Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Akku Leistung bei den Top Samsung geräten ist mehr als gut - mal abgesehen davon dass man den Akku jederzeit wechseln kann und einen noch größeren einbauen kann.
Es fehlt wirkliche Innovation. Apple verwaltet seine Produkte in letzter Zeit nur noch, es kommt kein "WOW-Effekt" mehr. Natürlich, dass machen die meisten Hersteller inzwischen, aber nach jahrenlangem Vorreiten in Sachen Innovationen und neuen Geräten ist Apple müde geworden. Es sind weiterhin tolle Produkte und auf der Höhe der Zeit... aber das "one more thing" mehr als die Konkurrenz ist irgendwie nicht mehr... schade.
Ist Eben wie bei Fernseher. Damals waren LCD und Plasma und HD ein echter Wow-Effekt zusammen mit Bluray. Gehe ich jetzt in den Media Markt sehe ich einen Haufen toller Fernseher, die Sicher dünner und besser als mein jetziger Bravia sind - aber trotzdem haut einen da nichts mehr um. Vielleicht tut sich da jetzt was mit Oled und 4K...
Zweitens waren die "S" Geräte von Apple eh immer ziemlich ernüchternd. Ich finde das 5S ist ein deutlich besseres Upgrade zum 5er als das 4S zum 4er.
Bin mal gespannt, was passieren muss, dass Apple wirklich mal in irgendeiner Form in den Niedrig-Preismarkt geht.
Das 5S ist eigentlich ein gutes Update. Schneller und bietet einige nette Features. Bin gespannt was Apple aus den 64 Bit macht. Rein theoretisch kann dadurch der Flash Speicher mit dem RAM verschmolzen werden.
iPhone Shuffle. :v:
Naja, Oled Fernseher werden die Bildqualität schon noch ein gutes Stück verbessern, gerade was Bewegungsschärfe angeht.
Ok, ein paar dinge dazu. Den "WOW-Effekt" wird es bei Smartphones nicht mehr geben. Dafür sind die Geräte mittlerweile zu gut geworden. Ist Eben wie bei Fernseher. Damals waren LCD und Plasma und HD ein echter Wow-Effekt zusammen mit Bluray. Gehe ich jetzt in den Media Markt sehe ich einen Haufen toller Fernseher, die Sicher dünner und besser als mein jetziger Bravia sind - aber trotzdem haut einen da nichts mehr um. Vielleicht tut sich da jetzt was mit Oled und 4K...
Bei Samsung ist es genau das Gleiche. Das S4 ist im Prinzip ein S3 mit besseren Specs und Bildschirm. Aber auch da erkennt wohl nur das geschulte Auge den Unterschied. Zweitens waren die "S" Geräte von Apple eh immer ziemlich ernüchternd. Ich finde das 5S ist ein deutlich besseres Upgrade zum 5er als das 4S zum 4er.
Und ja es ist in den letzten 3 Jahren (nach dem iPad) kein revolutionäres Produkt vorgestellt worden. Das ist aber in der Firmenhistorie nichts ungewöhnliches. Zwischen iPhone und iPad waren es auch ganze 3 Jahre, zwischen iPod und iPhone ganze 5. Das vergisst man manchmal gerne.
Dass nicht mal beim neuen 5s mit einem Preis von 800€ ein optischer Bildstabilisator eingebaut wurde, wie etwa bei einem 299€ teuren Lumia 920 oder 400€ Lumia 925, ist ein Witz...was nützen größere Linse und ein stärkerer Blitz, wenn Erschütterungen nicht ausbalanciert werden...