KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
thx. wird wohl dann an der "spiderman app" liegen, die ich mir installiert hab. optik ist echt top, was 30cm höhe so ausrichten können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein 4S lahmt mit dem neuen iOS auch ganz gewaltig. Hab das neuste Update aber noch nicht drauf. Bringt das Verbesserungen diesbezüglich?
Ich weiß schon warum ich iOS7 boykottiere.Mein 4S lahmt mit dem neuen iOS auch ganz gewaltig. Hab das neuste Update aber noch nicht drauf. Bringt das Verbesserungen diesbezüglich?
Ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht was ihr für Probleme habt Klar läuft iOS7 nicht wie iOS4, aber problemlos benutzbar bleibt das Telefon trotzdem. Dass es mal hier und da eine Sekunde länger dauert ist vielleicht nicht schön, versteht sich aber von selbst. Auch wenn einige Jailbreak-Tweaks noch ganz nett wären, kann ich mittlerweile auch ganz gut ohne leben.
Ich hatte heute ein 5S in der Hand und merke den Unterschied natürlich, aber wie gesagt ist mein iPhone 4 jetzt nicht auf einmal unbenutzbar geworden. Im Gegenteil, endlich kein Jailbreak mehr für mich nötig. Die ein oder andere Erweiterung fehlt zwar, aber damit kann ich gut leben.Das ist der springende Punkt. Kam normalerweise NIE vor und das verwöhnt eben. Sind ja schließlich nicht bei Android wo das normal ist
Mein 3GS hat ne kaputte Hülle. Geht das noch zu reparieren? Im ihelpstore haben sie zwar noch Schalter und alles, aber die Plasterückseite ist nicht zu finden.
Na ja, ist ja normal... auf der einen Seite aus technischer Seite verständlich, auf der anderen Seite sorgt Apple so dafür, dass der Bedarf nach einem neuen Gerät umso größer wird... und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, denn der RAM bleibt auch bei iPhone 5S und Co. mit 1 Gbyte der Flaschenhals für die Zukunft, auch wenn der A7 sehr potentent ist.
Normal machst du einen Termin an der Genius Bar aus, gibst an was passiert ist und latscht dann hin.