet neu weil sie mittlerweile ausm Speicher geworfen wurde.
Edit: Loben muss ich das iCloud Backup, mein iPhone war nach ner halben Stunde downloaden im exakt selben Zustand wie das alte.